WM freier Sonntag, 6.Juli

"Das Spiel plätschert wie der Regen hier vor sich hin"

[[winkewinke]]
Jop, auch grad gelesen. Lieber dann doch Finger davon lassen.
Erinnere an wahnsinnige Auftritte in Frankfurt, Braunschweig und Co. Tolle Beständigkeit immer und immer wieder :)
Konnte die Pferdefreunde vom Niederrhein noch nie ab [[yo]]
Soll Gladbach jetzt jedes Spiel gewinnen á la FCB & BVB? Ich war zwar auch z.B. gegen Braunschweig auf den Fohlen, aber ich erwarte doch nicht von Gladbach, dass sie immer gewinnen müssen und Wahnsinnsspiele abliefern.

Erinnere an wahnsinnige Auftritte in Frankfurt, Braunschweig und Co. Tolle Beständigkeit immer und immer wieder :)
Konnte die Pferdefreunde vom Niederrhein noch nie ab [[yo]]

Wen favorisierst du denn?

Ich erinnere mal an die Siege in Dortmund und in Schalke. Ach, die Heimspiele wurden ja gegen diese Teams auch gewonnen. 12 Punkte aus 4 Spielen, Maximalausbeute. Totale Beständigkeit war mit dem Kader eben nicht drin. Dafür fehlte es an der Breite im Kader. Alles in allem eine absolut überzeugende Saison, wenn man die Kader anderer Vereine in der Liga mal betrachtet. Best of the Rest in der Bundesliga ist schon das Optimum.

Mein Gott kommt runter. Wusste ja nicht, dass ich hier auf eine ganze Fangruppe der Pferdefreunde treffe. Habe nunmal eine persönliche Abneigung gegen die. Habe es durch die Sommerpause nur vergessen, dass ich auf die eigentlich nichts mehr gebe. Fand das glorreiche 3-3 zuhause gegen Lazio und dann das groß angekündigte Auswärtsspiel mit gefühlt 30.000 Pferdefreunden in Rom auch klasse. Ging auf traurigste Weise verloren. Da haben glaube ich auch viele Menschen Geld verloren.

Also macht ruhig jetzt, dass hier gegen Velbert hat nur all meine Erinnerung zurück gebracht. Wird nun endgültig ignoriert. Können ja gegen den EffZeh um die Goldene Ananas spielen diese Saison und alle sind glücklich [[yo]]

Geld verlieren ist halt immer mies. Bei Spielen von Mittelklasseteams musst du immer mit kuriosen Spielen rechnen. Man bedenke, die Niederlage in Freiburg. Aus Wettsicht hätte man da sicher einiges verdienen können.

Friendlies sowieso ein No Go. Wetter heute in Velbert bescheiden, dazu Vorbereitung, eine bunt zusammen gewürfelte Elf und man hat angekündigt, einiges ausprobieren zu wollen. Daher ja auch no bet.

Vidal kostet ja angeblich 40mio Pfund. Da United Kroos nicht locken konnte, werden sie definitiv versuchen den Krieger nach Manchester zu holen. Chancen stehen mMn trotz Ausfall der europäischen Saison nicht so schlecht. Mit LvG einen Top Trainer, dazu schon gute Transfers getätigt. vG will unbedingt Fellaini noch verkaufen, Platz für Vidal wäre frei.