Gladbach ein widerliches Team. Führen da fort wo sie aufgehört haben.
Stumbras liegt 0:1 hinten, war aber Anfangs von den Quoten besser. Ob da was kommt? Power, Eine Option auf nen Dreher oder sogar ein Fixxerl?![]()
meinst du stumbras gewinnt noch?
Wie bitte [[stupid]]
Wenn man dem Ticker glauben darf, dann gibt Hahn schon mal gute Impulse von sich.
Jop, auch grad gelesen. Lieber dann doch Finger davon lassen."Das Spiel plätschert wie der Regen hier vor sich hin"
[[winkewinke]]
Soll Gladbach jetzt jedes Spiel gewinnen á la FCB & BVB? Ich war zwar auch z.B. gegen Braunschweig auf den Fohlen, aber ich erwarte doch nicht von Gladbach, dass sie immer gewinnen müssen und Wahnsinnsspiele abliefern.Erinnere an wahnsinnige Auftritte in Frankfurt, Braunschweig und Co. Tolle Beständigkeit immer und immer wieder
Konnte die Pferdefreunde vom Niederrhein noch nie ab [[yo]]
Erinnere an wahnsinnige Auftritte in Frankfurt, Braunschweig und Co. Tolle Beständigkeit immer und immer wieder
Finn Harps zuerst 5 Ecken zur Quote 2,1 bei bet365 1/10
Erinnere an wahnsinnige Auftritte in Frankfurt, Braunschweig und Co. Tolle Beständigkeit immer und immer wieder
BMG sind solche Kunden ey [[hammer]]
Sobald die Mannschaft verliert, auf die du setzt, wirst du beleidigend. Gerade die Arsenal Damen, jetzt Gladbach. Das nervt.
:mrgreen:<s>@</s>JanAageFjortoft <small class="time"> 7 Min. </small> HSV in China. Loses 6-2. Different continent. Different season. Still one of the worst defence you will ever see...
Sobald die Mannschaft verliert, auf die du setzt, wirst du beleidigend. Gerade die Arsenal Damen, jetzt Gladbach. Das nervt.
Ist ihr letztes spiel im hannapi denk das werden sie auch gewinnen wollenJmd. Infos zu Rapid Wien?
Briten in Vorbereitung auswärts traditionell grottig.
Jmd. Infos zu Rapid Wien?
Briten in Vorbereitung auswärts traditionell grottig.
Aber wenn Rapid heute dieses Spiel verliert, hol ich mir auch einen ladyboy.