WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Denke schon Brasilien macht es am Ende deutlich, hoffe das Over noch mehr steigt dann gehe ich mit.
3:1 wird es am Ende werden, beide Schwächen in Sachen Keeper und dafür umsomehr im Mittelfeld/Sturm.

Aber erstmal bitte Tor Africain & Hammam bitte [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

mal zum zeitvertreib die TT bei KTP (vs Jippo) eingepackt.. over 2,5/3,5 und 4,5 bei unibet (alternativ bet365).
ham in den letzten 6 spielen 5x mind. 3 tore erzielt. heutiger gegner is vorletzter und aus den letzten 3 spielen 1:11 tore kassiert. gegen den letzten hat KTP zuletzt auswärts 4:0 gewonnen.. sollte was gehen.

3:0 nach 41mins... noch 2, gemmmaaaaaaaaaaaa! [[winkewinke]]

hat jemand gerade Pro7 - Nachrichten gesehen (Thema: Demos gegen die WM)... sieht man, wie die Bullen die Demonstranten festnehmen, Hände festhalten und sekundenlang aus 5cm Entfernung Pfefferspray in die Augen sprühen.

Da fühlt man nur noch Hass...

Ja habs auch gesehen!!! Da kann man nur noch mit dem kopf schütteln und [[kotz]]

Danke Regu für KTP!!![[yo]]

hat jemand gerade Pro7 - Nachrichten gesehen (Thema: Demos gegen die WM)... sieht man, wie die Bullen die Demonstranten festnehmen, Hände festhalten und sekundenlang aus 5cm Entfernung Pfefferspray in die Augen sprühen.

Da fühlt man nur noch Hass...
Bin sowieso gespannt, wie die das kontrollieren können, wenn alte "Haudegen" wie Engländer oder Russen mal loslegen.
Selbst heut Abend seh ich schon ordentlich Konfliktpotential.
Die Brasilianer wissens nämlich auch wohl, wie es geht