WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
jetzt mach net so
wir können uns ja immer noch en jugendspiel zusammen anschauen und das bei ner wurst zu fairem preis gerne mal bereden :mrgreen:[[cheers]]

gerne, hatte eh vor paar u19 spiele zu spotten. dann treffen wir uns nächste saison einfach mal. schade dass walldorf ned mehr dabei ist [[schwitz]]

Am Ende steht Jackilla vor mir und will "nur reden"

serbien_hool-1299590442_zoom36_crop_800x600_800x600+131+54.jpg

Welches Unternehmen will keinen Gewinn maximieren? Der Weg ist legal und somit legitim. [[nixweiss]]

Solch ein Satz, na dann gute Nacht, Welt. Sind schon einige mit wenig Hirnmasse und noch weniger Moral unterwegs, krass.

Zu RB, wer hat denn die Milliarden Dosen ekliger, überteuerter Plörre gesoffen? Wohl keiner aus dem Forum, hehe. Und wer lässt sich von denen gerne sponsern? Einige!

Schreiben bringt da nichts. Freundschaftsspiele absagen, ooooh, das trifft das Gesamtkonzept von RB wohl überhart. Das werden sie sich sicher zu Herzen nehmen und ihren Weg nochmal überdenken.

Die Frage ist, was hilft? [[nixweiss]]

Solch ein Satz, na dann gute Nacht, Welt. Sind schon einige mit wenig Hirnmasse und noch weniger Moral unterwegs, krass.

Zu RB, wer hat denn die Milliarden Dosen ekliger, überteuerter Plörre gesoffen? Wohl keiner aus dem Forum, hehe. Und wer lässt sich von denen gerne sponsern? Einige!

Schreiben bringt da nichts. Freundschaftsspiele absagen, ooooh, das trifft das Gesamtkonzept von RB wohl überhart. Das werden sie sich sicher zu Herzen nehmen und ihren Weg nochmal überdenken.

Die Frage ist, was hilft? [[nixweiss]]

Trinke generell wenig Energy Drinks, aber wenn dann nur Red Bull, weil mir das andere nicht schmeckt und die billigen Abklatschdinger erst recht nicht. Scheint das Marketing also wunderbar bei mir zu funktionieren.

[[nixweiss]]

Ja und du gehst nicht zu MacDonalds, benutzt keine Produkte von Nestle und Klamotten, die von Kindern genäht werden kommen dir nicht ins Haus du moralische Instanz. Lächerlich wie leichtgläubig manche Menschen durchs Leben tingeln und sich für Gutmenschen halten.

P.S. Manche halten Sportwetten für moralisch untragbar... aber Meinungen akzeptieren, unmöglich.

Habe seit der Gründung von RBL kein RB mehr gesoffen. Werde ich wohl auch nie wieder. Einfach aus Überzeugung und nicht, weil ich glaube, damit etwas zu verändern.

und wenn die Jungs mir ne Mille in die Hand drücken, wenn ich dafür jedem erzähle, wie cool RB doch ist...man könnte mich nie damit kaufen. Das wird mich von 99% hier unterscheiden. Die Werte, für die ich einstehe, sind wichtiger als jeder Euro Profit.

Ja und du gehst nicht zu MacDonalds, benutzt keine Produkte von Nestle und Klamotten, die von Kindern genäht werden kommen dir nicht ins Haus du moralische Instanz. Lächerlich wie leichtgläubig manche Menschen durchs Leben tingeln und sich für Gutmenschen halten.

P.S. Manche halten Sportwetten für moralisch untragbar... aber Meinungen akzeptieren, unmöglich.

Menschen machen sich nur Gedanken über das was ihnen bewusst ist oder bewusst gemacht wird!
Sachen kritisch zu hinterfragen anstatt einfach nur die Meinung, der Öffentlichkeit, zu schlucken ist halt auch viel schwieriger!

Ich verstehe auch nicht dieses ständige rumzicken zu RB im Bezug auf Sport jeder hat da eine eigene Meinung und das ist gut so!