sry ironie vergessen:mrgreen:Diese alberne Gehampel daß der Verein Rasenballsport heißt um das Sponsorenlogo ins Vereinsemblem reinbauen zu können...
sry ironie vergessen:mrgreen:Diese alberne Gehampel daß der Verein Rasenballsport heißt um das Sponsorenlogo ins Vereinsemblem reinbauen zu können...
sry ironie vergessen:mrgreen:
egal lassen wir es junx
bandenwerbung und rb leipzig zu vergleichen
kp is doch sinnfrei weiter zu reden
und täglich grüßt das Murmeltier: Kaiserslautern sagt Test gegen RB ab![]()
jetzt mach net so[[bang]]
jetzt mach net so
wir können uns ja immer noch en jugendspiel zusammen anschauen und das bei ner wurst zu fairem preis gerne mal bereden :mrgreen:[[cheers]]
Welches Unternehmen will keinen Gewinn maximieren? Der Weg ist legal und somit legitim. [[nixweiss]]
Solch ein Satz, na dann gute Nacht, Welt. Sind schon einige mit wenig Hirnmasse und noch weniger Moral unterwegs, krass.
Zu RB, wer hat denn die Milliarden Dosen ekliger, überteuerter Plörre gesoffen? Wohl keiner aus dem Forum, hehe. Und wer lässt sich von denen gerne sponsern? Einige!
Schreiben bringt da nichts. Freundschaftsspiele absagen, ooooh, das trifft das Gesamtkonzept von RB wohl überhart. Das werden sie sich sicher zu Herzen nehmen und ihren Weg nochmal überdenken.
Die Frage ist, was hilft? [[nixweiss]]
Solch ein Satz, na dann gute Nacht, Welt. Sind schon einige mit wenig Hirnmasse und noch weniger Moral unterwegs, krass.
[[nixweiss]]
egal lassen wir es junx
bandenwerbung und rb leipzig zu vergleichen
kp is doch sinnfrei weiter zu reden
gerne, hatte eh vor paar u19 spiele zu spotten. dann treffen wir uns nächste saison einfach mal. schade dass walldorf ned mehr dabei ist [[schwitz]]
ernsthaft? geile sache das tu ich mir auch an. Noch besser sogar.dafür is waldhof u19 aufgestiegen, da wäre ich dabei. [[cheers]]
dann aber waldhof u19 home und hoffentlich kicken die im stadion... die haben en richtigen metzger als lieferant und schwenkgrill[[cheers]]ernsthaft? geile sache das tu ich mir auch an. Noch besser sogar.
wer ist denn noch alles aufgestiegen???
dann aber waldhof u19 home und hoffentlich kicken die im stadion... die haben en richtigen metzger als lieferant und schwenkgrill[[cheers]]
Ja und du gehst nicht zu MacDonalds, benutzt keine Produkte von Nestle und Klamotten, die von Kindern genäht werden kommen dir nicht ins Haus du moralische Instanz. Lächerlich wie leichtgläubig manche Menschen durchs Leben tingeln und sich für Gutmenschen halten.
P.S. Manche halten Sportwetten für moralisch untragbar... aber Meinungen akzeptieren, unmöglich.