WM 2026 Langzeitwetten - Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleiche

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Die beliebteste WM Langzeitwette ist der Weltmeister Tipp. Wer sind die Favoriten? Wer wird Weltmeister 2026? Weitere beliebte Langzeitwetten sind Tipps auf Gruppensieger, Aufsteiger, Gruppenletzter, Torschützen, Torschützenkönig, Teamvergleiche und die Anzahl der Tore im Turnier sowie das Abschneiden der einzelnen Mannschaften.

In diesem Thema möchten wir die WM Langzeitwetten diskutieren. Jeder ist herzlich eingeladen seine besten WM Tipps zu posten und mit anderen zu besprechen. Das ist der richtige Ordner für alle Langzeitwetten.

WM 2026 Gruppenspiele Wetttipps

Aktuelle WM 2026 News Diskussion

Umfangreiche Informationen zur WM inklusive Prognosen und Spielplan findet ihr auch hier: https://www.sportwettenvergleich.net/kickform/weltmeisterschaft/#spielplan-und-ergebnisse

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle WM Wetten willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ (Daumen-Hoch-Emoji) im jeweiligen Beitrag.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Die Teamwetten auf das Abschneiden der japanischen Mannschaft empfinde ich als interessant. Zwar hat man keinen Kader von Weltstars, die Stärke der Mannschaft liegt eher in der Geschlossenheit und Disziplin. Insgesamt ist der Kader auf einem Niveau, das auch konkurrenzfähig gegen die Topteams sein könnte. Das hat man z.b. bei dem Testspielsieg in England zuletzt gesehen. Bei den letzten Weltmeisterschaften erreichte man seit Anfang 2000 bei 4 von 6 WMs das Achtelfinale und ich denke, dass das auch dieses Jahr wieder drin sein wird, zumal man mit der Niederlande, Schweden und Tunesien eine tendenziell machbare Gruppe erwischt hat. Alles kein Selbstläufer, das sicher nicht, aber es gibt schwerere Gruppen. Gewinnt Japan die Gruppe (was ich gar nicht für so unwahrscheinlich halte), dann würde man im Sechzehntelfinale auf Mannschaften wie Österreich, Norwegen, Iran od. Marokko treffen, also auch eher machbare Gegner. Als Gruppenzweiter würde man definitiv auf den Zweiten aus Gruppe C treffen. Dort spielen Brasilien, Marokko, Schottland und Haiti. Somit wäre am ehesten mit Marokko oder Schottland zu rechnen, meiner Ansicht nach auch zu machen. Für den Achtelfinaleinzug gibts Quoten knapp über 2, die ich recht ansprechend finde. Zudem versuche ich small den Gruppensieg @4,5, denn die Niederlande ist in meinen Augen nicht deutlich stärker.

Japan erreicht das Achtelfinale @2,05 winamax 5/10
Japan Gruppensieger Gruppe F @4,5 div. 2/10

Ich werde wohl 2 Turnierwetten mit Sieg Frankreich @6 und Sieg Portugal @11 probieren. Via Winamax

Frankreich muss man nicht viel zu sagen, für mich der bei weitem stärkste Kader im Turnier. Kann mir auch Null erklären warum Spanien Quotentechnisch vor ihnen ist? [[stupid]][[stupid]] Für mich wäre Spanien nicht mal in der Top 3. Kannst das Team nicht mit dem von der EM vergleichen. Abwehr eher unerfahren, Mittelfeld nicht wirklich in Form und im Sturm gibts zwar Yamal, aber der war bzw. ist noch angeschlagen und von dem Williams der zur EM noch eine tödliche Flügelzange gestellt hat, hört man auch nichts mehr [[nixweiss]]

Einziger Grund warum Frankreich nicht absoluter Top-Favorit ist, kann mMn nur ihr extrem schwacher Trainer sein. Ich kann gar nicht genug ausdrücken, wie sehr ich Deschamps verachte... [[nixweiss]] Das Problem ist halt, dass Frankreich in den letzten beiden Turnieren Weltmeister und/oder Vize geworden ist. Aber normalerweise hätten sie problemlos beide Turniere gewinnen müssen. Ich bin fest der Meinung und das meine ich nicht mal aus Spaß, wenn Frankreich in beiden Turnieren einen Sack Reis als Trainer gehabt hätten, dann wären Sie beide male Weltmeister geworden. Wenn ich mir anschaue was für ein Müll-Team die Argentinier 2022 hatten und gegen sowas verlieren die Franzosen ?? [[stupid]][[stupid]] Gut, an dem Tag war auch nur Mbappe wirklich anwesend auf dem Feld. Dennoch ich werde es nie verstehen, wie man es nicht schafft, sein gesamtes Team vernünftig für ein WM-Finale einzustellen? [[stupid]] Die Katastrophale Entscheidung, die Ihnen letztendlich auch das Turnier gekostet hat, Lloris als Kapitän!!!!!! [[rofl]][[rofl]] ins Tor zu stellen. Unfassbar, als hätten sie kein Bock gehabt Weltmeister zu werden.

Dagegen sieht es diese Jahr aber mal deutlich anders aus. Der gesamte Kader auf jeder Position verbessert. Wesentlich stärkere Torhüter, stabile IV, sehr erfahrenes Mittelfeld und die zu mindestens auf dem Papier beste Offensive der Welt [[yo]] Wenn jetzt noch Zidane Trainer wäre, dann wäre der Titel schon sicher. Wenn man Turnierbaum etwas durchspielt, könnte Deutschland im Achtelfinale und Spanien Halbfinale warten. Im Finale womöglich England oder Portugal [[yo]] Weiß nicht was ich von den Südamerikanischen Teams halten soll? Finde zwar Brasilien stärker als Argentinien aber so richtig geil sind beide nicht [[nixweiss]]

Portugal traue ich schon einen guten Lauf im Turnier zu. Wer auch eine coole Story wenn es ein C.Ronaldo nochmal in ein großes Finale schaffen würde und vielleicht sogar gewinnen könnte. Portugal surft genau wie Frankreich auf der PSG Erfolgswelle mit. Gerade ein Vitinha und Neves in Weltklasseform, Mendes auch sehr stark. Bruno Fernandes war auch ein Top 3 Spieler der Premier League diese Saison. Neto, Silva, Leao usw. haben schon ein paar interessante Namen dabei ;) Als ich den Tabellenrechner ein bisschen durchgespielt hatte, fand ich den Weg für Portugal Richtung Halbfinale/Finale nicht so unwahrscheinlich. Ich glaube im HF würde England warten, die sich dann wohl wieder selbst ins Bein schießen ^^

Am Ende kommt in so einem langen Turnier, nach einer langen Saison wieder eh alles anders und wir sehen eine Afrikanische und Südamerikanische Mannschaft im Halbfinale und keiner weiß wieso :mrgreen:[[hm]]

Aber zum Mitfiebern werde ich die beide probieren und auf ein Finale Frankreich - Portugal hoffen [[yo]][[yo]][[yo]]

Viel Glück! [[winkewinke]]

Gruppe C

Gruppensieger: Marokko

Man will vielen Topteams in dieser WM etwas zurecht zutrauen: Frankreich, Spanien, Portugal, England, Argentinien, Niederlande, ja selbst den Belgiern unter Rudi Garcia. Bei einem Team bin ich aber überrascht, dass die Buchmacher es so weit vorne sehen: Brasilien. BRA ist in den Top5-Favoriten auf den Titel und ich kann das nicht nachvollziehen.

Bei der WM2022 in Katar sind sie gegen Kroatien im VF raus, auch in der Copa América 2024 war im VF Schluss gegen Uruguay, dann nicht zu vergessen das miserable 1:4 gegen Argentinien in der Qualifikation. Zum ersten mal in 20 Jahren vier Gegentore in der Quali kassiert! Eine Randnotiz wie schlecht es um den brasilianischen Fußball steht, war das historische Ausscheiden der U20 in der Gruppenphase bei der WM in Chile 2025.

Aber mal zu handfesten Gründen: Vinicius Junior ist im Nationaltrikot einfach nicht derselbe wie bei Real Madrid und schießt zu wenig Tore. Er ist nicht der einzige, der unter dem Gewicht des brasilianischen Trikots leidet. Es scheint für viele Spieler fast zu einer schweren Bürde geworden sein, das Nationaltrikot zu tragen, mit dem so viele Erwartungen, Verpflichtungen und Verantwortungen verbunden sind. Auch Raphinha und Rodrygo tun sich schwer , ihre Clubleistungen auf die Selecao zu übertragen. Letzerer fällt für die WM verletzt aus, bei Neymar ist es wohl bis zuletzt offen, wie seine Verletzungen in zurückwerfen.

Dabei gilt für Brasilien aktuell, dass die vielen Störgeräusche im Verband (CBF) wohl mit ausschlaggebend sein dürften, das Chaos, das dort die letzten Jahre herrschte, würde hier den Platz sprengen. Die Interim-Trainer nach Katar, das zuerst vergebliche Bemühen um Ancelotti, nie kam Ruhe rein bei den Brasilianern. Anstatt Konstanz aufzubauen, war der Verband hektisch, reaktiv und ohne Masterplan. Gesichter kamen und gingen, sechs Coaches in wenigen Jahren, kein Wunder konnte sich keine Substanz rund um ein festes Team aufbauen. Ohne System und ohne echte Kultur kannst du auch mit den noch so besten Einzelspielern keine tragfähigen Strukturen aufbauen. Wie man es anders machen kann, hat Argentinien vorgemacht.

Brasilien will europäischer, organisierter und weniger naiv sein, auch taktisch reifer, dafür hat man Carlo Ancelotti geholt. Ob das aber eine gute Idee ist, weiß ich nicht, sie waren immer für ihre schönes Spiel bekannt, wenn sie nur funktionierende Strukturen aufbauen aber ihre eigene Identität, die sie ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat, vergessen - ich weiß nicht, das kann eigentlich nicht gut gehen. Es kann sein, dass Ancelotti mit seinen väterlichen Qualitäten das Team gut führt. Aber so richtig Angst vor BRA hat aktuell halt niemand mehr, sie hätten meiner Meinung nach gut daran getan ihre Aura anders wiederaufzubauen, aber was weiß ich schon.

Marokko zählt neben Kolumbien, Norwegen und Japan zu den vier größten dark horses der WM26. Und ich denke, dass das nicht übertrieben ist, man sollte Marokko meiner Meinung nach viel selbstverständlicher zu den Favoriten auf eine Topplatzierung zählen. Sie haben bei der letzten WM in Katar Spanien und Portugal geschlagen und sind erst im HF an Frankreich gescheitert. Mit Mohamed Ouahbi hat der ehemalige U23-Coach übernommen, manche meinen, ein Trainerwechsel sei nicht so gut, aber ich denke die Marokko-DNA ist absolut intakt und der Trainer ist hier gar nicht so entscheidend, weil das taktische Grundgerüst über Jahre hinweg eingeübt und perfektioniert worden ist. Der Erfolg bei der WM in Katar war kein Zufall, sondern ein Abbild der guten Arbeit, die in Marokko geleistet wird.

Ich denke die taktische Resilienz Marokkos könnte hier sogar den Ausschlag dafür geben, dass sie sich nicht hinter Brasilien verstecken müssen.

Ein Gruppensieg auf Marokko zu einer 5.0 muss man einfach anspielen. Marokko ist auf jeden Fall ein Team, dem ich zutraue Brasilien zu ärgern. Auf einem Kanal, der die Gruppenergebnisse 10.000 mal hat simulieren lassen (nicht KI sondern echte Daten) kam Marokko sogar mit 46.7% tatsächlich auf Platz 1 vor Brasilien 43.7% auf Platz 2. https://www.youtube.com/watch?v=MUIoxrLSKng

Gruppensieg Marokko 5.0 wmx 1.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Anbei meine Langzeitwetten auf den Gesamtsieger:
  • Norwegen @ 26 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Japan @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Ecuador @ 101 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Senegal @ 126 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Marokko @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
Das Ziel ist nicht unbedingt, dass einer davon Weltmeister wird.
Eine Mannschaft spielt eine starke Gruppenphase und die Quote bricht ein.

Norwegen verfügt mit Haaland und Ødegaard über zwei absolute Weltklassespieler und könnte bei einem günstigen Turnierverlauf deutlich weiter kommen als vom Markt erwartet.

Japan gehört seit Jahren zu den konstantesten Mannschaften Asiens, verfügt über zahlreiche Legionäre in europäischen Topligen und tritt bei Weltmeisterschaften regelmäßig sehr diszipliniert auf.

Ecuador hat eine starke Südamerika-Qualifikation gespielt.

Senegal zählt seit Jahren zu den stärksten Nationen Afrikas und hat beim Afrika-Cup sowie in den Qualifikationsspielen mehrfach gezeigt, dass man auch gegen starke Gegner bestehen kann. Die Quote von 126 erscheint mir deshalb deutlich zu hoch.

Marokko erreichte bei der WM 2022 sensationell das Halbfinale und bestätigte auch danach seine Qualität.

• Like
Reaktionen: Flo und slovenly
Bei 22Bet gibt es ein paar interessante Wetten zu Statistiken und zu einzelnen Ereignissen.

Anzahl der Spiele, die ins Elfmterschießen gehen 5 oder mehr, Quote 1,4, Staking 10/10
In den letzten 5 WMs gab es 2010 nur 2 Elfmeterschießen, sonst immer 4 oder 5. Diesmal gibt es aber 16 KO-Spiele mehr. Einige davon werden ungewöhnlcih eindeutige werden, weil es eben auch ein paar Kleinere da reinschaffen und dann abgeschossen werden. Aber dass da nochmal 2-4 Elferschießen zusammenkommen, scheint mir ziemlich plausibel.

Gesamtzahl verwandelter Elfmeter, einschließlich Elferschießen 56 oder mehr, Quote 1,4, Staking 10/10
Gehen wir mal von 6 Elfmeterschießen aus, in denen jeweils 6 Elfmeter verwandelt werden, dann sind wir bei 36. Dass dann noch 20 Elfer aus dem Spielverlauf dazu kommen, ist ziemlich wahrscheinlich, erst recht wenn es oft das Duell Klein gegen Groß gibt.

Die meisten verwandelten Elfmeter im Elfmeterschießen in einem Spiel Unter 9.5, Quote 1,7, Staking 4/10
Eigentlich mag ich es nicht für verwandelte Elfmeter zu sein, wegen der Wetten oben und zugleich dagegen, aber was solls. Nur viermal wurden bei Weltmeisterschaften 9 Tore im Elfmeterschießen verwandelt, mehr als 9 nie. Kann sich dieses Jahr natürlich ändern, aber ich wüsste nicht warum.

Goalkeeper will touch the ball in other half of the football field - Ja​, Quote 1,25, Staking 10/10
Neuer spielt mit sollte ja als Begründung reichen. Aber wenn der es nicht ist, dann irgendein anderer Keeper, der in der 95. Minute im gegnerischen Strafraum irgendwie seine Quanten an die Kugel bekommt.

Die bieten noch jede Menge anderen Quatsch an, z.b. Elfmeter weil Foul an Mbappe, Kane, Ronaldo etc. jeweils mit Quoten um die 2. Zum Mitfiebern bestimmt lustig, aber hier lasse ich es lieber. Reicht ja auch erstmal.

Dann wollen wir hier mal ein paar geile Langzeitwetten pushen [[winkewinke]]

Deutschland bester Torschütze WM 2026: Quoten, Tipps & Prognose 🇩🇪⚽

Kai Havertz gilt laut Buchmachern als klarer Favorit im Rennen um den besten deutschen Torschützen bei der WM 2026. Dahinter folgen mehrere Offensivspieler mit unterschiedlichem Rollenprofil und Chancen.

Wer wird bester deutscher Torschütze?
  • Kai Havertz → 3.00
  • Florian Wirtz → 6.00
  • Jamal Musiala → 6.00
  • Deniz Undav → 8.00
  • Nick Woltemade → 9.00
  • Leroy Sané → 10.00
  • Leon Goretzka → 21.00
Einschätzung
  • Havertz: Stammspieler, Topform und möglicher Elfmeterschütze → klarer Favorit
  • Wirtz & Musiala: starke Kreativspieler, aber weniger Fokus auf reinen Torabschluss
  • Undav: starke Quote & Form, aber eher Jokerrolle
  • Woltemade: Potenzial vorhanden, aber aktuell Formprobleme
Fazit
  • Havertz mit besten Chancen auf Platz 1 im internen DFB-Torjägerrennen
  • Außenseiter-Value eher bei Undav
  • insgesamt eher verteilte Torgefahr im deutschen Team
Mehr Infos: https://www.sportwettenvergleich.ne...er-torschuetze-wm-2026-quoten-tipps-prognose/

WM Finale 2026: Quoten & Prognose – diese Favoriten schaffen es ins Endspiel 🏆⚽

Die Buchmacher sehen vor der WM 2026 ein enges Rennen um den Einzug ins Finale. Spanien gilt dabei als klarer Topfavorit auf die Endspielteilnahme, doch auch Frankreich, England und die südamerikanischen Schwergewichte sind voll im Rennen.

Wer schafft es ins WM-Finale 2026?
  • Spanien → 3.25
  • Frankreich → 3.80
  • England → 4.00
  • Argentinien → 5.00
  • Brasilien → 5.00
Einschätzung
  • Spanien: größter Favorit dank starkem Turnierbaum und Konstanz
  • Frankreich: Finalteam mit Erfahrung, aber kein Selbstläufer
  • England: unter Tuchel wieder sehr stabil und strukturiert
  • Argentinien & Brasilien: jederzeit titelreif, aber schwerer Weg durchs Turnier
Fazit
  • Spanien aktuell die Nummer 1 im Rennen um das Finale
  • Frankreich und England knapp dahinter
  • Südamerika stark, aber mit härterem Turnierweg
Mehr Infos: https://www.sportwettenvergleich.ne...ten-diese-favoriten-schaffen-es-ins-endspiel/

WM-Team mit den meisten Toren 2026: Quoten & Prognose ⚽🔥

Deutschland plötzlich vorne dabei – die Buchmacher sehen bei der WM 2026 ein enges Rennen um das torhungrigste Team des Turniers. Spanien geht dabei als Favorit ins Rennen, doch auch Brasilien, Deutschland und Frankreich mischen ganz oben mit.

Quoten zum WM-Team mit den meisten Toren
  • Spanien → 5.00
  • Brasilien → 6.00
  • Deutschland → 7.00
  • Frankreich → 8.00
  • Portugal → 9.00
Einschätzung
  • Spanien: extrem stabile Offensive mit vielen möglichen Torfestivals in der Gruppenphase
  • Brasilien: talentiert, aber zuletzt eher schwankende Torquoten
  • Deutschland: trotz fehlendem klassischen Stürmer überraschend weit vorne in den Quoten
  • Frankreich: konstant gefährlich, stark abhängig von Mbappé
Fazit
  • Spanien leicht im Vorteil durch Spielplan und Offensivstärke
  • Deutschland als interessanter Mitfavorit mit Value-Potenzial
  • Frankreich & Brasilien ebenfalls jederzeit gefährlich, aber nicht klarer Favorit
Mehr Infos: https://www.sportwettenvergleich.ne...sst-die-meisten-tore-wm-2026-quoten-prognose/

WM-Team mit den wenigsten Toren 2026: Quoten & Prognose ⚽📉

Bei der WM 2026 könnte es für einige Außenseiter besonders schwer werden, offensiv Akzente zu setzen. Die Buchmacher sehen vor allem Debütanten und Underdogs im Rennen um die wenigsten Turniertore ganz vorne.

Quoten zum WM-Team mit den wenigsten Toren
  • Curacao → 4.30
  • Haiti → 8.00
  • Kap Verde → 9.00
  • Jordanien → 10.00
  • Irak → 11.00
  • Usbekistan → 13.00
Einschätzung
  • Curacao: größter Außenseiter im Turnier mit sehr schwieriger Gruppe
  • Haiti: defensiv oft stabil, aber offensiv limitiert
  • Irak: schwere Gruppe mit Frankreich & Norwegen als große Hürde
  • Kap Verde: trotz Quote offensiv gefährlicher als viele erwarten
Fazit
  • Curacao aktuell Favorit auf die wenigsten Turniertore
  • Irak und Haiti ebenfalls interessante Kandidaten
  • Kap Verde eher mit Upside als klassischer Low-Scorer
Mehr Infos: https://www.sportwettenvergleich.ne...t-die-wenigsten-tore-wm-2026-quoten-prognose/

WM 2026 Sieger Quoten: KI vs. Buchmacher – wo steckt der Value? ⚽🏆

Interessanter Vergleich zwischen ChatGPT und den Buchmachern bei den WM-Siegerwetten 2026.

Quoten & KI-Einschätzung
  • Spanien → 5.00 → Tipp
  • Frankreich → 6.00 → Value-Tipp
  • England → 7.50 → Kein Tipp
  • Brasilien → 10.00 → Value-Tipp
  • Argentinien → 10.00 → Kein Tipp
Spanien
  • Buchmacher-Wahrscheinlichkeit: 20 %
  • KI-Wahrscheinlichkeit: 21 %
  • Europameister und einer der Topfavoriten
  • KI und Buchmacher sind sich hier weitgehend einig
Frankreich
  • laut KI der kompletteste Kader der WM
  • Mbappé in Topform
  • Quote 6.00 wird als leichtes Value gesehen
  • großes Risiko: mögliches Halbfinale gegen Spanien
Brasilien
  • größter Unterschied zwischen KI und Markt
  • Buchmacher: 10 %
  • KI: 14 %
  • starke Defensive, aber Zweifel nach schwacher Qualifikation
  • interessant für Value-Spieler
England
  • trotz Quote 7.50 kein KI-Tipp
  • Tuchel-Team wirkt laut KI zu kontrolliert und offensiv limitiert
  • starke Ergebnisse, aber einige Fragezeichen gegen Topgegner
Fazit
  • Spanien bleibt der logischste Favorit
  • Frankreich und Brasilien bieten laut KI das beste Value-Potenzial
  • England und Argentinien aktuell eher keine attraktiven Siegerwetten
Was denkt ihr? [[winkewinke]]

Quelle:
https://www.sportwettenvergleich.ne...r-wettquoten-ki-vs-buchmacher-im-value-check/