Da ist Quote 18 nicht wirklich Value.
Den ganzen Plan den Du aufgestellt hast geht auch nicht wirklich auf.
Das Spiel gegen England war auch nicht wirklich stark von den Italienern. Zudem ist der italienische Fußball auf einen absteigenden Ast. Sicher ist Balotelli gut, sicher aber auch wird der nicht alle spiele spielen.
Bisher haben mich nur 2 Mannschaften richtig überzeugt. Zum Einen die Deutschen, zum Anderen die Chilenen.
Sollte Italien als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen, was bei der einfachen Gruppe ein Muß ist, erwartet Sie dann Elfenbeinküste oder Kolumbien. Elfenbeinküste wäre machbar, Kolumbien würde schon das Ende für Italien bedeuten.
Im Viertelfinale wären dann Niederlande oder Chile die Gegner. Heißt also definitiv Ende für Italien.
wie kommst du darauf, dass bei Chile oder den Niederlanden definitiv Ende für Italien wäre?
Italien ist jederzeit in der Lage jedes Team zu schlagen, das haben sie bei diversen Turnieren bewiesen. Mit Pirlo in dieser Form ist alles möglich.
Italien ist und bleibt eben eine typische Turniermannschaft. Finde die @18 auch ein wenig hoch, bwin gibt meine ich sogar eine @21.
A propos hohe Quoten:
Chile hat trotz des überzeugenden Spiels immer noch Weltmeister-Quoten von etwa @26.
Sie haben Spanien mit ihrem Spiel zermürbt und waren auch schon gegen Australien gut, die sie aber glaube ich ein wenig unterschätzt haben nach dem frühen 2:0.
Insgesamt halte ich es durchaus für möglich, dass sie hier sehr sehr weit kommen und wenn man so spielt wie gestern, kann man zweifellos an einem guten Tag jedes Team schlagen.
Daher:
Italien @21 bwin 0,5/10
Chile @26 bet365 0,5/10