WM 2014 Langzeitwetten

Da ist Quote 18 nicht wirklich Value.

Den ganzen Plan den Du aufgestellt hast geht auch nicht wirklich auf.

Das Spiel gegen England war auch nicht wirklich stark von den Italienern. Zudem ist der italienische Fußball auf einen absteigenden Ast. Sicher ist Balotelli gut, sicher aber auch wird der nicht alle spiele spielen.

Bisher haben mich nur 2 Mannschaften richtig überzeugt. Zum Einen die Deutschen, zum Anderen die Chilenen.

Sollte Italien als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen, was bei der einfachen Gruppe ein Muß ist, erwartet Sie dann Elfenbeinküste oder Kolumbien. Elfenbeinküste wäre machbar, Kolumbien würde schon das Ende für Italien bedeuten.

Im Viertelfinale wären dann Niederlande oder Chile die Gegner. Heißt also definitiv Ende für Italien.

wie kommst du darauf, dass bei Chile oder den Niederlanden definitiv Ende für Italien wäre?

Italien ist jederzeit in der Lage jedes Team zu schlagen, das haben sie bei diversen Turnieren bewiesen. Mit Pirlo in dieser Form ist alles möglich.
Italien ist und bleibt eben eine typische Turniermannschaft. Finde die @18 auch ein wenig hoch, bwin gibt meine ich sogar eine @21.

A propos hohe Quoten:
Chile hat trotz des überzeugenden Spiels immer noch Weltmeister-Quoten von etwa @26.
Sie haben Spanien mit ihrem Spiel zermürbt und waren auch schon gegen Australien gut, die sie aber glaube ich ein wenig unterschätzt haben nach dem frühen 2:0.
Insgesamt halte ich es durchaus für möglich, dass sie hier sehr sehr weit kommen und wenn man so spielt wie gestern, kann man zweifellos an einem guten Tag jedes Team schlagen.

Daher:

Italien @21 bwin 0,5/10
Chile @26 bet365 0,5/10

wie kommst du darauf, dass bei Chile oder den Niederlanden definitiv Ende für Italien wäre?

Italien ist jederzeit in der Lage jedes Team zu schlagen, das haben sie bei diversen Turnieren bewiesen. Mit Pirlo in dieser Form ist alles möglich.
Italien ist und bleibt eben eine typische Turniermannschaft. Finde die @18 auch ein wenig hoch, bwin gibt meine ich sogar eine @21.

A propos hohe Quoten:
Chile hat trotz des überzeugenden Spiels immer noch Weltmeister-Quoten von etwa @26.
Sie haben Spanien mit ihrem Spiel zermürbt und waren auch schon gegen Australien gut, die sie aber glaube ich ein wenig unterschätzt haben nach dem frühen 2:0.
Insgesamt halte ich es durchaus für möglich, dass sie hier sehr sehr weit kommen und wenn man so spielt wie gestern, kann man zweifellos an einem guten Tag jedes Team schlagen.

Daher:

Italien @21 bwin 0,5/10
Chile @26 bet365 0,5/10

Naja wegen Chile.
Spanien ist sowieso angeschlagen gewesen bzw. krasse Unlust zu spielen da ist es kein Wunder wenn man gegen eine starke Kontermannschaft wie Chile verliert. Und Australien als großen Gegner zu sehen.. ich weiss ja nicht. Ist nichts anderes als eine One-Man-Army von Cahill.

Chile wird Weltmeister

Chile wird Weltmeister

Meiner Meinung nach hat die Quote für Chile mit 26,0 ganz klar Value. Die Spielweise der Chilenen ist absolut überzeugend und erinnert an jene von RB Salzburg. Der Gegner wird früh gestört und mögliche Anspielstationen ebenfalls sofort unter Druck gesetzt. Jede Mannschaft bei dieser WM wird Probleme damit bekommen, mMn auch Brasilien und Deutschland. Wichtig wird jedoch sein, dass Chile die Chancen so verwertet wie gestern gegen Spanien, da man nicht 90 Minuten dieses Pressing durchziehen kann, vor allem bei den klimatischen Bedingungen an manchen Spielorten. Bei Salzburg hat man gesehen, was passiert wenn man die Chancen nicht nützt. Das 0:0 steht und die Spieler werden nach 60, 70 Minuten müde und kassieren einen Treffer. Ich denke jedoch, dass diese Quote sehr attraktiv ist und die Chilenen auf jeden Fall auch gegen starke Gegner bestehen sowie Weltmeister werden können.

Kopie aus dem "Fußball Ordner":

WM 2014: GRUPPE B

Spanien, Chile, Niederlande und Australien.

Für mich sind die Niederlande hier ein bisschen überbewertet und ich sehe hier gute Chancen, dass sie das Achtelfinale nicht erreichen werden. Mit Strootman fällt ein sehr wichtiger Topspieler schon einmal sicher aus und somit verbleiben eigentlich nur 2 Topleute mit RvP und Robben, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht noch. Ob Sneijder und vdV mitfahren ist noch fraglich und für mich auch nicht entscheidend. Gerade die Abwehr ist einfach nicht stark genug, zu viele Spieler aus der heimischen Liga sind im Kader.

Spanien ist natürlich der Favorit in dieser Gruppe: Sehr starker Kader, auch in der Breite und dazu noch die Erfahrung als Weltmeister und Europameister.

Chile hat mich nicht nur in der Partie gegen Deutschland beeindruckt, sondern auch in einigen Quali-spielen. Sehr gut besetzter Kader und man hat den Vorteil in Südamerika zu spielen.

Australien dürfte hier (bei allem Respekt) keine Rolle spielen.

Spieltage: Am 1. Spieltag muss die Niederlande direkt gegen Spanien antreten. Werden sie diese Partie verlieren so wird der Druck bereits sehr groß sein, da man wohl davon ausgehen muss, dass Chile gegen Australien gewinnen wird.

Fazit: Für mich kommt Spanien hier weiter und zwischen Chile + Niederlande ist es höchstens eine 50-50 Sache aus Sicht der Europäer. Daher spiele ich folgendes

Spanien + Chile qualifizieren sich @3 3/10 betway

Spanien schon ein bisschen früh raus. -3EH

GRUPPE - ZWEIERWETTEN QUALIFIKATION

Gruppe F: Argentinien & Bosnien @ 1.90
6/10
Bet365

Argentinien wird hier zu 99% weiterkommen, den Iran sehe ich absolut chancenlos. Bleiben Nigeria und Bosnien. Die Bosnier sind für mich qualitativ defintiv stärker einzuordnen. Bei der ersten WM-Teilnahme ihres Landes verspüren sie einen positiven Druck, der sie nach vorne peitschen wird. Die Testspiele waren stark, man schlug beispielsweise die Elfenbeinküste, welche ich definitiv für stärker halte als Nigeria, mit 2:1. Wobei das Ergebnis schmeichelhaft für die "Elefanten" war.

Die Truppe um Dzeko, Salihovic, Ibisevic, Misimovic, Spahic etc wird sich gegen Nigeria durchsetzen und bei der WM viel Spaß machen. Für mich ist hier relativ klar, dass Argentinien und Bosnien sich hier fürs Achtelfinale qualifizieren. Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle.

Ein Schiri aus einer Zirkusliga, der nur neuseeländischen Rumpelfußball kennt, entschied das Spiel Bosnien-Nigeria. Nicht mal gleiche Höhe und er gibt Abseits... Unfassbar, dass die Fifa bei so einem Weltturnier so schlechte Schiris ansetzt.

ghana will advance from group.
6.16 pinnacle 3x.

deutschland siegt, ghana siegt, einer von beiden im handicap und die afrikaner sind weiter. sowohl gegen die usa mit der einwechslung von kpb & essien als auch gegen deutschland hat man einen durchaus guten eindruck hinterlassen. die amis und portugiesen haben einen tag weniger pause und mussten in manaus spielen, wo alle 4 teams die zuvor dort gespielt haben ihr nächstes gruppenspiel verloren haben. alle waren in hz 2 platt bzw haben späte gegentore bekommen. völlig überzogene quote aus meiner sicht.

4. Platz Gruppe G - Portugal @2,2 marathonbet 5/10

Quotenfehler meiner Meinung nach. Hoffe verstehe da nichts falsch. Denn Portugal muss gewinnen, um nicht letzter zu werden. Quoten für Portugal Sieg liegen aber bei 2,2-2,3. Dementsprechend eine surebet.
Einen Sieg von Portugal erachte ich, wie Noddse oben auch schreibt, mit dem Spiel am Sonntag in Manaus und der geringeren Regenerationszeit als unwahrscheinlich. Ghana hat sich gut präsentiert bis jetzt. ganz im Gegensatz zu Portugal, die mit dem nicht fitten Ronaldo und einer wackligen Defensive und schwachen offensive einiges schuldig blieben. Könnte mir in der 2. Halbzeit auch einen kleinen Abschuss vorstellen, wenn alles gegen Portugal läuft. Unentschieden würde aber schon zum gewinnen der Wette langen.

ghana will advance from group.
6.16 pinnacle 3x.

deutschland siegt, ghana siegt, einer von beiden im handicap und die afrikaner sind weiter. sowohl gegen die usa mit der einwechslung von kpb & essien als auch gegen deutschland hat man einen durchaus guten eindruck hinterlassen. die amis und portugiesen haben einen tag weniger pause und mussten in manaus spielen, wo alle 4 teams die zuvor dort gespielt haben ihr nächstes gruppenspiel verloren haben. alle waren in hz 2 platt bzw haben späte gegentore bekommen. völlig überzogene quote aus meiner sicht.

... auch gut, weil falsch quotiert:

CASHPOINT

- Ghana Punkte in Gruppe G: 4 / 3,90 ( für Sieg Ghana gegen Portugal, was 4 Punkte bedeuten würde gibt es seltsamerweise nur 2,80 ! )

- Ghana Aufstieg: 6,45

- Ghana Aus im Achtelfinale: 20,00

[[cheers]]

]Wieviel Tore Robin van Persie / o.1,5 @ 2,3 / 2,5/10
Hätte die Marke von van Persie ein Tor höher gesetzt. Auch wenn man mit Spanien und Chile 2 schwere Spiele in der Gruppe hat, so hat man immer noch das Spiel gegen Australien wo ich van Persie alleine 2 Tore in einem Spiel zutraue. Auch sonst ist mit den Holländern immer zu rechnen. Gegen Spanien ist die Chance auf ein Tor vielleicht nicht gerade hoch, aber gegen Chile sollte es auch einige Chancen geben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Holland min. die Gruppenphase übersteht und somit Van Persie min. 4 Spiele hat um mindestens 2 Buden zu machen. Sicherer Elfmeterschütze ist er außerdem extra noch, hoffen wir das er auch für die Elftal am Punkt antritt.

Wieviel Tore macht Yaya Toure / o. 0,5 @2,6 / 2/10
Yaya Toure. Der King im Mittelfeld bei den Elefanten. In der Premier League bei City der Dreh und Angelpunkt im Spiel. Ich denke er wird im Spiel der Elefanten eine ähnliche Rolle einnehmen und ist auf Grund seiner individuellen Klasse immer für ein Tor gut. Er kann Freistöße, Elfmeter, und vor allem ist er auch aus der Distanz brandgefährlich. Darauf wird es denke ich auch ankommen. Eine Einzelaktion kann ausschlaggebend sein, da er nicht wie bei City nur Top-Stars um sich hat. Ein Tore sollte mindestens möglich sein. Für die Odd kann man das sicher probieren. Fair wäre auf Grund der überragenden Saison von Yaya mmn eine @2,0 oder so.

Wie viele Tore macht Arjen Robben / o.5 @ 1,8 / 1/10
Auch wenn hier die Quote nicht voller Value strotzt, einen Robben in der jetzigen Form, kann man in vermeidlichen 4 (ich rechne mit dem Weiterkommen :P ) oder mehr Spielen keine @1,8 geben. @1,6-@1,7 würde ich als fair bezeichnen, alles andere darüber gut spielbar. Arjen war bei den Bayern für mich so ziemlich der Top-Mann im Angriff. Auch wenn jeder weiß was sein Spiel ist, so ist er nicht zu stoppen. Mit seinen Tempodribblings, und seinem starken linken Fuß sollte es zu einem Tor mindestens reichen. Großes Plus hier. Er hat einfach die individuelle Klasse auch gegen Top Teams wie Spanien mit einer Einzelaktion Spiele zu entscheiden. So dass er in keinem Spiel chancenlos ist, und ich ihm in jedem Spiel eine hohe Wahrscheinlichkeit geben würde, dass er ein Tor macht.

Wieviel Tore macht Samuel Eto’o / o.0,5 @1,85 / 1/10
Samuel Etoo. King von Kamerun. Erfahrung wie kein anderer im Team, bei gefühlt jedem Top-Team in Europa schon am Ball gewesen, und jetzt sein eventuell letztes großes Turnier für sein Land. Eto’o ist für mich ein Spieler, den man nicht wirklich halten kann. Auch wenn er in der Premier League ab und an unglücklich ausgesehen hat, so war er in den wichtigen Spielen (zu Hause gegen Liverpool zb) immer da und er weiß einfach wo das Tor steht. Man hat die Ansätze auch gegen Deutschland gesehen. Wenn Kamerun vorm Tor ist, dann braucht man nicht viele Chancen. Kamerun hat beim Test gegen Deutschland gezeigt, dass es keine Rummeltruppe ist und sie jederzeit in der Lage sind ein Tor zu machen, noch dazu wenn man einen gestandenen Top-Stürmer á la Eto’o in seinen Reihen besitzt.

// ALLES GESPIELT BEI INTERWETTEN //

Holländer regeln, während Afrikaner durch die Bank enttäuschen. Zudem Etoo leider nur mit einem Spiel und Yaya Toure wohl auch nicht 100% fit. Schade.[[sleep]]

Quotenfehler meiner Meinung nach. Hoffe verstehe da nichts falsch. Denn Portugal muss gewinnen, um nicht letzter zu werden. Quoten für Portugal Sieg liegen aber bei 2,2-2,3. Dementsprechend eine surebet.
Einen Sieg von Portugal erachte ich, wie Noddse oben auch schreibt, mit dem Spiel am Sonntag in Manaus und der geringeren Regenerationszeit als unwahrscheinlich. Ghana hat sich gut präsentiert bis jetzt. ganz im Gegensatz zu Portugal, die mit dem nicht fitten Ronaldo und einer wackligen Defensive und schwachen offensive einiges schuldig blieben. Könnte mir in der 2. Halbzeit auch einen kleinen Abschuss vorstellen, wenn alles gegen Portugal läuft. Unentschieden würde aber schon zum gewinnen der Wette langen.

Aufgrund der Unruhen im Team Ghanas sichere ich teilweise ab. Bin zwar noch der Meinung das Ghanas das schafft. Allerdings kann es eben auch gut sein, dass sie zum Ende aufmachen, wenn es Unentschieden stehen sollte und sie sich einen fangen.

Gruppe G letzter: Ghana zu 2.15 bei marathobet mit 2/10

Aufgrund der Unruhen im Team Ghanas sichere ich teilweise ab. Bin zwar noch der Meinung das Ghanas das schafft. Allerdings kann es eben auch gut sein, dass sie zum Ende aufmachen, wenn es Unentschieden stehen sollte und sie sich einen fangen.

Gruppe G letzter: Ghana zu 2.15 bei marathobet mit 2/10

Leider nix, weil Ghana in der Defensive 2 dicke Böcke macht.
Macht -2.7 Einheiten