WM 2014 Langzeitwetten

Tore Deutschland im Tunier: 9,5

Die Anzahl an Toren hängt natürlich sehr am Erfolg der Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass sich Deutschland als Gruppenerster fürs Achtelfinale qualifiziert, dies ist für mich bereits die halbe Miete, dass die Wette gewonnen wird. Im Achtelfinale erwarte ich als Gegner Russland, sollte machbar sein. Im Viertelfinale wäre der Gegner Sieger E/ Zweiter F. Der einzige richtige Brocken in diesen beiden Gruppen ist Argentinien, die sollten sich jedoch als 1. qualifizieren und somit würde man ihene aus dem Weg gehen. Ich rechne mit Frankreich oder Bosnien, denen ich gute Aussenseiterchancen zurechne. Alles in allem wird auch das VF ein eher leichteres sein. Sollte dieses Spiel gewonnen werden, hätte man sicher 2 weitere Spiele. So könnte das Tunier in etwa verlaufen.

Jetzt kommen wir zum tatsächlichen Punkt dieser Wette, den erzielten Toren.
In der Gruppenphase rechne ich mit 5-7 Toren, 1-2 gegen Portugal, 2-3 gegen Ghana und 1-2 gegen die USA.
Im AF gehe ich auch davon aus, dass D mind. 2 Tore erzielt, könnte mir hier gegen Russland aber auch ein sehr torreiches 3/4-2 vorstellen.
Im VF, evtl gegen Frankreich, rechne ich mit einem engen, torarmen Spiel. Könnte auf ein 1-0 herauslaufen.
Selbst bei einer Niederlage im VF könnte die Wette bereits durch sein, da ich den Deutschen mit ihrer Offensive durchaus zutraue, 4 Tore in einem Spiel zu erzielen.

WM 2010: 5/4/4/0/3 = 16 Tore, 3.Platz
EM 2012: 5/4/1 = 10 Tore, aus im HF, kein Spiel um Platz 3

EM 2012 könnte als Beispiel dienen, VF raus, trotzdem 10 Tore.
Sieg im Viertelfinale und die Wette ist durch, soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

Tore GER im Tunier: 9,5 + @ 2,0 mit 5/10 (tipico)
(Nur Tore in der regulren Spielzeit)

Wie weit kommt Deutschland - Vorrundenaus @6 bet365

Diese Quote reizt mich einfach, für mich einige Punkte die
für ein Vorrundenaus sprechen:

# mit Reus der formstärkste Spieler out
# eine Viererkette mit nur Innenverteidiger
# in dieser Viererkette sind alle Spieler für Schnitzer gut
# Lahm kann man sich als 6er international schön reden,
ich bin anderer Meinung, Khedira sicher nicht bei 100%
# Portugal für mich mind. auf Augenhöhe, mit einem
starken Ronaldo für mich sogar im Vorteil.
# USA mit Klinsi einen Trainer der die Deutschen kennt,
körperlich die Amis immer stark.
# Auch wenn ich von sämtlichen Afrika-Teams diesmal nicht
viel erwarte, so hat GER doch den gefährlichsten erwischt.

Für mich einen mittelgroßen Versuch wert, sollte Deutschland
das Auftaktmatch verlieren, wovon ich ausgehe - na dann...[[sabber]]

Welcher Club stellt die meisten Weltmeister 2014? (Es zählen alle 23 Spieler des WM-Kaders)

Bayern vs. Dortmund

Bayern @1,55 5/10 (tipico)

Zu den Teams, die mehr Bayern- als Dortmund-Spieler stellen, gehören Gastgeber Brasilien, Deutschland, Spanien, Niederlande, Schweiz, Belgien & Kroatien

Von den ganz großen Favoriten auf den Titel fehlt hier nur Argentinien. Daher hat die Quote für mich klar value.

Wieviele Tore fallen am 14.06.2014 (4 Spiele) Über 7.5 @2.30 interwetten

Interwetten geht hier von nur knapp 7 Toren aus, anbei die ungefähren Erwartungswerte des Marktes (abgeleitet aus den o/u2.5-Quoten):
COL-GRE 2.05-2.10 Tore | URU-CRC 2.40-2.45 Tore | ENG-ITA 1.95-2.05 | CIV-JPN 2.15-2.20
-> Der Markt geht also ungefähr von 8.55-8.80 Toren aus, daraus folgt mithilfe der Poissonverteilung die Annäherung P(>7.5 Tore) = 62-65%.
Die unter 9.5 Tore @1.96 bei betsson imho ebenfalls zu hoch + surebet.

Wie viele Teams werden kein Tor erzielen: 2,5

Gruppe A: Enge, ausgeglichene Gruppe, gehe davon aus das CAM und MEX auf jeden Fall auch noch treffen werden, evtl. sogar schon heute.
Gruppe B: Starke Gruppe mit Australien als klarem Dog, die anderen 3 werden auf jeden Fall scoren, Australien könnte eng werden, jedoch traue ich ihnen auch einen Torerfolg zu. 2006 5 Tore, 2010 3 Tore.
Gruppe C: Sehr offene Gruppe, denke dass auch hier schon nach dem 2. Spieltag jedes Team getroffen haben wird, auch wenn mit den Griechen Defensivspezialisten in der Gruppe sind.
Gruppe D: Mit Costa Rica wieder krasser Dog, welche aber defensiv mittlerweile ganz ok sind, ich rechne hier mit sehr wenigen Toren, denke aber dass gegen Costa Rica jeder treffen wird. Bei CR könnte das ganze schon schwieriger werden.
Gruppe E: Ähnlich wie in Gruppe D mit Honduras hier als Dog, jedoch die Gegner nicht ganz so stark, traue in gegen ECU durchaus ein Tor zu.
Gruppe F: ARG klarer Favo. Als schwächstes Team sehe ich hier den Iran, jedoch gegen die anderen beiden Teams könnte durchaus ein Treffer drin sein.
Gruppe G: Hier könnte ich mir vorstellen, dass bereits nach dem 1. Spieltag jedes Team getroffen hat, interessante Gruppe mit keinem krassen Dog. Treffen werden alle.
Gruppe H: Belgien und Russland werden sich qualifizieren, den anderen beiden traue ich Tore sowohl untereinander als auch gegen die beiden stärkeren Teams zu.

WM 2010: Honduras und Algerien ohne Torerfolg
WM 2006: Trinidad& Tobago
WM 2002: Frankreich, China und Saudi-Arabien

Alles in allem sehe ich hier 2-3 Mannschaften vor Problemen, der Rest sollte mind. 1 x treffen.

Zur Not kann man sich immer noch am letzten Spieltag bei den jeweiligen Mannschaften absichern.

Daher spiele ich:
Wie viele Teams werden KEIN Tor erzielen? 2,5 - @ 1,85 mit 4/10 (interwetten)

bwin

World Cup 2014 - Which round will country reach?
Which round will Spain reach?
Tipp: 2nd Round Knockout @6 5/10

bwin wohl in der Annahme Spanien habe 5:1 gewonnen gestern...Sollten sie sich in der Gruppe gegen Chile durchsetzen wartet (höchst-)wahrscheinlich Brasilien. Da dürften man dann Außenseiter sein. Faire Quote vielleicht max 3,9
[[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
bwin

World Cup 2014 - Which round will country reach?
Which round will Spain reach?
Tipp: 2nd Round Knockout @6 5/10

bwin wohl in der Annahme Spanien habe 5:1 gewonnen gestern...Sollten sie sich in der Gruppe gegen Chile durchsetzen wartet (höchst-)wahrscheinlich Brasilien. Da dürften man dann Außenseiter sein. Faire Quote vielleicht max 3,9
[[sabber]][[sabber]]

5/10?

Zur Erinnerung: Spanien verlor 2010 das erste Spiel auch 0:1 gegen die Schweiz, zwar kein 5:1, aber Holland ja auch deutlich stärker als die Schweizer.

Das heisst wenn sie jetzt wieder in Tritt kommen, haben sie auch eine gute Chance Brasilien zu schlagen, sehe es sehr knapp, vielleicht 60 40 pro Brasilien. Aber nur mit Schiri :mrgreen:

ABER selbst dahin muss man erstmal kommen. Chile alles andere als ein einfacher Gegner und bei einem Unentschieden muss man gewinnen gegen Australien (jedenfalls das sollte relativ einfach machbar sein) und Holland muss Chile schlagen.

Sprich:
1. ich sehe es weder als sicher an, dass Spanien überhaupt weiterkommt bzw. dann als 2ter.
Wenn Spanien Chile 2:1 und Australien 2:0 schlägt, aber Chile Holland besiegt mit 2:1 haben alle Teams 6 Punkte, aber Spanien das Schlechteste Torverhältnis, um nur ein Beispiel zu nennen.
Gegen Australien sollte wohl keiner schwächeln, also hat Holland 6 Punkte 'sicher' mit guten Torverhältnis, sie sollten also sehr sicher 1ter werden, wenn ich das gerade richtig sehe.
2. Und wenn sie dann auf Brasilien treffen, sind sie kein Riesenaußenseiter.

habe mir auch mal ein paar Tipps für die Wm rausgesucht...

Belgien Punkte in der Gruppe - mehr als 6 @ 2,25 bet365 2,5/10

Dies hier muss ich einmal probieren. Belgien schon fast kein Geheimfavorit mehr. Jeder spricht davon, dass sie hier was reißen können. Der Kader wohl stark wie nie, die Quali überzeugend gespielt und auch die letzten Testergebnisse vor der WM passen. Sehe daher gute Chancen, dass sie hier ungeschlagen durch die Gruppe mit Algerien, Russland und Südkorea gehen können und dabei auch 2 Siege holen. Russland wohl die größte Gefahr, aber der Kader überzeugt mich von den Namen nicht wirklich. Also meine simple Rechnung hier: gegen Algerien und Südkorea müssen Siege her und gegen Russland sollte man zumindest nicht verlieren. Äußerst ärgerlich wäre natürlich nur, wenn man nach 2 Siegen schon durch ist und dann das letzte Spiel abschenkt, aber das sollte wegen der Wichtigkeit von Platz 1 wohl nicht passieren.

Bosnien Over 4,5 Tore im Turnier @ 2,4 pinnacle 2/10

Bosnien starke Quali gespielt und endlich mal dabei und auch gleich mit guten Chancen aufs Weiterkommen in der Gruppe. Iran und Nigeria sehe ich vom Kader her klar schlechter und muss man einfach schlagen mit dem Team um Misimovic, Dzeko, Ibisevic, Pjanic, Salihovic. Habe daher auch die Wette von Nowitzness mitgenommen, dass sich Bosnien mit Argentinien qualifiziert. Hoffe, dass gegen Iran und Nigeria dann auch mehr als je ein Tor herrausspringt und man überzeugend gewinnt. Im Spiel gegen Argentinien sehe ich sie in ähnlicher Ausgangslage wie Kroatien gegen Brasilien, also auch allemal in der Lage das Tor zu treffen. Im Falle des Weiterkommens gegen die Teams aus Gruppe E im Achtelfinale auch nicht chancenlos. Der dort erwartete Gruppenerste Frankreich immer eine Wundertüte bei den letzten Turnieren. Insgesamt sehe ich daher mindestens 5 Tore von Bosnien im Turnier als realistisch an.

Wieviele Tore fallen am 14.06.2014 (4 Spiele) Über 7.5 @2.30 interwetten

Interwetten geht hier von nur knapp 7 Toren aus, anbei die ungefähren Erwartungswerte des Marktes (abgeleitet aus den o/u2.5-Quoten):
COL-GRE 2.05-2.10 Tore | URU-CRC 2.40-2.45 Tore | ENG-ITA 1.95-2.05 | CIV-JPN 2.15-2.20
-> Der Markt geht also ungefähr von 8.55-8.80 Toren aus, daraus folgt mithilfe der Poissonverteilung die Annäherung P(>7.5 Tore) = 62-65%.

Die unter 9.5 Tore @1.96 bei betsson imho ebenfalls zu hoch + surebet.
>9 Tore

Mal ein reiner Statistik Tip:

Spanien seit 1980 an 16 Turnieren teilgenommen (EM/WM) und dabei in 14 Turnieren ein Elfmeter bekommen.
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Spanien Elfmeter über 0,5 @2 Tipico
1,5/10

Das ging schnell [[cheers]]
Damit seit 1980 bei 17. Turnier Teilnahmen,15 Elfmeter erhalten [[winkewinke]]
+1,5

Deutschland wird Weltmeister!

Deutschland wird Weltmeister!

@6,5
Interwetten

Wahrscheinlich wird Deutschland dieses Jahr Weltmeister. Ich, der bei jedem Punkteverlust schadenfroh bin, will wenigstens was gutes an dem WM-Titel der Deutschen haben.

Aber warum denke ich wird Deutschland Weltmeister??

Nun, ich halte die Deutschen dieses Jahr nicht so stark wie 2010, aber Fortuna hat es gut mit ihnen gemeint.

Die großen 4 Favoriten sind aus meiner Sicht:
Brasilien, Spanien, Italien und Deutschland.

BRA, ESP und ITA würden erst im Finale auf Deutschland treffen.

Verfolgen wir den Weg der DFB Elf ...

GRUPPENGEGNER

Portugal, Ghana, USA
Ich rechne mit Platz 1.

Achtelfinale
Wahrscheinliche Gegner: Russland, ansonsten Belgien (Südkorea und Algerien unwahrscheinlich)

Russland sollte kein Problem sein, Belgien stark, aber klarer Außenseiter gegen Deutschland

Viertelfinale
Wahrscheinlichste Gegner: Frankreich 70%, Schweiz 20%, Argentinien 10% mmn

Gehe von Frankreich und einem Sieg aus

Halbfinale

Wahrscheinlichste Gegner: Argentinien, Portugal, Belgien

Auch alle unter Deutschland zu stellen

Finale

Hier wirds heiß:

Es warten Brasilien, Spanien und Italien und evtl. Niederlande, Uruguay, Kroatien, England, Kolumbien

Ich gehe von 7 oder 9 Punkten in der Gruppe aus, einem Achtelfinale gegen Russland, einem Viertelfinale gegen Frankreich und einem Halbfinale gegen Argentinien und einem Finale gegen Brasilien.
Wirklich sorgen mache ich mir nur bei Finale, aber das ist die 6,5 wert.

Setze 60€, Möglicher Gewinn 390€

Warum Kurz: keine absoluten Weltspitze Mannschaften auf dem Weg ins Finale für Deutschland wie BRA oder ESP

Ich nehm noch ein over Wette bei den Torschützen mit:

Müller over 2,5 Turniertore J @ 3,2 (4/10) tipico

Das traue ich unserem Müller ohne weiteres zu. Quote schon ziemlich hoch, denke die Bookies haben sich an der schlechten Quote Müllers zur letzten EM orientiert. Denke aber er wird viel Einsatzzeit bekommen bei Löw und wenn er sich nicht verletzt sollten die 3 Tore durchaus drin sein.

Der Müller ist schon ein geiler... ein Spiel braucht er gerade mal [[cheers]]
Die Torschützen-Wette gegen Costa Rica schafft er auch noch [[yo]]

+ 8,8 EH

<p>Das Spiel Russland - Südkorea ist nun der HZ. Die Eindrücke bis jetz sind sehr eindeutig und somit finde muss man sich folgende Wette angucken bzw. einpacken muss.</p>
<p> </p>
<p><b>Belgien & Algerien to qualify @8 1,5/10 bet365</b></p>
<p> </p>
<p>Belgien sollte nach dem Arbeitssieg gegen ALgerien mindestens noch ein Spiel gewinnen und sich somit sicher qualifizieren.</p>
<p> </p>
<p>Russland und Südkorea spielen einen absoluten Grottenfußball, keine Ahnung, wie sie gegen die heute gut gestaffelten Algerier ein Tor erzielen wollen bzw. gewinnen wollen und gegen Belgien sehe ich sowieso keine Punkte. Somit sehe ich die Quote als zu hoch an und gehe mit 1,5 EH drauf, da Algerien eventuell sogar ein einziger Sieg reicht.</p>
<p> </p>
<p>Viel Glück noch allen!</p>

Zuletzt bearbeitet:
Weltmeisterschaft 2014 - Italien

Ich machs kurz:

Warum die Italiener?
Weil sie schon immer eine Turniermannschaft waren und in großen Turnieren entweder kläglich scheiterten oder ganz weit gekommen sind. Zuletzt 2012 in der EM ins Finale gekommen, dort an Spanien gescheitert. Sie haben einen breiten Kader mit vielen Neulingen aus der Serie A wie Paletta oder Darmian, die sich in der Saison bereits ganz gut machten. Zudem vielleicht mit Deutschland das stärkste Mittelfeld des Turniers, Strategen wie Pirlo, De Rossi, Marchisio gefolgt von Kämpfern wie Verratti, Motta und technisch feinen Spielern wie Candreva und Insigne. Im Sturm ein allemal starker Balotelli mit BVB-Transfer Immobile als Joker. Dazu kommt noch ein überragender Trainer mit Cesare Prandelli.
Aber das wichtigste und stärkste Element der Mannschaft ist der Teamgeist. Kaum eine Mannschaft strahlt diese in der Art aus, wie Italien es tut. Demnach denke ich, vor allem nach der etwas schwächeren Vorstellung gegen England, die trotzdem für ein Sieg gereicht hat, dass Italien problemlos als Erster die Gruppe verlässt.

Mögliche Achtelfinalgegner: Japan/Elfenbeinküste/Kolumbien
Bei allem Respekt ist jedes Team klar zu besiegen.

Mögliche Viertelfinalgegner: Niederlande
Schweres Spiel, doch die Erfahrung von Italien wird sich meiner Meinung nach in diesem Viertelfinale durchsetzen, da die Holländer nicht abgezockt genug sind, auch wenn sie Spanien mit 5:1 weggefegt haben.

Mögliche Halbfinalgegner: Argentinien/Portugal
Hier wird es schon eindeutig schwerer. Allerdings denke ich, dass Argentinien es trotz dem Südamerikavorteil es nicht ins Finale schafft, da sie keine "Mannschaft" sind, also nicht so auftreten. Gegen Bosnien war dies klar zu erkennen. Portugal traue ich erst Recht kein Finaleinzug zu.

Möglicher Finalgegner: Spanien/Brasilien/Frankreich/Deutschland
Hier wird es dann von der Tagesform abhängen, Italien wird gegen alle bis auf Frankreich als "Außenseiter" ins Spiel gehen, sich mit etwas Glück jedoch durchsetzen können.

Der Quotenausreißer muss bestraft werden. Tipico bietet eine unglaubliche Quote von

WM Sieg Italien @18 (Tipico)

an. Ich habe vor WM-Beginn sogar die 25er Quote mitgenommen, die nun um satte 7 gefallen ist. Einastz 2/10

Italien Weltmeister???

Italien Weltmeister???

Da ist Quote 18 nicht wirklich Value.

Den ganzen Plan den Du aufgestellt hast geht auch nicht wirklich auf.

Das Spiel gegen England war auch nicht wirklich stark von den Italienern. Zudem ist der italienische Fußball auf einen absteigenden Ast. Sicher ist Balotelli gut, sicher aber auch wird der nicht alle spiele spielen.

Bisher haben mich nur 2 Mannschaften richtig überzeugt. Zum Einen die Deutschen, zum Anderen die Chilenen.

Sollte Italien als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen, was bei der einfachen Gruppe ein Muß ist, erwartet Sie dann Elfenbeinküste oder Kolumbien. Elfenbeinküste wäre machbar, Kolumbien würde schon das Ende für Italien bedeuten.

Im Viertelfinale wären dann Niederlande oder Chile die Gegner. Heißt also definitiv Ende für Italien.

Which Man Utd player will score the most goals at the World Cup 2014?

Robin Van Persie, Wayne Rooney,Javier Hernandez, Danny Welbeck, Nani,
Shinji Kagawa, Marouane Fellaini, Adnan Januzaj, Juan Mata,
Phil Jones, Patrice Evra, Chris Smalling

klar, sehr spekulativ, aber das sagt ja die quote auch aus. die größte gefahr geht hier von van persie, rooney und welbeck mmn aus. die haben aber ne schwere gruppe mit 4 starken gegnern (esp, chi, ita, uru) und ein ausscheiden beider teams ist nicht unwahrscheinlich. chicharito und januzaj sind auch nicht ungefährlich, aber unmengen chancen zum treffen wird es nicht geben. also, kleiner versuch einfach nur...

keiner trifft @21 0.5/10 betvictor

liebend gern verloren bei dem spiel, van persie und holland offensiv zu stark. fellaini ja auch schon einen reingemurmelt