WM 2014 Langzeitwetten

Den Griechen traue ich Platz 1 durchaus zu, auch wenn die Gruppe verdammt ausgeglichen und nicht so einschätzbar ist. Japan, Elfenbeinküste und Kolumbien hören sich natürlich stark an, aber bei den Griechen steht oft die Null und da traue ich Ihnen durchaus Platz 1 zu. Vorne reicht Ihnen ein Tor für den Sieg. Die anderen Mannschaften mögen individuell besser besetzt sein, aber das taktische Kollektiv bei Griechenland top. Sehe hier Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien 9 Punkte in der Gruppe @ 2,10 (Bet365) 5/10

Auf den ersten Blick vielleicht keine mega Quote aber ich wüsste nicht gegen wen Brasilien hier Punkte liegen lassen sollte.
Am höchsten ist die Gefahr wohl noch im Eröffnungsspiel gg Kroatien, die allerdings alles andere als eine überzeugende Quali gespielt und hier auch auf Torjäger Mandzukic verzichten müssen. Von den Namen her ne gute Mannschaft aber um Brazil im eigenen Land bei ner WM zu ärgern wird das nicht reichen.
Mexiko ebenso mit ner ganz schwachen Quali. Nur 2 Siege aus 10 Spielen und am Ende Platz 4 hinter Costa Rica und Honduras. Seit November mit neuem Trainer. Mexikos Nationalmannschaft hat jedenfalls schon viel bessere Zeiten erlebt - sehe sie hier chancenlos gegen den Gastgeber.
Spiel 3 ist immer so ne Sache wenn man da schon sicher im Achtelfinale ist aber im eigenen Land wird Scolari keine B-Elf aufs Feld schicken und selbst wenn doch - Kamerun für mich die schwächste Mannschaft in der Gruppe. Ich gehe hier eher von einem Schützenfest aus als von einem Remis, selbst wenn es für Brazil um nix mehr gehen sollte.

Würde ich niemals anpacken, erst recht nicht mit 5/10.
3 Siege sind zwar möglich, aber es kann immer mal was schief gehen. Gegen die fiesen Kroaten hast du blitzschnell dein Remis. Mexiko ist auch keine Laufkundschaft, Quali hin oder her. Und im letzten Spiel kannst du dann eventuell wirklich fast abschenken, da reicht ein Remis.

Eigentlich musst du in jedem Spiel mit einem engen Ausgang rechnen. Daher no Bet. Die Quote ist auch echt mies.

Habe bei WilliamHill eine interessante Wettoption gesehen, die ich bei 2 Gruppen anspielen werde:
Total Group goals O/U 15.5
Somit muss bei 6 Spielen pro Gruppe immer das over 2.5 kommen, dann ist der Pick sicher durch. Geht sogar weniger, da es in 2 Spielen auch nur 2 Tore geben darf. Da sich das gegenseitig aufwiegt und mit z.B. einem 4:1 ein 0:0 abgefedert wäre, bin ich hier bei den beiden Gruppen, die ich als am torgefährlichsten ansehe guter Dinge.

Gruppe B Spanien, Niederlande, Chile, Australien. Die ersten drei offensiv immer für Tore gut, auch wenn bei Spanien das Risiko des Taktierens immer besteht.
Torverhältnisse aus der Quali: Niederlande 34:5 (sackstarke offensive), Spanien 14:3 (schwach, aber an der WM müssten sie den Schalter umlegen können), Chile 29:25 (vorne gut dabei, hinten eher anfällig), Australien 13:5 (wenig Aussagekraft, da sie in der Quali favo waren, an der WM sind sie dog)

Ich sehe bei Australien jedes Spiel minimum 2 Gegentore, dass sie selbst dann noch eines machen ist durchaus möglich. Spanien, Niederlande, Chile offensiv mit Top-Leuten, defensiv durchaus mal anfällig gegen "richtige" Gegner.

Gruppe G Deutschland, Portugal, Ghana, USA

Ist für mich am wahrscheinlichsten, was viele Tore angeht. Deutschland für mich (leider) einer der Turnierfavoriten, die werden in der Gruppe nichts anbrennen lassen. Portugal mit Ronaldo on fire und auch ansonsten durchaus fähig Tore zu machen. Ghana und USA mit Aussenseiterchancen, sind aber beides Teams, die offensiv und deffensiv überraschen können (sage nur: Testspiel USA-Deutschland..:P)

Die Torverhältnisse der Quali:

Deutschland 36:10 (so muss das in der Gruppe weitergehen, vorne hui hinten durchaus anfällig..), Portugal 20:9 (Offensiv gut dabei), Ghana 18:3 (offensiv stark, gegen schwache Gegner 3 Buden gefangen, das werden gegen Deutschland & co definitiv mehr), USA 11:6 (das Sorgenkind der Gruppe in Sachen Tore, aber auch hier die Tendenz, dass gegen gute Gegner vor allem in der Defensive mehr passiert)

nehme beide Gruppen wie folgt mit:
Over 15.5 group goals @1.73 3/10 williamhill

Uruguay

Also man hat nicht unbedingt die leichtesten Gegner mit England, Italien u. Costa Rica jedoch hat Uruguay mit den beste Sturm der ganzen Nationalmannschaften. Mit Suarez & Cavani zwei Weltklasse Stürmer, nicht zu vergessen der alte Fuchs Forlan - der ist auch immer für Tore gut!

Was hier eine wichtige Rolle spielt ist das man gegen europäische Mannschaften spielt (Eng, Ita) die das Klima nicht gewohnt sind. Ich habe mal Urlaub gemacht in Rio, da bekam es 45 Grad tagsüber - aber nicht normale 45 grad - erdrückende 45 grad wegen der extremen Luftfeuchte! ich kann mir kaum vorstellen das bei so einem Wetter Fußball gespielt werden kann.

Natürlich spielen von den Uros die meisten auch in Europa bzw. im Ausland aber es sind auch viele dabei die in ARG, BRA oder URU spielen. Das rechne ich als sehr großen Vorteil da diese einfach so ein Wetter gewohnt sind! Auch kann ich mir vorstellen das die im Ausland spielenden sich evtl besser an das schwüle wetter gewöhnen können da sie einfach dort geboren wurden und evtl öfter Urlaub im Heimatland machen vll ihre Jugend dort spielten usw.... sehe hier auf jeden Fall die Uru's auf dem ersten Platz...

Ich werde folgendes Tippen:

Uruguay over 4,5 tore in der Gruppenphase: 2,10 @ tipico 6/10
Uruguay Gruppensieger: 2,80 @ tipico 4/10

[[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Which Man Utd player will score the most goals at the World Cup 2014?

Robin Van Persie, Wayne Rooney,Javier Hernandez, Danny Welbeck, Nani,
Shinji Kagawa, Marouane Fellaini, Adnan Januzaj, Juan Mata,
Phil Jones, Patrice Evra, Chris Smalling

klar, sehr spekulativ, aber das sagt ja die quote auch aus. die größte gefahr geht hier von van persie, rooney und welbeck mmn aus. die haben aber ne schwere gruppe mit 4 starken gegnern (esp, chi, ita, uru) und ein ausscheiden beider teams ist nicht unwahrscheinlich. chicharito und januzaj sind auch nicht ungefährlich, aber unmengen chancen zum treffen wird es nicht geben. also, kleiner versuch einfach nur...

keiner trifft @21 0.5/10 betvictor

Uruguay

Ich habe mal Urlaub gemacht in Rio, da bekam es 45 Grad tagsüber - aber nicht normale 45 grad - erdrückende 45 grad wegen der extremen Luftfeuchte! ich kann mir kaum vorstellen das bei so einem Wetter Fußball gespielt werden kann.

wird es auch nicht denn Du vergisst dass zur Zeit der WM in Rio/in Brasilien WINTER ist. Wobei Winter nicht wie bei uns Temperaturen um den Gefrierpunkt aber doch maximal 25 Grad bedeutet, bei diesem Wetter werden die Europäer vor allem die Italiener sehr wohl für sie akzeptable Bedingungen haben.

Wetter und Klima in Rio de Janeiro

wird es auch nicht denn Du vergisst dass zur Zeit der WM in Rio/in Brasilien WINTER ist. Wobei Winter nicht wie bei uns Temperaturen um den Gefrierpunkt aber doch maximal 25 Grad bedeutet, bei diesem Wetter werden die Europäer vor allem die Italiener sehr wohl für sie akzeptable Bedingungen haben.

Wetter und Klima in Rio de Janeiro

Die 45 Grad sind natürlich Käse. Zudem bestreiten weder England, noch Italien auch nur ein einziges Spiel in Rio. In Rio befindet sich lediglich das Teamhotel der beiden Mannschaften.
Allerdings darf man sich im direkten Aufeinandertreffen mitten im Amazonas-Dschungel mit 30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit herumplagen. Je nach körperlicher Konstitution kann das mit Blick auf die beiden anderen Gruppenspiele schon schlauchen. Obendrauf kommen für beide Teams jeweils 3 Flüge mit ca. 6.000 Flugkilometern in gut 10 Tagen.
Reisestress + Temperaturen sind definitiv ein Faktor. Nur wie groß dieser Faktor ist, ist halt schwer zu sagen. Den Pick kann man schon spielen, allerdings würde ich das nicht allein von den Temperaturen abhängig machen. Viel wichtiger wäre z.B. mal zu wissen, ob Suarez rechtzeitig fit wird.

Wie viele Toren fallen in der Gruppe mit den meisten Toren? über 17.5 @2.2 interwetten
Wie viele Tore fallen in der Gruppenphase über 109.5 @1.9 interwetten

Generell ist eine Tendenz zu immer weniger Toren erkennbar, dazu gibt es Stimmen, dass die vermutliche schnellere Erschöpfung aufgrund der Hitze den Abwehrreihen einen Vorteil verschafft.

WM 2010 101 Tore in der Gruppenphase, 2 Gruppen mit 17 Toren
WM 2006 117 Tore in der Gruppenphase, 3 Gruppen mit 18 Toren
WM 2002 130 Tore in der Gruppenphase, 1x22 + 1x 21 Tore + 2x18 Tore
WM 1998 126 Tore in der Gruppenphase, 1x19 + 1x18 + 2x17

Beim Erwartungswert für die Gesamtanzahl der Turniertore (inkl. Verlängerung) ist IW mit 152.5 (siehe entsprechende Wette - wurde inzwischen auf 155.5 angehoben) deutlich am unteren Ende der Buchmacherskala (zB Tipico liegt bei 162). Der Buchmacherschnitt liegt meiner Beobachtung nach bei 158.5, woraus ich einen Erwartungswert für ein Gruppenspiel von 2.4-2.45 schließe. Außer bei IW habe ich nur bei unibet noch eine vergleichbare Wette auf die Anzahl der Gruppentore gesehen, die Quoten dort lassen auf einen Erwartungswert von 116.5 (also ebenfalls 2.425 Tore pro Gruppenspiel) schließen.

Vielleicht lasse ich mich hier auch blenden, aber die Quoten für über/unter Tore in den einzelnen Gruppen bzw. die o/u-Quoten der einzelnen Spiele lassen dazu (2.4-2.45 pro Gruppenspiel) passend auf Erwartungswerte bei den Gruppentoren zwischen 13.5 (Gruppe C) und 16 (Gruppe F) schließen. Dies als Grundlage sind beide Linien (deutlich) zu niedrig gesetzt.

Keine Einsatzangabe, da mein IW-Konto vor Jahren geschlossen wurde, ich kann also nichts über mögliche Einsatzlimits und etwaige Storni (Über eine Meldung in diesem Fall wäre ich dankbar.) berichten.
(Wer sich/mich jetzt nachvollziehbarerweise fragt, warum ich dann überhaupt bei IW nach Wetten Ausschau halte: Mich interessiert halt auch unabhängig vom potenziellen Geldverdienen die Wahrscheinlichkeitsrechnung beim Wetten generell und bei solchen Spezialwetten besonders und manchmal gewinne ich dabei sogar Erkenntnisse, die für die eigentliche Wettarbeit gut verwendbar sind.)

Edit: Ebenfalls deutlich höhere Linien bei den Toren in der Gruppenphase bei stan james & paddy power 119.5, will hill 121.5.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein Vorschlag von mir:

In welcher Reihenfolge qualifizieren sich die Top-Teams?

Gruppe A:

1. Brasilien / 2. Kroatien @2,40 bwin 5/10

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie diese Quote zustande kommt. Ich denke fair wäre etwas im Bereich von 1,80-1,90 rum.

Zur Situation:
Brasilien ist absoluver Topfavorit in Gruppe A und auch Mitfavorit auf den Titel. Sie werden aller Voraussicht nach Kroatien gleich zu Beginn besiegen und wenn es normal läuft wohl auch neun Punkte einfahren in der Gruppenphase.
Kroatien ist von der Teamstärke her in Gruppe A klar die zweite Kraft. Auch wenn sie durch die Relegation mussten (was vor allem an starken Belgiern lag), sollte man sie in Brasilien auf dem Zettel haben. Es ist zugegebenermaßen ein bischen bllöd, in Brasilien gegen den Gastgeber zu starten. Das könnte locker ein 2:0 oder 3:0 geben. Aber davon werden sie sich nicht beeindrucken lassen.
Kamerun und Mexiko sind klar schwächer einzuordnen und sollten beide von Kroatien besiegt werden. Gerade Mexiko ist nach der unglaublich schwachen Quali und mit niederschmetternder WM-Bilanz nicht zu hoch einzuschätzen.

Ich schätze, dass Brasilien die Gruppe ohne Punktverlust beenden wird und Kroatien beide Spiele gegen die Underdogs für sich entscheidet. Das würde bedeuten: Brasilien 1., Kroatien 2.

Dafür nehme ich die @2,40 gerne mit.

Cheers

Hier auch mal ein Vorschlag von mir:

In welcher Reihenfolge qualifizieren sich die Top-Teams?

Gruppe A:

1. Brasilien / 2. Kroatien @2,40 bwin 5/10

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie diese Quote zustande kommt. Ich denke fair wäre etwas im Bereich von 1,80-1,90 rum.

Zur Situation:
Brasilien ist absoluver Topfavorit in Gruppe A und auch Mitfavorit auf den Titel. Sie werden aller Voraussicht nach Kroatien gleich zu Beginn besiegen und wenn es normal läuft wohl auch neun Punkte einfahren in der Gruppenphase.
Kroatien ist von der Teamstärke her in Gruppe A klar die zweite Kraft. Auch wenn sie durch die Relegation mussten (was vor allem an starken Belgiern lag), sollte man sie in Brasilien auf dem Zettel haben. Es ist zugegebenermaßen ein bischen bllöd, in Brasilien gegen den Gastgeber zu starten. Das könnte locker ein 2:0 oder 3:0 geben. Aber davon werden sie sich nicht beeindrucken lassen.
Kamerun und Mexiko sind klar schwächer einzuordnen und sollten beide von Kroatien besiegt werden. Gerade Mexiko ist nach der unglaublich schwachen Quali und mit niederschmetternder WM-Bilanz nicht zu hoch einzuschätzen.

Ich schätze, dass Brasilien die Gruppe ohne Punktverlust beenden wird und Kroatien beide Spiele gegen die Underdogs für sich entscheidet. Das würde bedeuten: Brasilien 1., Kroatien 2.

Dafür nehme ich die @2,40 gerne mit.

Cheers

Halte es für fraglich, ob da wirklich value zu finden ist.
Du sagst es ja eigentlich selbst, wenn die Kroaten das erste Spiel verlieren wird der Druck schon groß sein.

Mexiko ist nach dem Trainerwechsel wieder besser in Fahrt gekommen. Das Turnier findet auch relativ heimatnah statt. Könnte ein Vorteil sein.

Kamerun kann man eigentlich nicht so richtig einschätzen, aber 1-2 afrikanische Mannschaften haben immer überrascht, ich denke auch Kamerun hat bei den Temperaturen durchaus Vorteile.

Kroatien spielt in Recife und Manaus gegen die beiden Konkurrenten um Platz 2, wird an beiden Orten wahrscheinlich sehr heiß sein.

4 Punkte könnten evtl schon zu wenig sein.
Da du ja davon ausgehst, dass Kroatien die Mexikaner und Kamerung schlägt, würde ich dir empfehlen lieber eine Kombi aus den beiden Siegen zu spielen. Wäre z.B. bei Bwin @4,70, woanders sicherlich noch höher

Sehe auch diese Wette mit Brasilien und Kroatien sehr kritisch. Quote nicht umwerfend. Mag ja sein, dass Brasilien Erster wird. Aber das die 9 Punkte holen, glaube ich nach wie vor nicht. Die Gruppe ist mal abgesehen von Kamerun echt gut. Und Mexiko traue ich Platz 2 immer zu. Ein Turnier beginnt bei 0. Auch wird mir Belgien viel zu sehr gepusht im Forum. Jedenfalls lieber live spielen als so eine Wette anpacken. Langzeitwetten finde ich persönlich eher nervig, weil sie Kapital binden. Daher sollten diese Wetten todsicher sein oder entsprechend quotiert. Dann spiele ich auch Langzeit, aber bitte doch nicht so.

Teamtore Costa Rica
Unter 1,5

Stake: 4/10
Odd: 2,4
Tipico

Eben die Meldung gelesen Costa Rica: Ohne Saborio zur WM - WM - kicker online

Capitain und Torjäger fällt aus für die WM, jetzt nur noch die eher Außenstürmer Ruiz und Campell als 'Torjäger' dabei.
Kann man nicht viel mehr zu sagen, diese kleinen Teams sind sehr abhängig von ihren wenigen Stars. Ohnehin sehe ich Costa Rica mit Honduras wohl mit jeweils 0 Toren rausgehen ausm Turnier, zu stark doch die Gruppen der beiden.
Hier umso besser, 1 dürfen sie sogar erzielen.

Alternativ kann man auch Tor Costa Rica? Nein gegen alle 3 Teams in der Gruppe spielen und erhält dafür sogar eine @7,16
Aber hier dann keine Absicherung

Zuletzt bearbeitet:
nochmals über eine interessante wette bei williamhill gestolpert

Kit Manufacturer Of Winner

Also von welchem Trikothersteller ist das Weltmeistertrikot.
Kann meiner Meinung nach nur Adidas oder Nike sein. Lediglich Puma (Italien, Uruguay) oder Burrda (Belgien) könnten in die Suppe spucken. Allerdings halte ich persönlich Belgien für dermassen überschätzt, dass es für mich höchstens Puma sein kann und nicht Burrda.

Nike hat: Brasilien, Niederlande, Portugal, England, Frankreich (vom Favoritenkreis)

Adidas hat: Deutschland, Spanien, Argentinien (vom Favoritenkreis)

Die vollständige Liste, also inklusive allfälliger Überraschungsweltmeister gibt's hier:
Die WM Trikots der 32 WM 2014 Teilnehmer

Auf jeden fall eine enge Geschichte. Aufgrund der breiteren Vertretung von Nike nehme ich Nike, die zudem noch die höhere Quote haben.

Die Wette ist meiner Meinung nach gut geeignet, um mehrere Weltmeistertipps unter einen Hut zu bringen.

Ich werde hier folgendes anspielen:

Nike @2.25 3/10 williamhill

Info, auch für Link entfernt.

Platzverweise / verwandelte Elfmeter (ohne Elfmeterschießen) / Verlängerungen / Elfmeterschießen / gelbe Karten

WM 2010 17 / 9 / 4 / 2 / 241
WM 2006 28 / 12 / 6 / 4 / 345
WM 2002 17 / 13 / 5 / 2 / 284
WM 1998 22 / 17 / 4 / 3 / 250
WM 1994 15 / 15 / 4 / 3 / 221 (36 Gruppen- + 16 Finalspiele)

Zuletzt bearbeitet:
Teamtore Costa Rica
Unter 1,5

Stake: 4/10
Odd: 2,4
Tipico

Eben die Meldung gelesen Costa Rica: Ohne Saborio zur WM - WM - kicker online

Capitain und Torjäger fällt aus für die WM, jetzt nur noch die eher Außenstürmer Ruiz und Campell als 'Torjäger' dabei.
Kann man nicht viel mehr zu sagen, diese kleinen Teams sind sehr abhängig von ihren wenigen Stars. Ohnehin sehe ich Costa Rica mit Honduras wohl mit jeweils 0 Toren rausgehen ausm Turnier, zu stark doch die Gruppen der beiden.
Hier umso besser, 1 dürfen sie sogar erzielen.

Alternativ kann man auch Tor Costa Rica? Nein gegen alle 3 Teams in der Gruppe spielen und erhält dafür sogar eine @7,16
Aber hier dann keine Absicherung

Naja, neben Ruiz & Campell hat man ja auch noch Borges (AIK) & Urena (Kuban Krasnodar) die auch immer wieder für ein Tor gut sind.
Gegen Uruguay sehe ich sie schon treffen, die Annahme basiert mehr auf die letzten Spiele der Urus.
In der WM Quali gegen Jordanien stand man auch kurz davor das Gegentor zu kassieren und nur die Jordanier verhinderten das in dem man am leeren Tor vorbei geschossen hat.
Italien wird mauern, da ist es ohne Schirihilfe (Elfmeter) unwahrscheinlich das Costa Rica trifft.
Im letzten Spiel wird es da aber interessant, wenn England auf Sieg spielen muss kann man auch schnell ausgekontert werden.
Defensiv steht England auch selten sicher, in der Quali konnten ja auch Montenegro und Nordirland z.b. treffen.
Erinnere mich auch noch an die WM in Deutschland wo Costa Rica im Eröffnungsspiel den Deutschen gleich mal 2 Tore eingeschenkt haben.
Finde die Quote etwas niedrig, da Costa Rica durchaus Spieler hat die Tore erzielen können auch ohne Saborio.

Gleiche gilt für Honduras, auf die freu ich mich mit am meisten.
Sau starke Quali gespielt und auch Mexico & USA besiegt, da sollte es auch möglich sein gegen die Schweiz und Ecuador zu treffen.

WM Sieger
England

So ich hab lange überlegt, aber ich bin recht zuversichtlich das es dieses Jahr mal klappen könnte.
Fangen wir mal beim Kader an.
Für mich das beste was seit langen bei England mal an einem großen Turnier teilnimmt. Die Mischung aus Alten und Jungen passt und gerade ein paar Jungspunde denke ich können ganz gut mit dem Druck umgehen. (Sturridge, Wilshire, Jones) Für mich in Englands Spiel das imens wichtige Bauteil Mittelfeld. Passt es da, kann das hier weit gehen. Anders als bei anderen Turnieren hat man enorm laufstarke, konterstarke Spieler auf den Aussen mit Wilshire, Sterling, Sturridge, Oxlade Chamberlaine. Ja sogar Rooney zähle ich da mit rein. Gepaart mit der Erfahrung von Gerrard im DM eine imens starke Waffe, gerade im Hinblick auf die beiden Paarungen in der Gruppe gegen Uruguay und Italien, wo man denke ich gut fahren würde, es verstärkt mit Kontern zu versuchen. In der Abwehr denke ich ist England von der Qualität her oben mit dabei. Klar erwischen kann man immer mal nen schlechten Tag aber auch hier passt die Mischung. Große Unbekannte halt wie die Form von Hart ist. Hält er dem Druck stand, ist er gut in Form. Kann ja sein er lässt gegen Italien einen durchflutschen und dann war es das schon für ihn. So ist er halt der Hart.
Im Sturm kann England da nicht mithalten. Da ist man zu sehr von Rooney abhängig. Denke aber das man gerade im ersten Spiel mit Welbeck oder Lambert im Zentrum beginnen wird und Rooney verkappt nen 10er gibt. Lambert international nicht ganz so erfahren, aber Unbekümmertheit kann auch ein Mittel sein. Welbeck wird eh motivert sein im Zentrum spielen zu können, will er ja den Verein wechseln weil er bei ManU zu wenig im Zentrum agieren darf. Die WM ist eine gute Plattform dazu.

Kommen wir mal zu den Gegner. In der Gruppe, hat man es schon schwer erwischt. Mit Italien eine echte Turniermannschaft erwischt und mit den Urus einen Geheimfavoriten. Denke einer von beiden wird auf der Strecke bleiben. Gut ist mMn das England im letzten Spiel gegen Cosa Rica ran muss.Sprich man kann in den ersten beiden Spielen alles geben und kann sich sogar dann aufgrund der Konstellation einen Plan zurecht legen, gegen den wohl einfachsten Gegner Costa Rica. Sprich will man erster werden, will man Zweiter werden. Und vor allem man kann rotieren und mal ein paar wichtigen Spielern Zeit zum verschnaufen geben bzw reicht es vielleicht auch aus in dem letzten Spiel nicht mehr alles geben zu müssen oder nicht alles aus sich raus kitzeln zu müssen. Klar dafür müsste man erstmal min. einen Sieg in den ersten beiden Spielen holen, aber ich denke das ist drin.
Positiv für mich ist da auch Hodgson.Für mich findet er aktuell den guten Weg in der N11 und lässt auch nach diversen Berichten zufolge ganz gut trainieren, gerade dieses Handschuhe, Mütze und 3 fach Kleidung aktuell im Trainingslager finde ich nicht ganz verkehrt. Auch nicht zu verachten ist die Tatsache, das man in Gruppe D nen guten Vorteil hat wie ich finde. Gruppe C besteht nun nicht aus den großen Brocken. Sprich man hätte im Falle von England mit Costa Rica und eben einen eventuellen 1/8 Finale gegen einen aus Gruppe C es schon etwas einfacher. Ehe dann wohl Spanien oder Brasilien wartet. Ab dann ist es für mich alles eine Frage der Form und der Erwartungen. Gegen Brasilien wäre es wohl etwas einfacher, da man da wohl gänzlich der Underdog wäre.
Und zu guter Letzt, hab ich den Fakt hier letztens gelesen.
Österreich Grand Prix Sieger dieses Jahr, Ath. Madrid Spanischer Meiser, Real CL Sieger und als das alles das letzte mal passiert ist ist England WM Sieger gewurden. Aberglaube darf mal sein :D

England Sieger alles ab einer @ 25 für mich Value 1/10 diverse

Ja, also so mega ausführlich wie du bekomme ich es jetzt echt nicht hin. Ich finde den Tipp jetzt wirklich so weit weg von der Realität, dass eine lange Erklärung da eigentlich nicht nötig ist. Also nichts gegen dich[[cheers]]

Englands Gruppe ist schon allein brutal. Uruguay und Italien einfach Turniermannschaften im Gegensatz zu England. Außerhalb von Europa hat auch noch nie eine europäische Mannschaft was geholt. Wieso nun ausgerechnet England als Erstes?

Die Mannschaft ist sicher jung und im Vergleich zu den Vorjahren mal zu was zu gebrauchen, aber von der Weltspitze ist England nun wirklich meilenweit weg. Wenn der erste richtige Gegner kommt, ist England glatt raus.

Wenn es optimal läuft, kommen sie bis ins Viertelfinale.