Ich vermute das wieder 4-5 Tore zum Titel reichen werden.
Für mich hier die Quoten von Youwin geisteskrank.
Bieten eine @ 81 auf Marco Reus
Marco Reus der beste deutsche Scorrer, bester Spieler der Bundesliga für mich, vermutlich auch für viele anderen. Gehe davon aus das der Spieler der Saison wird.
Unheimlich Abschlussstark, abgezockt, immer auf Tore aus, gute Standards dazu.
Kann mir vorstellen das er evtl auch noch unser 11m Schütze Nummer 1 wird. Özil war es bisher, kann natürlich auch so bleiben da er für Deutschland immer getroffen hat jedoch sollte man das nicht außer Acht lasen.
Reus traue ich einen ähnlichen Turnierverlauf zu wie Müller vor 4 Jahren.
Bei der EM war Reus auch ein absoluter Lichtblick im N11 Trikot.
Vermute Deutschland wird in der Vorrunde 4-5 Tore schießen, gegen Portugal erwarte ich ein knappes Spiel, gegen Ghana einen HC Sieg und gegen die USA sehe ich auch 2-3 Tore.
Wenn Reus da mit 2-3 Buden dabei wäre sehe ich da sehr gute Chancen.
Wir fahren mit Klose zur WM, welcher niemals alle Spiele machen wird, auch Systembedingt, somit liegt viel Verantwortung auf den Spielern in der Offensive.
Daher nehme ich noch Müller dazu, traue auch ihm ohne Probleme zu, seinen Titel aus 2010 zu verteidigen.
Youwin bezahlt hier eine @29
Dazu nehme ich noch Podolski, für mich im 16er einer der Abschlussstärksten Spieler die es gibt, hoffe ein bisschen darauf das er im Sturmzentrum zum Zug kommt.
Özil wird die wenigsten Spiele durchspielen, daher hat man hier vermutlich nach Özil die ersten 3 Elfmeterschützen dabei.
Einsatzlimit für Reus und Poldi leider knappe 4€, bei Müller geht mehr.
Habe 1 EH darauf verteilt
Was ist mit den nicht deutschen Spielern?
Sehe hier keine großen Sprünge der Weltstars. Messi traue ich in der Vorrunde noch am ehesten was zu, aber selbst der Iran wird sich nicht all zu viel einschenken lassen, sind Sie doch defensiv gar nicht so schlecht.
Portugal & Ronaldo bleiben für mich nicht lange genug um Turnier um ernsthaft interessant zu werden.
Neymar für mich hier einer der dichtesten Verfolger von Reus und Müller, Brasilien bleibt wohl bis HF/Finale im Turnier (alles bei normalem Verlauf) trifft für Brasilien deutlich besser als in Barcelona.
Augero, Suarez, Higuain alles Spieler denen ich es nicht zutrauen mag, Suarez eine sehr schwere Gruppe, fraglich ob diese überhaupt überstanden wird.
Hulk, Van Persie auch keine Gefahr, Hulk trifft schlecht für Brasilien, halte ihn eh für Limitiert, Van Persie fast die ganze Saison angeschlagen oder verletzt, wird nicht das Toplevel haben, ähnliches gilt für Messi, Topform ist anders.
Außenseiterchancen haben für mich Rossi wenn er fit wird aber Italien ja auch eher auf Ergebnisorientierten Fußball eingestellt.
Bei Spanien wird das System wieder sehr schwanken ziwschen False 9, wohl Fabregas und richtigier 9, Diego Costa oder Torres, somit bekommen diese Spieler nicht genug Spielanteile um die Krone zu holen.
Ist natürlich alles Theorie, aber Quoten sind lecker
Reus kommt in überragender Form zur WM und schießt uns hoffentlich ins Finale, denn unser Turniergeürst bis HF ist okay, auch nach der Vorrunde kommen vermutlich machbare Gegner...[[sabber]][[sabber]]
WM 2014: GRUPPE B
Spanien, Chile, Niederlande und Australien.
Für mich sind die Niederlande hier ein bisschen überbewertet und ich sehe hier gute Chancen, dass sie das Achtelfinale nicht erreichen werden. Mit Strootman fällt ein sehr wichtiger Topspieler schon einmal sicher aus und somit verbleiben eigentlich nur 2 Topleute mit RvP und Robben, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht noch. Ob Sneijder und vdV mitfahren ist noch fraglich und für mich auch nicht entscheidend. Gerade die Abwehr ist einfach nicht stark genug, zu viele Spieler aus der heimischen Liga sind im Kader.
Spanien ist natürlich der Favorit in dieser Gruppe: Sehr starker Kader, auch in der Breite und dazu noch die Erfahrung als Weltmeister und Europameister.
Chile hat mich nicht nur in der Partie gegen Deutschland beeindruckt, sondern auch in einigen Quali-spielen. Sehr gut besetzter Kader und man hat den Vorteil in Südamerika zu spielen.
Australien dürfte hier (bei allem Respekt) keine Rolle spielen.
Spieltage: Am 1. Spieltag muss die Niederlande direkt gegen Spanien antreten. Werden sie diese Partie verlieren so wird der Druck bereits sehr groß sein, da man wohl davon ausgehen muss, dass Chile gegen Australien gewinnen wird.
Fazit: Für mich kommt Spanien hier weiter und zwischen Chile + Niederlande ist es höchstens eine 50-50 Sache aus Sicht der Europäer. Daher spiele ich folgendes
Spanien + Chile qualifizieren sich @3 3/10 betway
Hab gerade die "Spieler gegen Team Torwetten" bei tipico gefunden:
Eine erscheint mir da doch ganz gut spielbar.
Thomas Müller vs. Costa Rica
Costa Rica in der Gruppe mit England, Italien und Uruguay. Ich denk da wird toremäßig nicht viel gehen. Sie haben zwar eine ganz ordentliche Quali gespielt auch mit Siegen gegen Mexiko und die USA, aber die drei Gruppenteams sind da doch andere Kaliber.
Thomas Müller hab ich unter anderem auf dem Zettel für Torschützenkönig. War bisher bei Tunieren immer gut dabei und ich traue ihm auch hier wieder einige Tore zu.
Quote auf Thomas Müller liegt bei 3,65, das ists mir auf jeden Fall nen Versuch wert.
Thomas Müller @3,65 (3/10) tipico
Quote 81 auf Reus schon sehr lecker! Eine Frage an die Deutschland-Experten, wie sicher ist es dass Reus bei Löw auch einen Stammplatz hat? War ja in letzter Zeit nicht immer so wenn ich mich nicht irre. Finde auch dass Reus einer der besten und torgefährlichsten deutschen Spieler ist, aber man weiß ja nie was bei Jogi in Kopf so vor sich geht!
Weiß auch nicht ob es die @81 noch gibt, aber um die Frage von Morpheus zu beantworten: Reus ist aus der Startelf inzwischen nicht mehr wegzudenken, auch wenn wir im offensiven Mittelfeld gute Alternativen haben. Wenn er sich nicht verletzt wird er im ersten Spiel gegen Portugal auf dem Platz stehen, und wenn da nichts außergewöhnliches passiert auch im zweiten, dritten, etc
WM 2014 - Torschützenwette
Top-Quoten bei dieser Spezialwette, wo man unbedingt sein Glück versuchen muss!
Ausgewählt habe ich Reus (40,00), Hulk (50,00) und [Diego Costa (20,00).] Dazu kommt die Wette "Erzielt Rooney 2 oder mehr Tore in einem Spiel? Ja!"(2,80) und "Meiste Tore Brasilien? - Hulk (10,00).
Warum diese Auswahl:
Reus: Super Saison gespielt, jetzt legt er in der Nationalmannschaft los. Immer torgefährlich, und da Deutschland außer Klose keinen anständigen Stürmer hat, wird es eben auf Götze Reus und Özil ankommen. Reus mal mit 3/10 anspielen.
Diego Costa: Grandiose Saison, Meister in Spanien und ordentlich dazu was beigetragen. Jedoch ist dieser Tipp unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, wie schlimm seine Verletzung vom Barca-Spiel ist und ob er dann komplett fit wird.. Einfach abwarten, was sich ergibt. Denke wenn er fit ist, dann ist er auch gesetzt. 1/10
Hulk: Mein Geheimfavorit mit einer 50,00er Quote! Heimische WM und er ist ne Granate. Die Meisterschaft in Russland dummerweise am Ende verspielt, 17 Tore in 30 Spielen erzielt. Ich denke, er wird bei der WM nun richtig abgehen und Neymar die Show stehlen. 2/10
Rooney (2 oder mehr Tore in einem Spiel:
Ist natürlich nen Risiko, aber ich denke, dass er es gegen Costa Rica direkt packt. Saison war nicht so ganz toll, aber in der Nationalmannschaft muss es klappen. kann man mit wenig mal anspielen. 1/10
Hulk (Bester Torschütze Brasiliens (10,00!!!))
Tolle Quote dafür, muss man mitnehmen! 4/10
WM 2014 - Torschützenwette
Top-Quoten bei dieser Spezialwette, wo man unbedingt sein Glück versuchen muss!
Ausgewählt habe ich Reus (40,00), Hulk (50,00) und [Diego Costa (20,00).] Dazu kommt die Wette "Erzielt Rooney 2 oder mehr Tore in einem Spiel? Ja!"(2,80) und "Meiste Tore Brasilien? - Hulk (10,00).
Warum diese Auswahl:
Reus: Super Saison gespielt, jetzt legt er in der Nationalmannschaft los. Immer torgefährlich, und da Deutschland außer Klose keinen anständigen Stürmer hat, wird es eben auf Götze Reus und Özil ankommen. Reus mal mit 3/10 anspielen.
Diego Costa: Grandiose Saison, Meister in Spanien und ordentlich dazu was beigetragen. Jedoch ist dieser Tipp unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, wie schlimm seine Verletzung vom Barca-Spiel ist und ob er dann komplett fit wird.. Einfach abwarten, was sich ergibt. Denke wenn er fit ist, dann ist er auch gesetzt. 1/10
Hulk: Mein Geheimfavorit mit einer 50,00er Quote! Heimische WM und er ist ne Granate. Die Meisterschaft in Russland dummerweise am Ende verspielt, 17 Tore in 30 Spielen erzielt. Ich denke, er wird bei der WM nun richtig abgehen und Neymar die Show stehlen. 2/10
Rooney (2 oder mehr Tore in einem Spiel:
Ist natürlich nen Risiko, aber ich denke, dass er es gegen Costa Rica direkt packt. Saison war nicht so ganz toll, aber in der Nationalmannschaft muss es klappen. kann man mit wenig mal anspielen. 1/10
Hulk (Bester Torschütze Brasiliens (10,00!!!))
Tolle Quote dafür, muss man mitnehmen! 4/10
Turnierwetten Kontinentalverbände: Gruppensiege UEFA-Teams
Ich spiele hier das over an. Erläuterung:
Gruppe A: geht wohl an Brasilien, Kroatien mit minimalen Außenseiterchancen
Gruppe B: Holland oder Spanien werden regeln, Chile natürlich mit Chancen auf den Gruppensieg, sehe ich aber als safe an
Gruppe C: Griechenland wohl ohne Chance auf den Gruppensieg
Gruppe D: an der Gruppe hängt es wohl, hab die Italiener aber auch für größere Aufgaben auf dem Zettel, England mit Chancen, die Urus können zu Hurus werden und das Ding versauen
Gruppe E: Die Schweiz wird das regeln, zur Not noch die Franzosen in der Hinterhand, Ecuador höchstens mit Minimalchancen
Gruppe F: auf die Bosnier bin ich echt gespannt, aber für Argentinien wird es nicht reichen
Gruppe G: weder Ghana noch USA traue ich zu als erster da durch zu kommen, Deutschland und Portugal machen das
Gruppe H: Algerien sehe ich hier deutlich als letzten rausgehen, Südkorea kann ich nicht hundertprozentig einschätzen, Russland oder Belgien machen das im Normalfall
vier europäische Gruppensiege sehe ich hier bei über 75%, es hängt an den Urus, Buchmacher geben hier ~35%, insgesamt kommt da schon Value raus. Bei den anderen drei Gruppen wird nix gehen, es muss also die Punktlandung kommen.
interwetten bietet das under zu einer @2,7 an, 21%ige Surebet, auch sehr nett
over 4,5 Gruppensiege UEFA-Teams @2,2 tipico (5/10)
Südkoreaner werden froh sein, wenn sie weiter kommen. Wenn alles normal läuft, wird Belgien recht souverän Erster und Südkorea streitet sich mit Russland um den 2. Platz. Chancen von Südkorea oder Algerien auf den 1. Platz sehe ich bei max. 10-15 %, was ja auch die Quoten ausdrücken (@ 8-9 auf Korea, >20 auf Algerien)Gruppe H: Algerien sehe ich hier deutlich als letzten rausgehen, Südkorea kann ich nicht hundertprozentig einschätzen, Russland oder Belgien machen das im Normalfall