Witze

nachdem ich leider kein eigener Thread bekam, weil ich noch keine analysen geschrieben habe... post ich halt hier meine Witze!!!

Drei Freunde spielen Bowling zusammen - es wird ein langer Abend. Am anderen Tag treffen sich ihre Frauen zum Kaffekranz.
Sagt die eine: "Wahnsinnn, waren unsere Männer gestern besoffen! Meiner hat ers gerade noch knapp nach Hause geschafft. Heute Morgen fand ich ihn schlafend auf dem Badezimmerboden!"
Sagt die zweite: "Du Glückliche, das ist jo noch gar nichts! Meiner hat es nicht mal mehr nach Hause geschafft. Er ist doch tatsächlich im Treppenhaus eingeschlafen und vom Postboten geweckt worden!"
Darauf sagt die dritte: "Ha! Das ist ja noch alles heilig! Meiner kam ins Schlafzimmer und schiebt mir 2 Finger unten rein und den Daumen ins A-loch und sagt: Heinz gib mir mal eine andere Kugel, diese ist noch feucht! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

nachdem ich leider kein eigener Thread bekam, weil ich noch keine analysen geschrieben habe... post ich halt hier meine Witze!!!

Drei Freunde spielen Bowling zusammen - es wird ein langer Abend. Am anderen Tag treffen sich ihre Frauen zum Kaffekranz.
Sagt die eine: "Wahnsinnn, waren unsere Männer gestern besoffen! Meiner hat ers gerade noch knapp nach Hause geschafft. Heute Morgen fand ich ihn schlafend auf dem Badezimmerboden!"
Sagt die zweite: "Du Glückliche, das ist jo noch gar nichts! Meiner hat es nicht mal mehr nach Hause geschafft. Er ist doch tatsächlich im Treppenhaus eingeschlafen und vom Postboten geweckt worden!"
Darauf sagt die dritte: "Ha! Das ist ja noch alles heilig! Meiner kam ins Schlafzimmer und schiebt mir 2 Finger unten rein und den Daumen ins A-loch und sagt: Heinz gib mir mal eine andere Kugel, diese ist noch feucht! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[rot]]

Hab den Mal erzählt bekommen und leider nirgens zum kopieren gefunden, deshalb ...abtippen...

Laufen drei Freunde durch den Wald...tritt der eine auf ein Pilz und plötzlich erscheint eine wunderschöne Fee...

"Ihr habt alle 3 Wünsche frei"
Sagt der Erste: "Ich wünsche mir 10'000'000, damit ich mir alles kaufen kann was ich will"
Darauf der Zweite: "Ich wünsche mir 100'000'000, damit ich mir noch viel mehr leisten kann"
Sagt der dritte: "Hmmmmm, ich wünsche mir, dass sich mein linker Arm so schnell drehen kann, wie ein Hubschrauber"
Nun ist wieder der Erste mit seinem zweiten Wunsch dran.
"Ich wünsche mir eine Riesige Villa, an einem Ort wo es immer warm ist"
Der Zweite: "Ich wünsche mir eine noch größere Villa an einem noch wärmeren und schönerem Ort"
Darauf der dritte wieder: "Hmmmmmmm....ich wünsche mir, dass sich mein rechter Arm so schnell drehen kann wie ein Hubschreuber"
Zum Schluss dürfen alle drei ihren letzten Wunsch äußern.
Der Erste: "Ich wünsche mir eine wunderschöne Frau, die mich über alles liebt und immer bei mir bleibt"
Der Zweite: "Ich wünsche mir eine noch viel schönere Frau, die mich noch mehr liebt und nie verlässt"
Der Dritte: "Hmmmmmmmmmm...ich wünsche mir, dass sich mein Kopf so schnell drehen kann wie ein Hubschrauber"
Nun sagt die Fee: "Euer Wunsch sei mir Befehl" ... und alle Wünsche gehen in Erfüllung....

Nach einem Jahr treffen sich die drei Freunde.
Der Erste sagt: "Jungs...super Leben, Kohle ohne Ende, den ganzen Tag geiles Wetter, wunderschöne Frau mit der ich es immer treiben kann wann ich will"
Sagt der Zweite: "Wow...alles wunderbar bei mir, kann mir alles leisten was ich will, immer warm, meine Frau liebt mich über alles, das erste Kind ist schon unterwegs!"
Sagt der Dritte: "Hmmmmmmmm, Jungs, ich glaub.....ich hab mir Scheiße gewünscht"

hahaa das ist einer der geilsten witze die ich je gehört habe =D musste 3minuten nur lachen xD

Polizist: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist
das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Den find ich immer noch am besten:

Ein erfolgreicher Teilnehmer aus dem Wettforum tätigt eine Auszahlung einer hohen Summe eines renommierten Bookies auf sein Bankkonto.
Nach dem Abschluss der Auszahlung erscheint folgender Schriftzug:
"Wir DANKEN ihnen für ihre Auszahlung"
[[lol]]

Mehr Ironie geht nicht [[flipa]]

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich,
piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Figgse, Babba, Figgse!"
Daraufhin der Vater:
"Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"

Ein Pfarrer fährt spät nachts in der Strassenbahn als ein Betrunkener mit üblem Körpergeruch einsteigt. Er hat Lippenstift am Hemdkragen und aus der Brusttasche hängt ein gebrauchtes Kondom. Der Mann torkelt in Richtung des Pfarrers und fällt auf den Boden, dabei fällt ihm noch eine Flasche Schnaps aus der Manteltasche. Er rappelt sich auf, hebt den Schnaps auf und setzt sich neben den Pfarrer.
Der Pfarrer ist ob solch einem Benehmen erbost, beschliesst aber vorerst nichts zu unternehmen.
Der Betrunkene nimmt eine Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Nach einer Weile fragt er den Pfarrer "Vater, wovon bekommt man Arthritis?"
Der Pfarrer sieht seine Chance gekommen und erwidert: "Arthritis, mein Sohn, bekommt man von einem ausschweifenden Lebensstil, von Saufgelagen, unzüchtigem Verhalten, Sex mit Prostituierten und von schlechter Körperhygiene."
Der Betrunkene liest, ohne ein Wort zu erwidern, weiter in der Zeitung. Nach einer Weile denkt sich der Pfarrer er wäre wohl etwas zu hart gewesen und fragt: "Mein Sohn, seit wann haben Sie denn Arthritis?" Darauf der Betrunkene schmunzelnd: "Ich? Ich hab keine Arthritis, aber hier steht der Papst hätte sie. Die alte Sau!"

einer geht noch:

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samtagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? Nein!" Rein ins nächste Pub, zwei Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nich mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun."John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren."

[[rofl]]

NA ENDLICH ... die ultimative Lösung für alle, die trotz Katze im Haus mobil sein wollen ... [[grin]]

photo.php

Anhänge

• cat.jpg
    cat.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 0
Eine Blondine kauft sich ein Motorrad. Alle ihre Freunde warnen sie, dass das nie gutgehen wird und in der Tat-nach einer Woche hatte sie einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Eine ihrer Freundinnen kommt vorbei und fragt, wie das passiert ist. Sagt die Blondine:"Naja es war dunkel und ich fuhr so auf der Straße. Plötzlich seh ich zwei Lichter vor mir und denk mir, cool zwei Motorräder und wollte mitten durch die beiden durchfahren. Leider wars ein Auto."

<!-- / icon and title --><!-- message -->
Der kleine Maxl kommt von der Schule mit einer Mathe Probe nach Hause. Der Vater fragt: "Und, wie ist das Ergebnis diesmal?"
Darauf Maxl: "Sehr gut.. Ich bin so gut wie der FC Bayern!!!"
Vater: "Respekt, das ist ja mal lobenswert..."
Maxl gibt ihm die Probe.
Vater: "Ja du spinnst ja - so gut wie der FC Bayern... Du hast ja eine 5!!!!"
Maxl: "Ja aber mir fehlen nur 17 Punkte zur 1!!!!!!!"

:mrgreen:

Felix Magath macht
ein Praktikum bei Borussia Dortmund.

Während eines
Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:

"Herr Klopp, Sie
führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps
geben?"

Klopp sagt: "Nun ja,
das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."

Magath runzelt die
Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,

welche Leute wirklich
intelligent sind?"

Jürgen Klopp nimmt
einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.

Sie müssen sie ein
kleines Rätsel lösen lassen."

Er lässt Nuri Sahin
ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:

"Was kann ich für Sie
tun?"

Klopp lächelt und
spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:

Dein Vater und deine
Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und

nicht deine
Schwester. Wer ist es?"

Ohne einen Moment
nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst

sein."

Jürgen Klopp lächelt
und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath,

Nuri Sahin kann das
Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in
Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den

Manuel Neuer zu sich.
"Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:

Dein Vater und deine
Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und

nicht deine
Schwester. Wer ist es?"

Neuer guckt verwirrt
und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber
nachdenken."

Daraufhin läuft er zu
allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.

Schließlich endet er
im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der

Kabine neben ihm.

Er ruft zu ihm rüber:
"Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater

und deine Mutter
haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine

Schwester. Wer ist
es?"

Sarpei ruft zurück:
"Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

Manuel Neuer lächelt