Wawrinka - Gasquet
Kurze und knappe Analyse. Stan in allen Belangen stärker als Gasquet. Vorhand, Rückhand, Aufschlag. Mit seinem sehr druckvollen Spiel zermürbt er seine Gegner. Hat sich toll entwickelt und steht zurecht da wo er ist u. auch der Grandslam Sieg bei den FO GG djokovic war mehr als eindrucksvoll u. absolut verdient.
Auch wenn Rasen sein angeblich schlechtester Belag ist (Ergebnisse bisher in Wimbledon sagen etwas anderes - noch kein Satzverlust). Jetzt kann man sagen die Gegner waren nicht überdrüber allerdings mit Verdasco, Sousa, Estrella u. Dem stark aufspielenden goffin keine schlechten. Das stan auch wieder Nervenstärke bewiesen hat zeigt, dass er GG Goffin 2 mal im TB die Oberhand behielt.
Gasquet für mich ein ewiges Talent aber nicht mehr. Erinnert mich an Berdych, der immer gut oben mitspielt aber dann doch GG grosse Kaliber verkackt. Sehe hier absolut keine Chance für ihn. GG Raonic bei der Vorbereitung auf Wimbledon absoluten Müll gespielt. Hier GG kyrgios wenn dieser nicht rumkaspert und lustlos ist wäre schon längst Endstation gewesen. Mehrfach gebreakt worden u. Wenn das ein kyrgios schafft der nur vom Aufschlag lebt dann sollte stan leichtes Spiel haben.
Eventuell holt er nen Satz, dass aber auch nur wenn er sich durchluckt oder stan in alte Muster verfällt mit seinen närrischen 5 Minuten zwischendurch. Spiele dann aber doch das
3:0 wawrinka @ 3 an. (Betway) Stakeangabe vergessen 2/10
Quote bei bet365 höher ~3,70 j4info
H2h 1:1 allerdings für mich keinen Einfluss da eines vor mehreren Jahren an Gasquet und vor 2 Jahren bei den FO 3:2 für stan auch schon 2 Jahre her - stan stark weiterentwickelt zudem heimturnier Gasquet gewesen.
Freu mich schon auf die Kritiker die von der Wette abraten. Gasquet als grossen Favoriten sehen und irgendwelche Statistiken finden die für Gasquet sprechen.
-3 EH
Stan spielt unterirdisch schlecht und verliert gleich mal den ersten Satz.
40 % 1srv in, ~20 UES, sehr schwache Returns, wirkt extrem lustlos. Hoffe das ändert sich noch, auch wenn meine Wette hin ist.