Safin,obwohl voriges Jahr recht gut gespielt hier mag Wimbledon nicht.Deswegen Vorsicht,Safin is unberechenbar.
Kobayashi schrieb:WAWRINKA - Karlovic @4,42 BAW 3/10
Karlovic wohl der Anti-Tennis-Spieler schlechthin - wenn da nicht dieser krasse Aufschlag wäre....aber bei 3 Gewinnsätzen muss der erstmal konstant kommen - wenn's irgendwo nur 50%-60% 1st Service sein sollten, dann ist's schnell aus mit der Herrlichkeit, von daher die 4,42 schon interessant - aufschlagmässig hat Wawrinka wahrlich auch kein mieses Service und im Tie-Break geht's auch mal ganz schnell mit 'nem Minibreak....apropos Tie-Break: für Freunde der Niedrigquote sind die 1,30 für TB JA so grade noch spielbar - bis zu 4 Chancen hier...ich schenk's mir und vertraue eher mal auf kurze Aufschlagschwächephasen von Karlovic...spielerisch hat Wawrinka wesentlich mehr zu bieten, das ist klar...
Der Prophet schrieb:Gratulation Koba! [[yo]]
@Ranshofer&Matthias
Det muß no besser werden.
matthias schrieb:Trotz der gestrigen Niederlage werde ich es heute wieder probieren.
Mein erster Tipp wäre Wawrinka gegen Calleri.
Ich denke dass hier der Schweizer zu favorisieren sein sollte. Ausserdem hat er gestern auch eine starke Leistung gebracht gegen karlovic.
Quote: 2
meinungen?!?!?
Mein zweiter Tipp wäre pussy da er auf diesem belag einfach immer sehr schwer zu schlagen sein wird und er denke ich auch ganz gut in form ist. Quoten auch so um die 2.
Zu guter letzt würd ich bei Robredo - Djokovic noch zum djokovic tendieren bin mir aber nicht sicher--> Meinungen???
Der Prophet schrieb:Wimbledon und nix los!Wo is Karldall?Damit zumindest irgendjemand mich zurechtweißt! [[nixweiss]] [[stomping]]
A.MARTIN TURSUNOV (TIP1)
-Was soll man sagen für mich eine Bank!
AGASSI SEPPI TIP2 5/10-Altmeister will zwar nach den US OPEN aufhören,aber ich wüßte nicht wie er damit leichter Seppi bezwingt.Man kann ja ungefähr sehen,was das 4:6 3:6 gegen Henman uns sagt.Einen Boris Pashanski kann fast jeder besiegen auf schnellen Belägen.Seppi hat hingegen schon einige Kaliber aus dem Verkehr gezogen.
MURRAY BENNETAU TIP2 unter Vorbehalt 1/10
-Bennetau mag ich und das kann hier zum Verhängnis werden.Murray nehm ich an ist der bessere Spieler auf schnellen Belägen und wenn ned sein junge Wankelmütigkeit wär würd ich ihn klar empfehlen.So nein,wobei ich denke er gewinnt es.Wettbar ist aber nur Bennetau.
MAYER RODDICK Ist MAYER value? [[help]]
GAUDIA LABADAZE LABADAZE value? [[help]]
GIMELSTOB LUBI TIP1 2.5/10Gimelstob gehört zu den Spielern,die ich immer unterschätze,weil ich dachte er is nimma ganz wirklich dabei.Ich irrte mich.Hab ihn heute nicht gesehen,aber Lubi hat kein gutes Spiel für Wimbledon.Hat jemand den Amerikaner heute gesehen?
NIEMINEN LEE LEE kenn i ned Value?
GONZALES SAFIN Puh no bet.
kaiii schrieb:matthias schrieb:Trotz der gestrigen Niederlage werde ich es heute wieder probieren.
Mein erster Tipp wäre Wawrinka gegen Calleri.
Ich denke dass hier der Schweizer zu favorisieren sein sollte. Ausserdem hat er gestern auch eine starke Leistung gebracht gegen karlovic.
Quote: 2
meinungen?!?!?
Mein zweiter Tipp wäre pussy da er auf diesem belag einfach immer sehr schwer zu schlagen sein wird und er denke ich auch ganz gut in form ist. Quoten auch so um die 2.
Zu guter letzt würd ich bei Robredo - Djokovic noch zum djokovic tendieren bin mir aber nicht sicher--> Meinungen???
Wawrinka bin ich bei dir, hat oft in Runde 1 verloren aber immer gegn starke Gegner, also bin auch für den Schweizer.
Philippoussis, wenn ich mich entscheiden müsst, wär ich für ihn, aber eher no bet, Mirnyi is schließlich kein schlechter.
also ich wär eher bei robredo, gestern 1,9 zu 1,7. weiß nich, find robredo hat die bessere form, eher auch no bet für mich.
bin dann noch für Sugiyama für ne 1,45 gegen morigami, direktes duell 3:0, morigami gestern schon über 3, japanisches duell, kennen sich. denk sugiyama mehr klasse und erfahrung, wird sich durchsetzen.
mani schrieb:http://www.bettingzone.co.uk/story_get.cgi?STORY_NAME=wimbledon/06/06/28/manual_071822.html