Günni schrieb:für mich ist es verschenktes Geld.
joar, das hat sich eindrucksvoll bestätigt; im Nachhinein (ok Spiel läuft noch) ist man ja immer schlauer aber das hielt ich auch für unmöglich, dass Björkmann das gewinnt
Günni schrieb:für mich ist es verschenktes Geld.
KTC schrieb:Gegen Nadal wird es kaum freie Punkte geben, da dieser praktisch keine leichten Fehler macht. Bei eigenem Aufschlag gefiel mir Nadal immer besser im Laufe des Turniers. Auch die Länge und die Topspinschläge werden Baghdatis große Sorgen bereiten, da dieser die Bälle gerne sehr früh nimmt.
Sehe das Spiel 70/30 Für Nadal und gehe auf Nadal für 1,48 Ad.
Sauber. [[yo]]KTC schrieb:KTC schrieb:Gegen Nadal wird es kaum freie Punkte geben, da dieser praktisch keine leichten Fehler macht. Bei eigenem Aufschlag gefiel mir Nadal immer besser im Laufe des Turniers. Auch die Länge und die Topspinschläge werden Baghdatis große Sorgen bereiten, da dieser die Bälle gerne sehr früh nimmt.
Sehe das Spiel 70/30 Für Nadal und gehe auf Nadal für 1,48 Ad.
Easy [[winkewinke]]
herby schrieb:wobei das Wort "Weltelite" auf Rasen äusserst unpassend ist zurzeit.
Noch nie gab es so wenige gute und so überhaupt keine Elitespieler auf Rasen. Federer MUSS da ja leichtes Spiel haben.
Unglaublich wie zB ein Roddick die letzten Jahre abgebaut hat auf diesem Belag und generell. Wie hier massenhaft Sandplatzspieler weit kommen sagt ohnehin schon alles.
Wo sind die Zeiten, als es 5-10 Spitzenaufschlag-Volleyspieler gab ? Sampras,Ivanisevic,Krajicek um nur einige zu nennen. NICHTS, absolut nichts wo man hinschaut.
Und da wundert man sich über sinkendes Zuseherinteresse. Ausser der 2Mann-Show Fedex/Nadal hat Tennis seit geraumer Zeit nichts mehr zu bieten. Traurig, traurig. [[heul]]
rios schrieb:[[grin]] nie im Leben
3-1 Federer wär schon eine grosse Überraschung für mich,aber der einzige mögliche value für morgen in diesem Spiel,Sieg Federer steht ausser Frage für mich ,der ist auf einem anderen Level auf Rasen als der Rest der Weltelite!