Wimbledon Samstag

Haydn

Profidepp & Profi-Quasselstrippe
Juni 13, 2003
130
0
Hallo, Herby!

Könntest du schon heute deine Tipps verlautbaren?

Ich finde O. Rochus, Nalbandian und Philippoussis super zu wetten!

Übrigens: Wettest du auch Damentennis?
Finde die 1,45 für Kusnjetsova gegen Loit sehr gut.
Auch die 1,65 für Sharapova gegen Dokc!

S. Sargsian - J. C. Ferrero 2 Quote 1.42 Unibet

Sargsian hat bis jetzt 26 Grand Slam gespielt, nur einmal konnte er in die 4.Runde vordringen. Das zeigt schon seine Klasse.
Ferrero ist auf dem besten Weg von ein Sandspezi zu einem Allrounder. Durch die günstige Auslosung hat er sogar Chance auf Halbfinal.

bei mir expekt.com auch nicht erreichbar.

Novak finde ich riskant. Popp ist ein Rasenspieler und hat wesentlich besser Spieler geschlagen. Bei der Quote soll man eigentlich nur Popp spielen.

Nieminen soll man nicht spielen, er macht zu vielen Fehler, und ist so was von unkonstant. O.Rochus fühlt sich auf Rasen wohl und macht sehr wenigen Fehler.

Naja, wenn Rochus tatsächlich um 13 Uhr begonnen hat, kanns fürn Spezi nicht gelten. (Siehe Speziregeln "Weiters bitte die Tipps nicht allzu kurz vor (oder um Gottes Willen erst nach) Spielbeginn posten, da die anderen Forumteilnehmer schliesslich auch von den Tipps profitieren wollen")
Gleiches Recht für alle, also auch fürn Herby...

Haydn, du nervst mittlerweile sehr viele hier....entweder du checkst endlich, wozu so ein Forum da ist, oder schweigst besser. Dauernd nur Fragen stellen macht unsympathisch. Schliesslich soll eine Diskussion ein Geben und Nehmen sein, und nicht nur ein Nehmen, so wie du es fabrizierst.