Wimbledon - Qualifikation - Day 1

shadowof schrieb:
Folgende Games gefallen mir heute Clement-Delic Tip 1 1,30 [[winkewinke]] in Queens Clement Hernych auf 3.Sätze gezwungen und keine schlechte Rasenbilanz in den letzen Jahre,Delic keine guten Ergebnisse auf Gras und auch nicht viel drauf gespielt!
Seppi- Simon Tip 1 1,45 [[winkewinke]] Seppi positive Grasbilanz in den letzten Jahren,Simon gar nichts auf Gras gerissen!
Norman-Vicente Tip 1 1,25 [[winkewinke]] Norman dieses Jahr auf Gras eine 4-1 Bilanz und in Halle nach der Quali bis in die 2. Runde gekommen,Vicente dieses Jahr noch gar nicht auf Gras und die Ergebnisse der letzten Jahre eher schlecht!!
Für mutige die 3 er Kombi,müsste durchgehen! [[schwitz]] [[sabber]] :mrgreen:
Meinungen [[schwitz]] [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Wobei der Seppi mich ja hat um 100 Jahre altern lassen!!!

mani schrieb:
Kruzefix, baw wird die Quoten bald rausbringen, dann kannst deine 600 Euro vielleicht absichern, außerdem was willst da absichern, glaubst du Goldstein wird eine 2,5 bekommen. Livewetten wird auch nicht geben für ein QUALIFIKATIONS-match! [[hammer]]

CU
Mani

Hey Mani, was ist los? In letzter Zeit nicht gut drauf?
Ich hoffe das legt sich bis Wimbledon, denn dann müssen wir angreifen [[sabber]]
LG FG

mani schrieb:
Kruzefix, baw wird die Quoten bald rausbringen, dann kannst deine 600 Euro vielleicht absichern, außerdem was willst da absichern, glaubst du Goldstein wird eine 2,5 bekommen. Livewetten wird auch nicht geben für ein QUALIFIKATIONS-match! [[hammer]]

CU
Mani

äh, da war doch was?

Zitat mani:
@Tipper

reiß dich a bisserl ein!

UND:

Oider, owa von dein hochen Ross. Reiss di ein, der Ton macht die Musik!!!!!!!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]