Wimbledon - Qualifikation - Day 1

Habe noch eine interessante Wette bei der Wimbledon-Quali gesehn:

J.DELGADO - Guccione = 2,32 (GB) -> Spiel 4 auf Court 15

Delgado mit guten Ergebnissen auf Rasen. Ein Brite wenn wundert's. Guccione in der ersten Runde hier mit einem 4:6, 7:6, 23:21 gegen O.Patience!! Delgado mit 6:1, 7:6 gegen Suzuki (der erst vor knapp 2 Wochen auf selbigem Belag gegen einen Karlovic 6:7,7:5,4:6 verloren hat).
Aufgrund des harten Matches Guccione's von gestern und dem Heimvorteil Delgado's sehe ich das Spiel absolut 50/50. Guccione's Spiel hängt absolut vom Aufschlag ab wie man an seinen letzten Ergebnissen auch deutlich sehen kann und da könnte ihm heute ein bißchen die Frische in entscheidenden Momenten fehlen.

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:
Habe noch eine interessante Wette bei der Wimbledon-Quali gesehn:

J.DELGADO - Guccione = 2,32 (GB) -> Spiel 4 auf Court 15

Delgado mit guten Ergebnissen auf Rasen. Ein Brite wenn wundert's. Guccione in der ersten Runde hier mit einem 4:6, 7:6, 23:21 gegen O.Patience!! Delgado mit 6:1, 7:6 gegen Suzuki (der erst vor knapp 2 Wochen auf selbigem Belag gegen einen Karlovic 6:7,7:5,4:6 verloren hat).
Aufgrund des harten Matches Guccione's von gestern und dem Heimvorteil Delgado's sehe ich das Spiel absolut 50/50. Guccione's Spiel hängt absolut vom Aufschlag ab wie man an seinen letzten Ergebnissen auch deutlich sehen kann und da könnte ihm heute ein bißchen die Frische in entscheidenden Momenten fehlen.

MfG mcrene [[yo]]

Aber zu bedenken das Gucci Andreev in Queens geschlagen hat und Henman 1. Satz gekostet hat! [[schwitz]]

Folgende Games gefallen mir heute Clement-Delic Tip 1 1,30 in Queens Clement Hernych auf 3.Sätze gezwungen und keine schlechte Rasenbilanz in den letzen Jahre,Delic keine guten Ergebnisse auf Gras und auch nicht viel drauf gespielt!
Seppi- Simon Tip 1 1,45 Seppi positive Grasbilanz in den letzten Jahren,Simon gar nichts auf Gras gerissen!
Norman-Vicente Tip 1 1,25 Norman dieses Jahr auf Gras eine 4-1 Bilanz und in Halle nach der Quali bis in die 2. Runde gekommen,Vicente dieses Jahr noch gar nicht auf Gras und die Ergebnisse der letzten Jahre eher schlecht!!
Für mutige die 3 er Kombi,müsste durchgehen! [[schwitz]]
Meinungen [[schwitz]] [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Karlovic

Karlovic

Na da wünsche ich schon mal allen die sich von der Karlovic-Outright-Euphorie anstecken haben lassen viel Glück. Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass nämlich auf Grund der Ranglistenplatzierung von Karlovic, er bereits sehr früh (in der 2. Runde) auf einen ordentlichen Brocken nämlich Roddick trifft. Sicher hat er da auch eine kleine Chance, aber viel gebe ich ihm da nicht.
LG FG

Re: Karlovic

FeliceGimondi schrieb:
Na da wünsche ich schon mal allen die sich von der Karlovic-Outright-Euphorie anstecken haben lassen viel Glück. Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass nämlich auf Grund der Ranglistenplatzierung von Karlovic, er bereits sehr früh (in der 2. Runde) auf einen ordentlichen Brocken nämlich Roddick trifft. Sicher hat er da auch eine kleine Chance, aber viel gebe ich ihm da nicht.
LG FG

dass du dich da nur nicht täuscht !! Bin schon auf die Quote gespannt, ab 2.8 riskier ich sicher eine Wette aufn Kater Karlo. [[sabber]]

herby schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
LG FG

dass du dich da nur nicht täuscht !! Bin schon auf die Quote gespannt, ab 2.8 riskier ich sicher eine Wette aufn Kater Karlo. [[sabber]]

Ja das hoffe ich für Euch, ich hab kein Problem damit, weil ich auf Roddick keine Outright-Wette laufen hab. Hast eh recht, chancenlos ist Karlo nicht. Ich glaube halt, dass Roddick besser auf- und auch besser rückschlägt als Karlo und deshalb wird Roddick wahrscheinlich gewinnen. Und wenns 7:6 7:6 7:6 ist. Aber auf Roddick geh ich in der Partie sicher auch nicht, die Quoten werden nicht höher als 1,25 sein (wenn überhaupt).
Herbal hast endlich Deinen Umzug erledigt, oder lebst noch immer aus Schachteln? [[grin]]
LG FG