mcrene schrieb:Habe noch eine interessante Wette bei der Wimbledon-Quali gesehn:
J.DELGADO - Guccione = 2,32 (GB) -> Spiel 4 auf Court 15
Delgado mit guten Ergebnissen auf Rasen. Ein Brite wenn wundert's. Guccione in der ersten Runde hier mit einem 4:6, 7:6, 23:21 gegen O.Patience!! Delgado mit 6:1, 7:6 gegen Suzuki (der erst vor knapp 2 Wochen auf selbigem Belag gegen einen Karlovic 6:7,7:5,4:6 verloren hat).
Aufgrund des harten Matches Guccione's von gestern und dem Heimvorteil Delgado's sehe ich das Spiel absolut 50/50. Guccione's Spiel hängt absolut vom Aufschlag ab wie man an seinen letzten Ergebnissen auch deutlich sehen kann und da könnte ihm heute ein bißchen die Frische in entscheidenden Momenten fehlen.
MfG mcrene [[yo]]
tiptopdaisy schrieb:die Spiele sind best of three oder five ???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
mcrene schrieb:Weiß jemand warum die heutigen Spiele noch nicht begonnen haben? Waren doch auf 12 Uhr angesetzt? [[nixweiss]]
MfG mcrene [[yo]]
mcrene schrieb:Weiß jemand warum die heutigen Spiele noch nicht begonnen haben? Waren doch auf 12 Uhr angesetzt? [[nixweiss]]
MfG mcrene [[yo]]
porki schrieb:tiptopdaisy schrieb:die Spiele sind best of three oder five ???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Best of three
FeliceGimondi schrieb:Na da wünsche ich schon mal allen die sich von der Karlovic-Outright-Euphorie anstecken haben lassen viel Glück. Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass nämlich auf Grund der Ranglistenplatzierung von Karlovic, er bereits sehr früh (in der 2. Runde) auf einen ordentlichen Brocken nämlich Roddick trifft. Sicher hat er da auch eine kleine Chance, aber viel gebe ich ihm da nicht.
LG FG
herby schrieb:FeliceGimondi schrieb:Na da wünsche ich schon mal allen die sich von der Karlovic-Outright-Euphorie anstecken haben lassen viel Glück. Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass nämlich auf Grund der Ranglistenplatzierung von Karlovic, er bereits sehr früh (in der 2. Runde) auf einen ordentlichen Brocken nämlich Roddick trifft. Sicher hat er da auch eine kleine Chance, aber viel gebe ich ihm da nicht.
LG FG
dass du dich da nur nicht täuscht !! Bin schon auf die Quote gespannt, ab 2.8 riskier ich sicher eine Wette aufn Kater Karlo. [[sabber]]