Dudenhofen jetzt overn?
Denke in HZ2 kanns jetzt ordentlich rappeln. Ich persönlich hab die HC eingepackt.
AHC -1,5 @1.85 3/10
HC - 2 @3.1 1/10
Dudenhofen jetzt overn?
Dumme Wette. [[heul]]
Dudenhofen - Freimersheim
Bei Dudenhofen fast alle Scorer noch auf der Bank, kommen 2. Halbzeit. Bei Freimersheim fehlt 47-Tore-Mann.
Hoffe Porki mit gekeschert heute
Hertha zellendorf gewinnt wirklich [[schock]]
war nur mit Renne zusammen dick auf BS2 #inrennewetrust
Zwigge vs Gera keiner reingenommen und 50. schon 5:0 [[heul]]
Bitter das ich Pforzheim +1 verpasst habe ... werde nie verstehen wieso man bei blogabums die Tipps postet und hier nicht
Heute kaum Zeit für Wf, daher nur Bloga![]()
platzi unser kölsche jung wieder top infos aus seiner lieblingsstadt
Heute kaum Zeit für Wf, daher nur Bloga![]()
Bitter das ich Pforzheim +1 verpasst habe ... werde nie verstehen wieso man bei blogabums die Tipps postet und hier nicht
Blogabums = dick Kohle drin, WF naja.
Powerslave endlich erkannt, dass die baltischen Fussball nix können.
was gibts dort was es hier oder anderswo nicht gibt?
hatte dort ja auch mal blog. aber weder is das portal dort seriös noch die betreiber (o-zitat "188bet limititert nicht") :mrgreen:
gibt zwar paar emporkömmlinge dort die versprechen nie paid zu gehen, ham se aber erst mal 14 komma 5 picks mit 2,99% profit gehen se dann doch paid [[rofl]]
und kommt man ihnen dann noch mit ner schaufel in die quere und veröffentlicht im freeblog eine kontobet mit @4,50 kommen die bookietrolle mit sprüchen a la "konnte da aber nur 150 euro unterbringen..." speziell für die trolle dort sollten eigentlich jeden tag nur spiele wie das morgige von Oberkotzhausen bei Selbitz wettbar sein :mrgreen: