Wimbledon Mittwoch 5.7.

Wimbledon Mittwoch 5.7.

• Freundschaftsspiel Kombi

Stimmen: 5 50.0%
  • Wimbledon Selfmademillionär

Stimmen: 2 20.0%
  • EM U19 brettern

Stimmen: 0 0.0%
  • Alter, was laberst du? Warte auf Livegods

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
[[gelb]] Überlege anzuregen, dass Leute, die das Wort "Geschenk" im Zusammenhang mit einer Wettempfehlung in den Mund nehmen für einen Tag gesperrt werden. Sorry Renne, ich verteidige Dich gerne gegen Nörgler und Smiley-Feinde, die Deine doch willkommenen Tipps und Deine Art kritisieren, keine Frage, aber diese Selbstverherrlichung bei gleichzeitigem fail passt einfach nicht zusammen.

Zum Zeitpunkt des Posts stand es 5:0 und linie war von -10 auf -15. Außerdem war das keine Empfehlung, da keine Stakes angegeben wurden. Ich denke, du weißt, dass wenn ich selbst ne Wette abgebe, hier Stakes schreibe. Das habe ich immer so gemacht und werde ich beibehalten. Auch nachdem ein User schrieb und fragte ob noch was ginge, schrieb ich NEIN und habe somit nichts empfohlen,. Ansonsten müsstest du bei Power auch Sperre anregen, wie letztens Infonet 2 müsste leicht vorne sein,, wenn es dann nicht kommt etc.

und wenn ich schrieb 20:0 her ist das alles, aber keine Wettempfehlung, oder meinst wenn du schreibst Tor her in Sibirien - bin auf Over, dass dann alle auf over tippen sollen, eine Art Empfehlung ist, lächerlich,[[laugh]] Über das Wort Geschenk kann man streiten, sehe ich auch so. Hier hätte aber nie jemand mehr etwas gespielt, nachdem linie so gestiegen ist, wenn nicht der größte Wettamateur auf diesem Planeten.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FV Dudenhofen - FSV Freimersheim
5. Liga gegen 8. Liga

Sind beides Aufsteiger, Freimersheim einen aus 8. Liga geholt, Rest kam aus unteren Ligen.

Dudenhofen ein Spieler aus 5. Liga geholt, Rest auch darunter. Dudenhofen auch seit über 2 Wochen schon in der Vorbereitung und schon Testspiel gegen Ligakonkurrenten Pfeddersheim 1:3 verloren.

Bei Dudenhofen ist ordentlich Geld dahinter soweit ich weiß, haben auch ne Damenmannschaft gegründet und 2x ohne Niederlage direkt durchmarschiert, Spieler aus 3. Liga etc. dabei geholt. Kenne dort einige aus der Frauenmannschaft, betreue ne Mannschaft und hab schon paar Mal das "Vergnügen" gehabt. Die haben mir aber bestätigt, dass der Verein Kohle hat.

Jedenfalls 3 Ligen Unterschied, bei Dudenhofen kaum Abgänge, weiß jetzt nicht ob Falk gegangen ist (28 Spiele), wird unter Fußball.de als Abgang geführt, ist aber noch beim FVD registriert.

Dudenhofen -2.5 @1.9 4/10

ich weiß, ist ein Testspiel, sehe das Spiel aber in Richtung 5-6:0-1

Viel Glück denen, die es nachspielen.