Wimbledon Mittwoch 5.7.

Wimbledon Mittwoch 5.7.

• Freundschaftsspiel Kombi

Stimmen: 5 50.0%
  • Wimbledon Selfmademillionär

Stimmen: 2 20.0%
  • EM U19 brettern

Stimmen: 0 0.0%
  • Alter, was laberst du? Warte auf Livegods

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Zwigge vs Gera keiner reingenommen und 50. schon 5:0 [[heul]]

nürnberg gestern ja auch 7:0 ht wos niemand mitdrin hatte live^^

is ned einfach heutzutage^^.

aber seis drum: jedenfalls gekeschert haben monschein und friesenbichler (11er) , jonovic und martschinko beim sehr klaren FT 4:0 für austria,
für rapid ham übrigens sobcyk und joelinton beim 2:1 gescored.
die vorarlberger waren ziemlich unLUSTig unterwegs, erst in hälfte zwei bissl gas gegeben und beim schweizer sechstligisten wenigstens noch 0:5 gewonnen. (widnau vs lustenau)

in oberhofen gehts noch a viertelstunde gegen strasswalchen, derweil dort 4:2,
derbe odds gabs zwischenzeitlich bei regio-ost tradidionsteam wiener sportklub vs brunn.
sofern die stats des livetickers gestimmt haben (aber wann tun sie das schon :mrgreen:) dürfte fünftligist brunn den sportklub die ersten minuten an die wand gespielt haben (laut angabe 0:3 schüsse und 1:2 schüsse away [[rofl]]) nach knapp 10 minuten dann aber schon 1:0 für den drittligist. danach gabs für fast 15 minuten odds auf "kein tor mehr" zwischen 70 und 86(!). selbst bet hatte nach dem 1. tor anfangs 34 und hielt lange 20+ drinnen. knapp vor der halbzeit dann aber 2:0. im letzten sechstel des spiels brachen so wie bei braunschweig alle dämme, FT sowohl beim sportklub als auch braunschweig (gegen magdeburg) 6:1[[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute kaum Zeit für Wf, daher nur Bloga 🙈😋

was gibts dort was es hier oder anderswo nicht gibt?
hatte dort ja auch mal blog. aber weder is das portal dort seriös noch die betreiber (o-zitat "188bet limititert nicht") :mrgreen:
gibt zwar paar emporkömmlinge dort die versprechen nie paid zu gehen, ham se aber erst mal 14 komma 5 picks mit 2,99% profit gehen se dann doch paid [[rofl]]
und kommt man ihnen dann noch mit ner schaufel in die quere und veröffentlicht im freeblog eine kontobet mit @4,50 kommen die bookietrolle mit sprüchen a la "konnte da aber nur 150 euro unterbringen..." speziell für die trolle dort sollten eigentlich jeden tag nur spiele wie das morgige von Oberkotzhausen bei Selbitz wettbar sein :mrgreen:

was gibts dort was es hier oder anderswo nicht gibt?
hatte dort ja auch mal blog. aber weder is das portal dort seriös noch die betreiber (o-zitat "188bet limititert nicht") :mrgreen:
gibt zwar paar emporkömmlinge dort die versprechen nie paid zu gehen, ham se aber erst mal 14 komma 5 picks mit 2,99% profit gehen se dann doch paid [[rofl]]
und kommt man ihnen dann noch mit ner schaufel in die quere und veröffentlicht im freeblog eine kontobet mit @4,50 kommen die bookietrolle mit sprüchen a la "konnte da aber nur 150 euro unterbringen..." speziell für die trolle dort sollten eigentlich jeden tag nur spiele wie das morgige von Oberkotzhausen bei Selbitz wettbar sein :mrgreen:

Das kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich die Bande zu wenig. Erfahrungen muss jeder selber machen, seinen Weg gehen und sein Optimum finden.
Ich für meinen Teil gucke da nur auf mich. Die falschen Fünfziger haste immer dabei, das kannst du nicht ändern. Egal wo, solche Typen gibt's in allen Lebenslagen. Nicht drauf reagieren, sein Zeug machen und gut ist. Damit fährt man doch am Besten ✌

manchmal muss man hier schon echt hart im nehmen sein um das alles zu ertragen. Was hier teilweise abgeht nicht feierlich. Viele Verbesserungsvorschläge um das Niveau zu heben wurden ja dankend abgelehnt. Da braucht man einfach auch mal 2-3 Tage ohne Wf ;-)

ich guck sehr oft vorbei und bin stehts bemüht was beizutragen. Wenn aber jeder Ratschlag, trotz Hartnäckigkeit ausgeschlagen wird, braucht man auch mal Abstand. Du kennst mich nur auch schon ne Weile ;)Wenn mal jemand ne Auszeit vom LiL nimmt, sollte man aber niemanden einen Strick draus drehen ;)

​​​​​