Melzer gewinnt 3:6, 7:6, 6:2, 6:2Morgen für mich eine 5er Kombi @ 3,37 (Interwetten) zu diesen aktuellen Quoten unumgänglich ...
Melzer vs. Falla @ 1,25
Melzer scheint sich von seinen Rückenproblemen bei den French Open wieder erholt zu haben und wenn er hier fit ins Match geht, dann hat dieser Falla auf Rasen keine Chance. Denke diese Quote gibt es nur, weil der Kolumbianer vergangenes Jahr hier in Wimbledon gegen Federer das Spiel seines Lebens gemacht hat. Aufschlag, Spiel am Netz, Grundschläge ... ich wüßte nicht, wo hier der Österreicher seinem Gegner nicht deutlich überlegen sein sollte.
Seppi vs. Montanes @ 1,45
Gehn die hier von einem Sandplatwühlerduell auf Rasen aus, oder was soll die Quote!? Seppi spielt auf allen Belägen in etwa gleich gut, deshalb hat es mich auch gar nicht überrascht, dass er vergangene Woche seinen ersten Turniersieg ausgerechnet auf Rasen einfahren konnte. Montanes wird auch hier typisches Sandplatztennis spielen, aber das wird gegen einen Seppi nicht reichen, der so ziemlich alles spielen kann, zwar nicht überragend, aber solide und das reicht gegen einen Montanes auf Rasen.
Anderson vs. Marchenko @ 1,20
Kevin Anderson ist trotz seiner 2 m zwar nicht unbedingt ein Monsteraufschläger wie beispielsweise Karlovic oder Raonic und auch kein typischer Rasenspieler, aber gegen diesen Ilya Marchenko wird es auf jeden Fall ohne größere Probleme reichen. Der Ukrainer ist pro Satz mindestens für einen Aufschlagverlusst gut, so dass ich hier von max. vier gespielten Sätzen zu gunsten des Südafrikaners ausgehe.
Ferrer vs. Paire @ 1,07
Zwar nur ein Kombifüller, aber selbst auf Rasen macht Ferrer mit solch einem Spieler kurzen Prozess, zumal der Franzose nur zwei Schläge hat und das ist der Stop und seine beidhändige Rückhand, definitiv zu wenig um einen Ferrer in Bedrängnis zu bringen.
Dimitrov vs. Stebe @ 1,45
Stebe aktuell auf Rasen ganz gut unterwegs, aber gegen den Wimbledon Juniorensieger Dimitrov dürfte das normal nicht reichen. Dimitrov mit sehr gutem Aufschlag und auch seine Grundschläge sind für diesen Belag wie geschaffen.
Seppi gewinnt 6:4, 6:4, 7:5
Anderson führt 6:7, 7:6, 6:4, 3:5 - Fortsetzung morgen ...
Ferrer gewinnt 6:4, 6:4, 6:4
Dimitrov führt 7:5, 7:5, 3:3 - Fortsetzungen ebenfalls morgen ...
Hoffe, dass Anderson das morgen irgendwie im 5. Satz gewinnt, denn bis jetzt ist das ein absoluter Witz, was er da gegen diesen Marchenko zusammenspielt, vorallem bei eigenem Service und auch bei sich bietenden Breakchancen.
Dimitrov war eigentlich im 3. Satz auch schon durch, hatte gute Aussicht auf Doppelbreak, aber dann doch wieder alles in der Reihe. Zumindest hat er sich in den ersten beiden Sätzen am Riemen gerissen, als es drauf ankam.