Flo schrieb:Kann ma bitte wer erklären, warum ein Davydenko gegen Björkman überhaupt Favorit sein darf?
Dav. 0:7 auf Rasen, dazu dieses Jahr noch kein Spiel auf diesem Belag bestritten.
Clark schrieb:Koba: Bei BW gibt's sogar 1.85 auf Verdasco, die machen Mayer mit 1.75 zum Favoriten...
Flo schrieb:O.Rochus-Mirnyi is doch eher 50:50 und nun gibts den Rochus ~2,6. Was machma mit dem?
shadowof schrieb::mrgreen: Tach!Mal wieder was vom 2. Exoten in diesem Sport,jetzt fängt es aber an schwer zu werden mit den Begegnungen!
Zib-Gonzo is mir ins Auge gefallen, Zib dieses Jahr auf Rasen ausgeglichene Bilanz von 2-2,in Nottingham gegen Gasquet veranschiedet in der 1. Runde,aber ins Tiebreak gezwungen,vorher in Queens gegen Karlo gescheitert in der 3. Runde!
Gonzo,dieses Jahr 1 mal auf Rasen und in Queens in der 2.Runde an Karlo gescheitert,ansonsten auch wie Zib nicht die Rasengötter,aber denke Zib mit ner 2,85 kann man mal smallstens probieren!
Meinungen der Profis wären erwünscht [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Kobayashi schrieb:Sorry, aber folgendes muss imho gespielt werden:
Bracciali - Roddick TIE-BREAK JA @1,57 BAW 6/10
Der Kurs dürfte/müsste bald in einen Sturzflug gehen - sag ich mal so....zugegeben: für 10/10 reicht das Vertrauen nicht
Daniel schrieb:Popp 2,50 5Dimes 4/10
Wie Flo schon sagte. Wimbledon is sein Turnier. Da muss ma solche Quoten mitnehmen. Sein Gegner mit Sicherheit kein Rasenspezi.
.
Kobayashi schrieb:Sorry, aber folgendes muss imho gespielt werden:
Bracciali - Roddick TIE-BREAK JA @1,57 BAW 6/10
Der Kurs dürfte/müsste bald in einen Sturzflug gehen - sag ich mal so....zugegeben: für 10/10 reicht das Vertrauen nicht
Dragoslav Stepanovic schrieb:Einige Bänke heute: Bandy, Gasquet, Melzer, Roddick. Stepanek würde ich nicht als Bank bezeichnen, aber er sollte auch gewinnen. ToJo dito. Als Dogs gefallen mir ganz gut:
Popp. Der Preis ist sehr hoch gegen Arthurs, wird wohl ein enges Match. Auch wenn ich (wie die meisten wohl) auf Gras nur ungern gegen Linkshänder wette.
Garcia-López. Ist mir schleierhaft, warum der hier Dog sein soll. Kein reiner Sandspieler, sondern auch auf Gras in diesem Jahr mit ansprechenden Leistungen.
Malisse. Auch hier für mich 50:50. Valuebet mit kleinem Einsatz.
Und Andreev wurde hier ja auch schon angesprochen.
Das reicht für heute, evtl. noch das eine oder andere Match In-Play.
Daniel schrieb:Popp 2,50 5Dimes 4/10
Wie Flo schon sagte. Wimbledon is sein Turnier. Da muss ma solche Quoten mitnehmen. Sein Gegner mit Sicherheit kein Rasenspezi.
herby schrieb:Daniel schrieb:Popp 2,50 5Dimes 4/10
.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wayne Arthurs (AUS)
TOTAL CLAY HARD I.HARD CARPET GRASS
24-32 47-51 11-15 1-2 20-15
herby schrieb:Daniel schrieb:Popp 2,50 5Dimes 4/10
.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wayne Arthurs (AUS)
TOTAL CLAY HARD I.HARD CARPET GRASS
24-32 47-51 11-15 1-2 20-15