Wimbledon 2.Runde Herren

Kann ma bitte wer erklären, warum ein Davydenko gegen Björkman überhaupt Favorit sein darf?
Dav. 0:7 auf Rasen, dazu dieses Jahr noch kein Spiel auf diesem Belag bestritten. Björkman eindeutig positive Bilanz, 24:13 in den letzten 5 Jahren und auch diese Saison schon eingespielt...
Bin ja ka Tenniskenner, also bitte um Statements, warum der Fav hier Davydenko heißt. [[bussi]]

16 stunden vor spielbeginn und die quoten sind auf 2 ticks spot on - interessant, wie effizient inzwischen die märkte geworden sind. imho.

ach soo..

grandpa ist ein alter sack. viel gespielt lately mit diesem doppel und so. wo vielleicht auch hier der schwerpunkt liegt, wer weiss das schon. 5 satz gegen morrison lässt die alten knochen noch ein bisserl extra zittern. davy is 13-2 (!) last 15, vom belag jetzt einmal abgesehen. das bedeutet auch , dass seine aktuelle grasform nicht direkt aus seinem bisherigen abschneiden auf diesem belag hergeleitet werden kann. h2h 1-0 für davy clay 3-0 french vor dem krieg - aber der markt sagt da wills einer wissen.. und einer vielleicht nicht mehr so genau. 40-60

oder so.

Danke joker und a herzliches welcome back!

I probier no smallstens (weils ma heut zuuu gut geklappt hat und ma das Anfängerglück ja ned überstrapazieren muss):
Rusedski @2,2 mr.b. weil der Johansson bis auf Wimbledon letztes Jahr auf Rasen kaum was gezeigt hat.
Mayer @2,1 ex
Philippoussis @2,95 mr.b. Nur weiß i beim Safin ned ob der plötzlich a Rasenspezi is? Vorm Halle-Finale war ja nix los bei ihm...und der Phil. is ja ka schlechter hier.

VERDASCO - Mayer @1,83 UB 5/10
Hätte weniger an Quote erwartet...warum Mayer hier so relativ hoch (niedrig in Quote) eingeschätzt wird - kann ich nicht ganz nachvollziehen - da ist mit Sicherheit in den Köppen der Quotensetzer das letztjährige Abschneiden des Deutschen ein wenig zu stark mit eingeflossen - meine Meinung....Tatsache ist, dass Mayer in der 1. Runde wahrlich keinen Spaziergang gegen den eher Anti-Rasen-Spieler Ventura hatte und Verdasco den Kollegen Robredo vom Platz geschossen hat....zudem die Service-Vorteile bei Verdasco.... Wenn ich all das zusammenzähle, dann sind die 5/10 imho gerechtfertigt.

KIM - Dent @4,15 BAW 2/10
Dent mit Hängen und Würgen in Runde 2....souverän ist was anderes..hier könnt's auch eng zugehen...Quote hier Stück zu hoch....

Flo schrieb:
Kann ma bitte wer erklären, warum ein Davydenko gegen Björkman überhaupt Favorit sein darf?
Dav. 0:7 auf Rasen, dazu dieses Jahr noch kein Spiel auf diesem Belag bestritten.

Flo, nur eine kurze Anmerkung:
Die Statistiken sind ja schön und gut, allerdings kommt man ohne Spiel auf Rasen und mit 0 Siegen nicht in eine 2.Runde eines Rasenturniers :mrgreen:

Also bitte immer aktuell,weil das sonst irreführend ist.

Gruß

@Koba

Also beim Verdasco versteh i di ned ganz.Mayer zuletzt okay in Form,zudem mit einigen schönen Siegen auf diesen Belag und Verdasco hat hoid Robredo rausgenommen,den auch Burgsmüller locker schlug.I nehm an Robredo hat entweder psychisch was oder körperlich.Nein,mag sein es kommt,aber unter 2 rühr ich das Spiel ned an.

Hewitt - Hernych 2 @8

Quote erscheint mir doch etwas hoch auf den Tschechen.
Hewitt nach Verletzung nur Turnier in Queens gespielt. Dabei wenig überzeugt für seine Verhältnisse.
Hernych bei beiden 2 Rasenturnieren an Ancic gescheitert, was völlig ok ist. In der 1.Runde mit starkem Erfolg über Blake. Traue ihm durchaus etwas zu gegen Lleyton.

Sag niemals nie :mrgreen:

Nein, im Ernst @herby
"Quasi Rasenspezialist" ist das richtige Wort....der gute Mayer muss Verdasco auch erst einmal breaken. Hatte im Match gegen Robredo 77% Winning 1st Service; O.K. Mayer auch 75%....Asse Verdasco 10, Mayer 2.....Quote Net Approaches Verdasco 63%, Mayer 58%....na klar ist 2,00 für manchen eine magische (spielbare) Grenze, schaun mer mal

Flo hat geschrieben:
I probier no smallstens (weils ma heut zuuu gut geklappt hat und ma das Anfängerglück ja ned überstrapazieren muss):
Rusedski @2,2 mr.b. weil der Johansson bis auf Wimbledon letztes Jahr auf Rasen kaum was gezeigt hat.
Mayer @2,1 ex
Philippoussis @2,95 mr.b. Nur weiß i beim Safin ned ob der plötzlich a Rasenspezi is? Vorm Halle-Finale war ja nix los bei ihm...und der Phil. is ja ka schlechter hier.[/quote]

Rusedski kann ich absolut nachvollziehen, Johansson bis jetzt gar nix wert [[sleep]]
Mayer seh ich auch vorne, er ist der bessere Return-Spieler.
Philippoussis würd ich lassen, Safin einfach dieses Jahr auf Rasen gut drauf! Der Aussi zwar auch, aber er ist zu unbeweglich! Safin ein Meister in Sachen flachen Return, d.h. der Lange muß sich bücken!
Bei aller Sympatie für den Australier... ich denke das wird nix!

:mrgreen: Tach!Mal wieder was vom 2. Exoten in diesem Sport,jetzt fängt es aber an schwer zu werden mit den Begegnungen!
Zib-Gonzo is mir ins Auge gefallen, Zib dieses Jahr auf Rasen ausgeglichene Bilanz von 2-2,in Nottingham gegen Gasquet veranschiedet in der 1. Runde,aber ins Tiebreak gezwungen,vorher in Queens gegen Karlo gescheitert in der 3. Runde!
Gonzo,dieses Jahr 1 mal auf Rasen und in Queens in der 2.Runde an Karlo gescheitert,ansonsten auch wie Zib nicht die Rasengötter,aber denke Zib mit ner 2,85 kann man mal smallstens probieren!
Meinungen der Profis wären erwünscht [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Da wollt ich heut zurückschlagen, wegen dem Scheißtag gestern und dann dann gibts fast nur Kacke. [[bang]]

Hrbaty + Ancic 1,63 Nordic 6/10

Die einzige Favo-Kombi, die mir gefällt. Ancic wird keine Probleme haben. Sein Gegner Udomchoke schon mit Problemen gegen den "Rasenkönig" Koubek. Außerdem kein freier Tag gehabt, da die Partie gestern fortgesetzt werden musste. Als Kombifüller ists zu gebrauchen.

Hrbaty seh ich deutlich vorne. Im Gegensatz zu Monfils trau ich ihm auf Rasen was zu. Monfils doch eher auf Hartplätzen zu Hause.

Mayer 2,12 Pin. 4/10

Zu Mayer hat der Herby auf Deutsch ja schon alles gesagt. :mrgreen:
Der Deutsche mag Rasen und der Rasen wird ihn heute hoffentlich auch mögen. Hääte hier eher wie manche Bookies ne 1,80 geboten, aber ne Quote von über 2 is schon fantastisch. [[grin]]

Rusedski 2,37 Pin. 4/10

Typischer Serve&Volley Spieler der Brite. Warum Jojo überhaupt an 11 gesetzt ist, kann ich absolut net verstehen. Der is derzeit absolut net in Form. Auch hier Quoten über 2 zu hoch. 2,37 sind aus meiner Sicht sogar deutlich zu hoch.

Hernych 11,75 5Dimes 1/10

Irgendwann erwischts den Hewitt. Weiß sowieso net, warum der die ganze Zeit aufm Platz vergeudet bei der Alten, die er sich geangelt hat. [[sabber]]
Hernych mit ganz guten Ergebnissen im Vorfeld. 15% - 20% geb ich Hernych, von daher 11,75 obervalue.

außerdem hab ich noch:

Burgsmüller 2,78 Pin. 3/10

Partie läuft aber schon !

Und Llodra noch von gestern.

.

.

na mit Björkman haben wir ja Glück gehabt, was Flöchen ? Zumindestens wenn man ihn wie empfohlen bei Expekt oder wenigstens bei einem bookie mit "not match completed rule" gespielt hat. :mrgreen:

was war eigentlich mit dem Burgsmüller los ? is ja unpackbar, hat das jemand gesehen ? [[kotz]]