Da wollt ich heut zurückschlagen, wegen dem Scheißtag gestern und dann dann gibts fast nur Kacke. [[bang]]
Hrbaty + Ancic 1,63 Nordic 6/10
Die einzige Favo-Kombi, die mir gefällt. Ancic wird keine Probleme haben. Sein Gegner Udomchoke schon mit Problemen gegen den "Rasenkönig" Koubek. Außerdem kein freier Tag gehabt, da die Partie gestern fortgesetzt werden musste. Als Kombifüller ists zu gebrauchen.
Hrbaty seh ich deutlich vorne. Im Gegensatz zu Monfils trau ich ihm auf Rasen was zu. Monfils doch eher auf Hartplätzen zu Hause.
Mayer 2,12 Pin. 4/10
Zu Mayer hat der Herby auf Deutsch ja schon alles gesagt. :mrgreen:
Der Deutsche mag Rasen und der Rasen wird ihn heute hoffentlich auch mögen. Hääte hier eher wie manche Bookies ne 1,80 geboten, aber ne Quote von über 2 is schon fantastisch. [[grin]]
Rusedski 2,37 Pin. 4/10
Typischer Serve&Volley Spieler der Brite. Warum Jojo überhaupt an 11 gesetzt ist, kann ich absolut net verstehen. Der is derzeit absolut net in Form. Auch hier Quoten über 2 zu hoch. 2,37 sind aus meiner Sicht sogar deutlich zu hoch.
Hernych 11,75 5Dimes 1/10
Irgendwann erwischts den Hewitt. Weiß sowieso net, warum der die ganze Zeit aufm Platz vergeudet bei der Alten, die er sich geangelt hat. [[sabber]]
Hernych mit ganz guten Ergebnissen im Vorfeld. 15% - 20% geb ich Hernych, von daher 11,75 obervalue.
außerdem hab ich noch:
Burgsmüller 2,78 Pin. 3/10
Partie läuft aber schon !
Und Llodra noch von gestern.