WF Poker Night

Knuddel war nach dem letzten Turnier ja (zu Recht!) ein wenig frustriert, denn er investiert Zeit und Energie und alle die vorher groß tönen sind plötzlich nicht mehr zu hören [[feuer]]??????
Ihr Beide seid explizit nicht gemeint, denn Dank Euch würde es ja noch eine lustige Runde [[yo]]
Allerdings haben wir auch letztes Jahr versucht, einen Termin zu finden, an welchem möglichst viele Spieler teilnehmen, doch es gab quasi keine Rückmeldungen [[tutu]]
Ich würde sagen wenn hier mindestens 6 Spieler definitiv zusagen, dann sollte Knuddel sich aufraffen und aktiv werden ?
Also egal ob Sonntag oder ein anderer Tag, wichtig wäre halt nur etwas mehr Aktivität der Pokerfreunde ?

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Knuddel war nach dem letzten Turnier ja (zu Recht!) ein wenig frustriert, denn er investiert Zeit und Energie und alle die vorher groß tönen sind plötzlich nicht mehr zu hören [[feuer]]??????
Ihr Beide seid explizit nicht gemeint, denn Dank Euch würde es ja noch eine lustige Runde [[yo]]
Allerdings haben wir auch letztes Jahr versucht, einen Termin zu finden, an welchem möglichst viele Spieler teilnehmen, doch es gab quasi keine Rückmeldungen [[tutu]]
Ich würde sagen wenn hier mindestens 6 Spieler definitiv zusagen, dann sollte Knuddel sich aufraffen und aktiv werden ?
Also egal ob Sonntag oder ein anderer Tag, wichtig wäre halt nur etwas mehr Aktivität der Pokerfreunde ?

Verständlich, das Knuddel da etwas enttäuscht is. Kopf Hoch Knuddel, auf Regen folgt Sonnenschein [[yo]]
Aber ja is leider immer wieder so, zuerst groß reden und Wenn's dann drauf ankommt, von nix mehr wissen [[tutu]]

muss dir recht geben enjoyer, bei 4 Mitspielern ist es für die meisten wenig attraktiv. Ich persönlich spiele sehr gerne Heads Up :mrgreen: zu dem kommts dann in Turnieren leider selten [[grin]]
Versteh auch nicht ganz woran es scheitert. Bei tausenden Nutzern wird es doch wohl machbar sein 6+ Spieler zu finden?!? Vll mal eine Lil Umfrage zum Thema machen [[laugh]]

Was is mit Aichi? Der hat doch auch öfter mitgespielt in der Vergangenheit.
zucki Meinte ja auch dabei zu sein...

Hoffe das wir demnächst wieder was zusammenbringen. Wenn es sich bei mir ausgeht und ich sage zu, dann bin ich auch zu 100% dabei.

Ja und Nein. Klar hast hier viele die nur labern und dann nicht am Start sind, aus Gründen die es nicht gibt.
Ist ja wie überall, die Schwätzer sind halt in der Überzahl. Was uns nicht davon abhalten sollte, ne Runde zu zocken.
Wenn ich das richtig verstanden habe, spricht bei Keinem von uns was gegen nächsten Sonntag(27.10.2019 um 20 Uhr)
Dann kann Knuddel für dort auch aufmachen(kurz mit "#dabei") kommentieren. Wenn ich zusage bin ich ebenfalls wie Wettwahn ne Bank.

So haben wir 4 Spieler schon mal als Fundament. Vllt kommt ja noch der eine oder andere random Spieler dazu. Die restlichen Pfeifen, welche hier groß schreiben und dann nicht am Start sind, weil Sie am Sonntag Abend Ihrer Katze beim schlafen zuschauen müssen... Sollten uns nicht weiter tangieren.

• Like
Reaktionen: enjoyer
Da Knuddel schon aufgemacht hat, mach ich mal den Part hier. Wer mitzockt bitte schon mal bei dem Turnier auf Stars anmelden.

Hallo zusammen [[ösi]][[schland]][[schwyz]]

Am Sonntag, den 27.10.19 steht das 2. WF-Poker-Turnier in diesem Jahr an [[cheers]]

Wir freuen uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:

Turnierdaten:

Tag: Sonntag, den 27.10.19
Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).

Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :

Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
Einzahlen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
Fertig

Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich [[yo]]

Na dann, auf ein Neues!!! [[winkewinke]]

An alle Interessierten:

Ich bin bemüht, jeden freizuschalten, der an einem Turnier teilnehmem möchte. An denen ich selber teilnehme ist das auch recht unproblematisch. Allerdings kann es auch hin und wieder vorkommen, dass ich am Turniertag nicht zur Verfügung stehe, was dann natürlich dazu führt, dass ich am besagten Tag niemanden bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Mitglieder freischalten kann. Daher nochmal meine Bitte: Alle, die allgemein Interesse an einem Turnier haben, meldet Euch frühzeitig im Club an. Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
Für die Turniere müsst Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass ich eben am Spieltag nicht anwesend sein muss, wenn alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind. [[grin]]

Gucke hier seit Tagen erstmals wieder rein und bin erfreut über so viele Aktivitäten [[respect]]
Ich habe mich für Sonntag angemeldet, muß gucken ob ich es schaffe, aber zumindest mein Einsatz ist garantiert [[münzen]]
Eine Sache noch zur Diskussion ala "den tag kann ich nicht": Knuddelknuddler und ich waren auf keinen Tag festgelegt und haben sowohl damals, als auch jetzt wieder angefragt, wem denn welcher Tag passen würde [[hm]] Dabei ging es ja darum, einen idealen Termin zu finden, doch die Rückmeldungen waren =0 [[nixweiss]]
Aber nun scheinen mit k1ng und Wettwahn ja 2 neue, aktive und zu einer gelungenen Runde auch kommunikativ beitragenden Mitspieler gefunden zu sein, sodaß die Aussage 4 feste Teilnehmer, mit welchen es Spaß macht zu spielen, ein guter Anfang ist und vielleicht können wir ja wirklich noch den ein oder anderen Spieler hinzu gewinnen [[winkewinke]]

• Like
Angemeldet [[yo]]
Werd Samstag und Sonntag im Lil wieder a bissl Werbung für unsere Runde machen. Is ja wieder MotoGP [[winkewinke]]
LuSky994 wenn du Bock hast, wir würden uns freuen. Und wenn bondzie27 auch dabei ist, wären ma ja schon zu sechst. Vll wirds dann für andere auch interessanter. Und ein letztes Mal nerv ich dich Aichi :mrgreen: weil ich dich schon zwei Mal auf Sonntag hingewiesen hätte und du keine Antwort gegeben hast [[nixweiss]]

Bis spätestens Sonntag Abend

Zuletzt bearbeitet:
  • Like