Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wettwahn Musst nur noch sagen um wieviel Uhr. Hab gerade viel um die Ohren, keine Ahnung, ob ich dabei bin (geht zum Glück aber auch ohne mich). Darfst dir dann aber gerne das "Preisgeld" schnappen :mrgreen:
Guten morgen Knuddelknuddler wenn du dazu kommst, kannst du mir für morgen 21 Uhr ein Turnier erstellen? Das ich das ausprobieren kann. Wenn nicht dann mach mas nächste Woche. Eilt ja nicht schönes Wochenende
Das ist schade, wäre für einige sicher von Vorteil gewesen.
Kurz sein Spiel aufziehen... Über 6 Stunden habe ich gebrauch um euch in die Knie zu zwingen :mrgreen:
Könnte man sicherlich auch noch probieren.
Bin immer noch am Überlegen, wie ich den Gewinn am besten anlege, ihr wisst schon, für schlechte Tage [[money]]
[[laugh]] anlegen??? An dem Gewinn können sich noch deine Kindeskinder erfreuen.
Hab am Firmenhandy IOS und selbstverständlich auch die Starssoftware drauf. Von mir aus jederzeit