WF Poker Night

Sag mal enjoyer seit wann hast du eigentlich was mit der Tochter des Pokerstars CEOs am Laufen? [[laugh]]

Moin :mrgreen:
Was am laufen haben reicht(e) nicht, Du musst Ihm einen Erben zeugen, um seinen Zuspruch zu erhalten [[super]] Aber Du hast Recht, ich hatte den Abend in den richtigen Momenten sehr viel Glück, doch Glück hat nunmal der tüchtige und ich habe eben immer fleißi (die Raise ein)getippt um es mir zu erarbeiten [[grin]]
4 Spieler war ja wirklich traurig,, aber ich habe gerade auch nochmal mit Knuddel geschrieben und immerhin waren alle 4 Spieler sympathisch und kommunikativ, sodaß (mir zumindest) das Turnier letztendlich doch noch ein wenig Spaß gemacht hat [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
N'abend enjoyer

Also wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere, bist in einer Situation die ich nur zu gut kenne [[zwinker]] aber gratuliere zum Sohnemann, da hast ja dann jetzt ausgesorgt [[laugh]]

Hast es aber auch gut gespielt. Ziemlich aggro zwar, aber das ist ja auch legitim wenn ma nur zu viert ist. Alles in allem verdient gewonnen [[yo]] war ne kleine aber feine Runde, wäre aber schön wenn ma nächstes Mal einen ganzen Tisch zusammen bringen. Von mir aus gerne auch an einem anderen Wochentag.

Knuddelknuddler weißt du zufällig ob ich am Handy Homegames spielen kann, wenn ich mich per Laptop vorher registriere? So das der Tisch halt einfach aufgeht wenn du registriert bist? Weil Zugriff hab ich keinen auf die homegames vom Handy aus.

freu mich schon wenn ma wieder eine Runde am Start haben

N'abend enjoyer

Knuddelknuddler weißt du zufällig ob ich am Handy Homegames spielen kann, wenn ich mich per Laptop vorher registriere? So das der Tisch halt einfach aufgeht wenn du registriert bist? Weil Zugriff hab ich keinen auf die homegames vom Handy aus.

freu mich schon wenn ma wieder eine Runde am Start haben

Nein das geht leider nicht [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Nein das geht leider nicht [[nixweiss]]

Bist du sicher? Hab's selbst nie ausprobiert, aber laut google soll es funktionieren, wenn du dich vorher über den PC/Laptop beim Turnier anmeldest... [[nixweiss]]
Wettwahn Hab auf Pokerstars ein Pseudo-Turnier erstellt, gilt bis zum 25.10., hast also Zeit zum Testen, ob es zumindest irgendwo angezeigt wird, wenn du magst. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: