Guten Morgen
Wir wachsen langsam, aber stetig und mittlerweile sind wir ja 12 Mitglieder, Tendenz hoffentlich witer steigend [[yo]]
Hoffen wir mal auf
Aichi % Friends, auch
Baskic hatte ja schonmal Interesse bekundet (wenn ich mich Recht erinnere) und der LIL zeigt ja fast täglich, dass dort wo Obelix ist, auch nochmal deutlich mehr Leben in die Bude kommt :mrgreen:
Knuddelknuddler hat hier sehr viel Zeit und Energie in den Anschub der Poker-Night gesteckt, denn leider ist ausschließlich er in der Lage, neue Mitglieder freizuschalten und Ihnen somit die Teilnahme an unseren Turnieren zu ermöglichen. Er hatte sich in den letzten Wochen bereit erklärt jeden Donnerstag quasi in Bereitschaft zu sein, selbst wenn er gar nicht mitspielte. Doch um keinen potentiellen Mitspieler auszuschließen wartete er jedesmal, ob sich noch jemand anmelden möchte, bzw. ob ausreichend Spieler für das Turnier zusammen kommen [[respect]]
Das kann natürlich kein Dauerzustand sein, sodass wir diejenigen, welche mit dem Gedanken spielen vielleicht mal teilzunehmen, einfach bitten würden, sich im Club zu registrieren.
Ihr geht mit der Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein!!!
Für die Turniere müßt Ihr Euch sowieso extra anmelden, die Mitgliedschaft hat also keinerlei Bedeutung, sondern es würde ausschließlich dazu führen, dass Knuddel eben am Spieltag nicht anwesend sein muß, wenn Alle potentiellen Mitspieler bereits vorher Mitglieder sind.
Ansonsten freuen wir uns auf jeden, der ein wenig Lust auf ein entspanntes Spielchen hat. Hier die Daten des nächsten Turniers:
Turnierdaten:
Tag:
Donnerstag, den 15.03.18
Zeit:
20:45 Uhr (die letzten Turniere endeten immer so ca. 23:30 Uhr)
Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja
Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club ist jederzeit und Anmeldung zum Turnier ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).
Wie immer:
Falls sich bis 20:35 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden.
Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :
Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
Einzahlen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
Fertig
Bei Fragen, einfach hier oder per pn an enjoyer oder mich [[yo]]
Na dann, auf ein Neues!!!