WF Poker Night

Lieben dank Conni, Value-Checker und Baltimore!

Aufgrund von entsprechenden PN-Anfragen noch kurz eine Erläuterung:
Die Satellites für die WM gestalten sich folgendermassen:
Runde1 Sats laufen so wie Runde 2 und Runde 3 Sats ununterbrochen , Runde 4 immerhin noch mehrmals täglich. Runde 5 und 6 läuft wöchentlich bzw alle 2 wochen und Runde 7 monatlich, Runde 8 (das Finale) ist wie bereits erwähnt praktisch zeitgleich mit der WM Ende September

Die Eintrittspreise je Runde hier in einer Übersicht:
1.Runde: variabel - es gibt 1FPP-Rebuyturniere bis hin zu 35FPP und 50FPP Freezeouts (wo ich gestartet bin) all diesen 1.Rundenturnieren gemeinsam ist, dass für jeweils 100FPP im Preispool ein Startplatz in Runde 2 winkt.

2.Runde: 100 FPP , weiter kommt ca ein Drittel
3.Runde: 300 FPP, weiter kommt in dieser Phase circa ein Drittel
4.Runde: 900 FPP, weiter kommt knapp mehr als ein Drittel
5.Runde: 2500 FPP, wobei ein Viertel der Teilnehmer aufsteigt
6.Runde: 10000FPP, auch hier kommt ein Viertel der Spieler weiter
7.Runde: 40000FPP, hier kommt knapp mehr als ein Drittel weiter
8.Runde/Finale: 110000FPP, hier kommt in etwa ein Drittel weiter, denn für jeweils 325k FPP gibts einen Platz bei der WM.
Da das Finale nur eine Minute vor der WM beginnt, ergibt es sich zwingend, dass all jene, die das Ticket ergattern, sofort nach Beendigung des Finales in das 5200$-Mainevent "rübergeschaufelt" werden (denn bei der WM selbst ist die Anmeldephase 5 Stunden geöffnet, das Sat-Finalturnier sollte eigentlich nach spätestens 2 Stunden zu Ende sein)
Ich geh davon aus, dass im Finale zumindest 60 Leute dabei sein werden und dementsprechend zumindest rund 20 Plätze für die WM ausgespielt werden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch ein paar FPP rumgammeln und denkt sich "ach was, probier mer das doch einfach mal" :mrgreen: - und macht bei nem Runde1 Sat mit.
Wär ja zu geil, wenn noch wer "von uns" im Finale mitdabei wär - und mit ein bisschen Glück dann vielleicht bei der WM mitmachen kann. [[cheers]]

so, mal wieder dem Spatzen in der Hand zuwenden... :-) ... Am Sonntag steht es ja wieder an, unser WF-Turnier.... :-)

Und ich lobe wieder einen (kleinen) Extrapreis für den Gewinner aus, damit es auch gut gefüllt wird. Griff geht diesmal in die Bücherkiste... :-) ...:

Herz der Finsternis: Amazon.de: Joseph Conrad, Ernst W. Freißler (Übersetzer): Bücher

werd' mich dann per PN beim Gewinner melden und bestelle es dort für ihn, wenn er das möchte. Ist eines meiner Lieblingsbücher... :-)

natürlich hoffe ich, dass ich auch diesmal keine Bestellung aufgeben muss..., hehe... :-P

gruss euch... :-)

na, da war aber nicht viel Action... :-O ... Hat sich mal original gar keiner angemeldet, ausser mir.... :-P

Scheint so, als hätte sich das mit den WF-Turnieren nun doch nicht so etablieren können... :-P

gruss... :-)

im ernst?[[rofl]][[rofl]]

wahrscheinlich ist vielen das buyin von kings turnier zu hoch oder haben einfach keine lust ein eurokonto auf stars einzurichten.^^
nahezu 100% der turniere laufen nunmal in dollar.

falls du oder wer anderer lust auf ein bescheideneres buyin habt um den sonntag ausklingen zu lassen, dann meldet euch bitte bei mir. dann mach ich für die interessenten wie bei unserem allerersten erfolgreichen wf-turnier in aller schnelle für heute 22 uhr ein turnier mit 10+1$ buyin sowie 1 Rebuy und 1 Addon bei startingstack 5000[[grin]]
ps: und es versteht sich von selbst dass ich als host auch an dem turnier teilnehmen würde! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
grad gesehen dass du schon drin bist conni! fein!!! hab die blindlevels extra auf langsam (15minuten!) gestellt damit wirs schön relaxed haben :mrgreen:
für alle die noch mitdabei sein wollen:
ihr müsstet euch über die homegames beim club "The Trampz" anmelden sofern ihr das nicht schon beim warmup anfang juli getan habt. die ID-nummer des clubs ist 760971 und ihr werdet dabei aufgedordert das passwort einzugeben.
dann muss ich euch freischalten und ihr könnt euch für das turnier um 22uhr anmelden, sofern ihr über zumindest 11$ auf eurem pokerstarskonto habt!

also nochmal in aller kürze:
clubid= 760971
password= winnersdontquit!
(das rufzeichen am ende des passwords bitte nicht vergessen! :mrgreen:

in windseile haben sich für ein sonntags-ausklangsturnier 4 wackere kämpfer zusammengefunden um um den spezial preis von conni (und 70dollar für den sieger) zu rittern.

4. wurde nach etwas pech Conni, 3. wurde Schaufi , 2. wurde Schoki-Plus, der gezeigt hat, dass er nicht nur von Mädels (zumindest denen die fussballspielen :mrgreen: ) Ahnung hat -
und gewonnen hat nach exakt 2 Stunden und 22 Minuten Spielzeit unter tosendem Applaus von Railer Knuddelduddler Superpunter Chrisz

Glückwunsch an den Preisträger und allen anderen ein herzliches Danke fürs dabeisein!