WF Poker Night

nix anderes ist der beitrag doch :mrgreen::mrgreen:

---

auch diesmal kein glück und früh raus, aber auch nich gut gespielt [[bang]]

edit: glückwunsch conni zum sieg

Weil ich schreibe GG wäre übertrieben?
Seien wir mal ehrlich wie oft hat Conni denn den River getroffen?
GG ist was anderes!
Er hat gewonnen und gut! Gratuliert habe ich ihm auch also rum ragen ist deutlich was anderes Leute!

War gestern ne ganz lockere Runde.
Ich habe es jetzt so eingestellt, dass es sich monatlich, immer zum ersten Sonntag(Start 20Uhr) des Monats wiederholt. Sonntag abends werden im schnitt einfach die meisten Leute einen lockeren Zeitplan haben. Mit knapp 2 Stunden beim gestrigen Turnier, können sich sicherlich auch die Montag-morgens-extrem-Frühaufsteher abfinden.

Beim nächsten Turnier dürfen sich ruhig noch paar Leute mehr an die Pokertische wagen. Wer mitspielen will und noch nicht im WF-Poker Club ist, einfach kurz ne Nachricht an mich, dann bekommt Ihr die nötigen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
@friendmen: die antwort auf deine frage findest du in den AGB von pokerstars:
sowohl homegames (die jeder veranstalten darf) wie auch privatturniere (die in der offiziellen pokerstarslobby gelistet werden, erfordernis dafür 2000Lifetime-VPP sowie der antrag derlei turniere veranstalten zu dürfen) dürfen zwar beworben werden, die öffentliche weitergabe der zugangsdaten würde aber gegen o.g. punkt verstossen.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern ne ganz lockere Runde.
Ich habe es jetzt so eingestellt, dass es sich monatlich, immer zum ersten Sonntag(Start 20Uhr) des Monats wiederholt. Sonntag abends werden im schnitt einfach die meisten Leute einen lockeren Zeitplan haben. Mit knapp 2 Stunden beim gestrigen Turnier, können sich sicherlich auch die Montag-morgens-extrem-Frühaufsteher abfinden.

Beim nächsten Turnier dürfen sich ruhig noch paar Leute mehr an die Pokertische wagen. Wer mitspielen will und noch nicht im WF-Poker Club ist, einfach kurz ne Nachricht an mich, dann bekommt Ihr die nötigen Daten.

Top Sache!
Sollte halt immer IRGENDWER, der grad drandenkt, diesen Thread hier mit ner Notiz mal wieder kurz beleben, so immer ca 24-48h vor Turnierbeginnn...

dann kriegen's auch immer wieder 'n Haufen (neuer) Leute mit

Ich für meinen Teil Termin "jeden 1. Sonntag im Monat" jedenfalls jetzt mal gesetzt im Handy...

denke schon, dass da im Laufe der Zeit immer mehr Leute mitspielen

heute sonntag, den 27.7. um 19:29 geht das vorfinale für die qualifikation zur weltmeisterschaft im onlinepokern auf stars über die bühne.
für das megapath-satellite sind inklusive mir 23 leute qualifiziert wovon die besten 8 das ticket fürs finale abstauben, bei dem es dann um den eintritt ins mainevent geht, das 5200$ buyin hat.
sats für das heutige vorfinale gibts keine mehr, für schlappe 40.000FPP (gegenwert von 640$!) kann man sich aber einkaufen. :mrgreen:
falls wer zugucken, daumendrücken oder mich railen mag : turniernummer ist 919558375

Zuletzt bearbeitet:
oh mann! das schaut gut aus! ticket fürs finale geholt! 51 teilnehmer gabs und die
ersten 18 bekommen heute ticket, 19. erhält 60000FPP (also ca 1000dollar)
position aktuell 1/20 [[cheers]]

xs7ws3di.png

buyin im finale (20:29MEZ), das am selben tag wie die WCOOP (20:30MEZ) selbst stattfindet (28.September) wird 110.000FPP sein und für jeweils 325000FPP im preispool gibts einen platz bei der WCOOP - der weltmeisterschaft im onlinepokern...

Zuletzt bearbeitet: