Wenn ihr danach nochmal eines macht bin ich dabei wenn ich Zeit habe. Jede Runde braucht einen Verlierer [[yo]]
falls es leute gibt, die neu dazugekommen sind und beim warm-up dabeisein möchten
Wieviele haben denn bisher zugesagt?![]()
aber jedenfalls hoff ich, dass wer lust hat sich die bounty plus das giveaway abzugreifen:mrgreen:, es zumindest also zwei teilnehmer geben wird und das turnier stattfindet [[cheers]]
Wenn ich rechtzeitig freigeschaltet werde, bin ich dabei.
Aber seid gnädig mit mir, bin nur Amateur und hab über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und davor auch nur hauptsächlich Razz, Stud H/L, Omaha H/L oder HORSE :mrgreen:
die letzten werden am ende eben doch die ersten sein :mrgreen:
auch von mir danke für die organisation und ich hoffe auf eine wiederholung, vielleicht dann ja auch mit dem ein oder anderen weiteren mitspieler [[grin]]
^^ denk' ich mal, da nichts späteres jetzt angekündigt wurde...
Und dann gibt's auch meinen ausgelobten Preis vom Insane Dave für den Gewinner...: Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen
Ist damals, nach zahlreichen Beschwerden, von der Chili-Messe geflogen. Hat den Leutchen immer ein kräftiges Löffelchen zum probieren gereicht...... Schmeckt aber (trotzdem) sehr gut, hab' sie natürlich auch in meiner Küche....
gruss...![]()