WF Poker Night

falls es leute gibt, die neu dazugekommen sind und beim warm-up dabeisein möchten, der heute um 21uhr über die bühne geht, einfach pn an mich senden!

NL Holdem, 11$buyin, 5000chips, 1R+1A

werde heut übrigens als regierender deepstack-champion antreten wie nachfolgende anekdote bescheinigt:[[cheers]]
gestern ein "coffee" turnier gespielt (also deepstack, 30minuten-levels).
nach 9 stunden spielzeit wurd ich dann disconnected als wir die letzten 12 waren weil internetprovider UPC in weiten teilen wiens totalausfall hatte. geh also, ohnehin schon müde, pennen. wach dann nach ner stunde auf und seh das am modem alle lichter leuchten. also schnell eingeloggt, den sand aus den augen gerieben und weiter gehts !

die 9 bigblinds die noch zur verfügung waren erschienen nicht unbedingt als bollwerk um platz6, den ich zu diesem zeitpunkt des wieder-log-ins innehatte, zu verbessern, schließlich war der averagestack der anderen kollegen bei 100+ BB, der chipleader hatte gar 300 :mrgreen:

durch zwei gewonnene allins zu der kampfansage "i will win this" motivert, war bald für zusätzliche spannung gesorgt und drei stunden später trat dann das unmögliche ein und i hab das turnier (bei dem es insgesamt 330 teilnehmer gab) tatsächlich gewonnen! [[yo]]

Wieviele haben denn bisher zugesagt? :-)

von den 9 angeschriebenen haben sich 5 im club angemeldet. ist halt aber noch die frage ob die alle auch tatsächlich dran denken dass der warmup heut über die bühne geht.

heut hat sich noch ein ganz neuer pokerkönig bei mir aufgrund des obigen beitrags gemeldet. ob das mit der anmeldung von ihm jetz noch klappt wird sich zeigen, weil i hab grad ein 5stündiges omaha turnier mit platz zwei belegt und hau mich für ein paar stunden aufs ohr^^

aber jedenfalls hoff ich, dass wer lust hat sich die bounty plus das giveaway abzugreifen:mrgreen:, es zumindest also zwei teilnehmer geben wird und das turnier stattfindet [[cheers]]

Wenn ich rechtzeitig freigeschaltet werde, bin ich dabei.
Aber seid gnädig mit mir, bin nur Amateur und hab über ein Jahr nicht mehr gespielt. Und davor auch nur hauptsächlich Razz, Stud H/L, Omaha H/L oder HORSE :mrgreen:

jaja klar. wie wenn ein anfänger schon mal Razz gespielt hätte oder auch nur HORSE buchstabieren könnte.

du willst uns doch nur einlullen:mrgreen:

Endstand 1. WM 2014 Turnier

Endstand 1. WM 2014 Turnier

Dank zahlreicher Anmeldungen in wortwörtlich letzer Sekunde kam das bemerkenswerte Starterfeld von 8 Pokerprofis zusammen.

Und ausgerechnet Jurassic, der sich im allerletzten Moment (1 Minute vor Ende der lateregistration!) bei mir gemeldet hat, konnte das packende, sagenumwobene Turnier nach 3 Stunden Spielzeit gewinnen und hat mit 90Euro fett abgeräumt [[yo]]

Enjoyer hat sich den 10Euro Sonderpreis für das frühe Ausscheiden nach dem Rebuyende gekrallt und Flobery hat mich aus dem Turnier gekickt und dafür die Bounty von 15€ als Extra-Preis (plus 36$ für den tollen 3.Platz) eingestreift.

Zweiter wurde Superprofi Value-Checker , wofür es 54$ gab.

Nicht unerwähnt bleiben darf, dass sowohl Conni, Knuddelduddler und nutsorwhat ebenfalls ihr Bestes gegeben haben![[grin]]

Das sind die Preisträger und glorreichen Teilnehmer :mrgreen: , ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich hoff es war für Euch alle unterhaltsam!

Anhänge

• wf2014.png
    wf2014.png
    347.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
^^ herrje, war das wieder anstrengend... :-O ... Und mein Abschneiden stimmt wieder nicht mit meinem Selbstverständniss überein, dass ich es selbst mit Ivey, Antonius und durrrr aufnehmen könnte... :-/

Aber ich werde noch stärker an den Tisch zurückkehren... :-)

Dank an SchaufelradbaggerMinsk und alle die mitgemacht haben. Und Gratulation an Jurassic... :-)

gruss... :-)

^^ denk' ich mal, da nichts späteres jetzt angekündigt wurde... :-)

Und dann gibt's auch meinen ausgelobten Preis vom Insane Dave für den Gewinner...: Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen

Ist damals, nach zahlreichen Beschwerden, von der Chili-Messe geflogen. Hat den Leutchen immer ein kräftiges Löffelchen zum probieren gereicht... :-) ... Schmeckt aber (trotzdem) sehr gut, hab' sie natürlich auch in meiner Küche....

^^ denk' ich mal, da nichts späteres jetzt angekündigt wurde... :-)

Und dann gibt's auch meinen ausgelobten Preis vom Insane Dave für den Gewinner...: Chili Shop | Dave's Ghost Pepper Naga Jolokia Hot Sauce | kaufen

Ist damals, nach zahlreichen Beschwerden, von der Chili-Messe geflogen. Hat den Leutchen immer ein kräftiges Löffelchen zum probieren gereicht... :-) ... Schmeckt aber (trotzdem) sehr gut, hab' sie natürlich auch in meiner Küche....

Gut gut ich muss mir noch ne PSC besorgen für Sonntag! Aber mal ne Frage wie lang dauert das Turnier so ungefähr? Also was sagen die Experten mit Erfahrung usw