WF Poker Night

Gut gut ich muss mir noch ne PSC besorgen für Sonntag! Aber mal ne Frage wie lang dauert das Turnier so ungefähr? Also was sagen die Experten mit Erfahrung usw

Beim gestrigen Warmup-Turnier gabs das fast von jedem genutzte ADD-On und drei Helden hatten einen Rebuy genommen, von daher wäre das Turnier unter den nackten Freezeout-Bedingungen von King bei 8 Leuten spätestens nach 120Minuten bestimmt zu Ende gewesen.

Beim anstehenden Termin sollte wegen der öffentlichen Zugänglichkeit des Turniers jedenfalls der ein oder andere mehr dabei sein und bei geschätzten 20Teilnehmern müsste das Turnier ungefähr 3einhalb Stunden dauern.

Alter Verwalter jetzt hab ich noch ne Frage ich hab 25€ eingezahlt und dann den 20$ Bonus genommen "free20" dachte cool mehr Guthaben. Dies ist nicht der Fall was auch nicht ganz so schlimm ist aber ich verstehe nicht was ich jetzt davon habe! Kann mir wer erklären was es mit dem Bild auf sich hat? Kann ich praktisch an einem dieser Turniere für lau teilnehmen?

Danke für die Hilfe =)

Anhänge

• PokerStars.jpg
    PokerStars.jpg
    295.2 KB · Aufrufe: 0
Den Bonus solltest du innerhalb der nächsten 36 Stunden erhalten. Und wenn du 10 VPP innerhalb einer Woche zusammen bekommst, erhälst du nochmal 5$ (geht 4 Wochen lang, also im besten Fall +20$).

Und mit dem Ticket kannst du an all diesen Turnieren für lau teilnehmen (Rebuys kosten aber 0,30$). Das Ticket gilt 31 Tage und pro Tag finden 4 Turniere statt. Kannst also an bis zu 124 Turnieren kostenlos teilnehmen.

Den Bonus solltest du innerhalb der nächsten 36 Stunden erhalten. Und wenn du 10 VPP innerhalb einer Woche zusammen bekommst, erhälst du nochmal 5$ (geht 4 Wochen lang, also im besten Fall +20$).

Und mit dem Ticket kannst du an all diesen Turnieren für lau teilnehmen (Rebuys kosten aber 0,30$). Das Ticket gilt 31 Tage und pro Tag finden 4 Turniere statt. Kannst also an bis zu 124 Turnieren kostenlos teilnehmen.

Okay den oberen Teil hatte ich auch gelesen deswegen war ich etwas verwundert, die Turniere für lau sind Turniere wo man Kohle verdienen je nach Platzierung oder einfaches Cash Game? Oder gehts da überhaupt um Kohle?

Sry falls manches blöd rüberkommt aber ich hab kp vom pokern abseits der Regeln ^^

kleine ergänzung noch zu knuddels erklärung:
wenn du dich für ein turnier anmeldest (zb das von king) erhältst du für jeden euro den du rake zahlst (beim buyin die zahl nach dem plus, in dem fall 20+2 also die 2) 7 VPP, in dem beispiel also 14VPP.

spectaten????
Muss mich mal wieder als noob outen :mrgreen:
Keine Ahnung was man bei den Home Games alles einstellen kann. Zuschauen und chatten sollte kein Problem sein, ging bei Minskis Turnier auch. In meine Karten solltest du aber nicht schauen können (hoffe ich zumindest :mrgreen:)

Jetzt sind es schon 6, aber immer noch viel zu wenig. 10 müssens wenigstens werden, sonst hab ich gar keine Chance auf einen Preisrang, bin nämlich ne Niete beim Heads-Up [[rofl]]. Hoffe mal, dass Einige sich noch kurz vorher anmelden. Wer nicht weiß, wie, wo, was, einfach kurze pn an k1ng [[yo]]

Was müsst ich machen wenn ich heut noch mitmachen will?
Wann geht's los?

du machst auch noch mit? zu dumm, dass ich keine kohle mehr auf stars hab. spiel aktuell 2500fpp sat für WCOOP , am ende bin ich dann vielleicht beim 5000$ mainevent dabei (jaja, wers glaubt, als wie wenn das stars zulassen würd dass ich die nächsten 3 runden auch noch übersteh:mrgreen:), aber hab keine kohle um mich heut zu eurer lustigen runde zu gesellen[[hammer]]

wünsch euch jedenfalls zumindest soviel spass wie wir ihn schon im warmup hatten :)

du machst auch noch mit? zu dumm, dass ich keine kohle mehr auf stars hab. spiel aktuell 2500fpp sat für WCOOP , am ende bin ich dann vielleicht beim 5000$ mainevent dabei (jaja, wers glaubt, als wie wenn das stars zulassen würd dass ich die nächsten 3 runden auch noch übersteh:mrgreen:), aber hab keine kohle um mich heut zu eurer lustigen runde zu gesellen[[hammer]]

wünsch euch jedenfalls zumindest soviel spass wie wir ihn schon im warmup hatten :)

PSC?

Was machen wir eig wenn wir 10 Leute sind zwei 5er Tische?