Ohne Rebuys und Add-Ons wärs wahrscheinlich ein wenig eher fertig gewesen. Kommt halt darauf an, wieviele sich anmelden und wie sie spielen [[nixweiss]]. Gehe auch mal von 4, 5 Stunden aus.
Gut gut ich muss mir noch ne PSC besorgen für Sonntag! Aber mal ne Frage wie lang dauert das Turnier so ungefähr? Also was sagen die Experten mit Erfahrung usw
Den Bonus solltest du innerhalb der nächsten 36 Stunden erhalten. Und wenn du 10 VPP innerhalb einer Woche zusammen bekommst, erhälst du nochmal 5$ (geht 4 Wochen lang, also im besten Fall +20$).
Und mit dem Ticket kannst du an all diesen Turnieren für lau teilnehmen (Rebuys kosten aber 0,30$). Das Ticket gilt 31 Tage und pro Tag finden 4 Turniere statt. Kannst also an bis zu 124 Turnieren kostenlos teilnehmen.
Kein Thema [[yo]]
Bei den Turnieren bekommst du je nach Platzierung dein Preisgeld (solltest halt möglichst weit kommen, damit auch ein wenig was rausspringt) [[grin]]
Den Bonus solltest du innerhalb der nächsten 36 Stunden erhalten. Und wenn du 10 VPP innerhalb einer Woche zusammen bekommst, erhälst du nochmal 5$ (geht 4 Wochen lang, also im besten Fall +20$).
Und mit dem Ticket kannst du an all diesen Turnieren für lau teilnehmen (Rebuys kosten aber 0,30$). Das Ticket gilt 31 Tage und pro Tag finden 4 Turniere statt. Kannst also an bis zu 124 Turnieren kostenlos teilnehmen.
Heute steht ein Turnier an um 19 Uhr.
20+2 - ohne Rebuy und Addon, ganz normales Turnier.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne noch anmelden.
Bis später am Table. [[yo]]
Was müsst ich machen wenn ich heut noch mitmachen will?
Wann geht's los?
Um 19:00 Uhr.
Holst dir die Zugangsdaten von k1ng und gehst bei PS auf Home Games und Poker Club beitreten, da gibst die Daten ein. k1ng muss dich dann noch freischalten, zahlst bei Pokerstars 22€ ein und dann kannst dich beim Turnier anmelden [[yo]]
du machst auch noch mit? zu dumm, dass ich keine kohle mehr auf stars hab. spiel aktuell 2500fpp sat für WCOOP , am ende bin ich dann vielleicht beim 5000$ mainevent dabei (jaja, wers glaubt, als wie wenn das stars zulassen würd dass ich die nächsten 3 runden auch noch übersteh:mrgreen, aber hab keine kohle um mich heut zu eurer lustigen runde zu gesellen[[hammer]]
wünsch euch jedenfalls zumindest soviel spass wie wir ihn schon im warmup hatten![]()
@MinskiPSC?
Was machen wir eig wenn wir 10 Leute sind zwei 5er Tische?
würd sich nicht mehr ausgehen, weil in 15minuten beginnt das round2 sundaymillionqualy das nur einmal wöchentlich stattfindet.