Nächste Woche gibts wieder neuen Ligazuordnungen. Bitte daher diverse offene Auswertungen per 31.3. nachholen.
Warum sehe ich bei jedem Spiel mit dem Wettspezi-User nur ganz wenige Bookies und mit meinem eigenen User alle?
Hallo,
regulat0r hat mich hier auf die 3er Kombi-Pflicht hingewiesen, habs auch erstmal storniert aber jetzt nichts in den Regeln gefunden das ich diese 3er-Kombipflicht der Bookis beachten muss.
Wäre der Tipp gültig gewesen oder muss ich bei den Bookies nachprüfen obs 3er-Kombi-Plicht gibt oder nicht?
MfG
Ist ja wohl ein bisschen viel verlangt wenn man dann manuell nachschauen soll ob da eine Kombipflicht besteht.
Ach dann entschuldige für den Beitrag. Ich orientierte mich an der Überschrift "Fragen, Anregungen, Diskussionen". Da habe ich gedacht es wäre möglich einen Vorschlag zu unterbreiten wie das Prozedere unkomplizierter vonstatten gehen könnte. Tut mir leid dass ich den Threadtitel ernst genommen habe. [[yo]]
Bitte mal das Regularium studieren... Bis auf weiteres wird der Ordner hier geschlossen...
Kurze Frage: In den Bundesligen Spezis dürfen auch z.B. CL Wetten von einem Bundesliga-Team gewettet werden oder?
Wäre es prinzipiell möglich, einen eSport-Spezi zu bekommen? (steht nicht in der Liste) Quoten gibt es nur bei sehr wenigen Anbietern (im Moment nur 2), also wäre der Weg über ooo sinnlos und das Ding müsste manuell geführt werden.
Angenommen es wird genehmigt, dürfte man mit diesem eSport Speziordner in der Ligenstruktur einsteigen, oder müsste man sich dazu näher spezifizieren (z.B. auf ein spezielles Spiel)?
Kann im Moment Ergebnisse nicht ins Forum setzen. Nur bestätigen und dann fehlt der Link zu "Ins Forum setzen" oder wie der auch immer heißt. Irgendwer ne Idee?
Bitte stell hier mal einen Screenshot rein von der Seite wo die Ergebnisse eingegeben werden müssen.
Gibt es eigentl. Gründe, warum manche Bookies nicht im Bookiepool sind? Limits könnens ja nicht sein, dann dürften Läden wie betsson, betvictor, iw, nordicbet, paddy, usw ja auch nicht drin sein.
Was spräche dagegen, den mal zu überarbeiten?
sbo und 5dimes fehlen auf jeden Fall imho
Der Bookiepool wurde überarbeitet, folgende Bookies sind drin:
...
Admiral
...
Bitte für die Tipps in den Wettspezis nur Quoten dieser Buchmacher verwenden.
ist die obige liste ein versehen? denn der bookie admiral ist nach wie vor nicht gelistet obwohl er nicht auf meiner blocklist steht! sehr wohl ist dagegen der geblockte youwin drin (weiss schon, der ist angeblich sponsor und kann nicht geblockt werden[[bang]])
surebets sind ja an sich nicht erlaubt - wie verhält es sich aber damit, wenn man zb eine 10er komib hat und 9 spiele sind richtig - dürfte man sich dann im zweifelsfall absichern?
Hab jetzt auch mal ne Frage... bezüglich Spezi Südamerika:
Wenn 3er Kombi Pflicht müssen die Kombitipps bzw. Quotenpusher auch aus Südamerika sein?
Beispiel:
Hauptpick (2.0) + Kombizwang DC (1.10) + Kombizwang (1.10)?
Steht hierzu nichts in den Regeln
1.) gesetzt den theoretischen fall, jemand hat an so einer cashback-aktion teilgenommen, bekommt also eine "regulär verlorene" wette vom wettbüro das er im spezi verwendet hat, zurückerstattet. kann er dann allenfalls nachträglich eine korrektur vornehmen um das cashback in die spezi-bilanz miteinfließen zu lassen?
2.) außer willhill haben ja alle bookies sehr rigorose quotenlimits oder absolute auszahlungsbeschränkungen. (zb hat der eine maximales quotenlimit 5000, ein anderer 25000 euro pro wette usw usf).
was wäre nun wenn jemand im spezi zb eine limitkombi richtig hat ? (sagen wir mit quote 10000 bei dem wettbüro das aber nur maximale quote 5000 erlaubt - tipicokunden kennen ähnliches vielleicht mit der option "maximalen gewinn beschränken")
ist es dann so, dass man die effektive quote im spezi verbuchen darf oder darf man dabei nur - wie ich annehme - die vom bookie zugestandene höchstquote eintragen?