Nächste Woche gibts wieder neuen Ligazuordnungen. Bitte daher diverse offene Auswertungen per 31.3. nachholen.
Warum sehe ich bei jedem Spiel mit dem Wettspezi-User nur ganz wenige Bookies und mit meinem eigenen User alle?
Hallo,
regulat0r hat mich hier auf die 3er Kombi-Pflicht hingewiesen, habs auch erstmal storniert aber jetzt nichts in den Regeln gefunden das ich diese 3er-Kombipflicht der Bookis beachten muss.
Wäre der Tipp gültig gewesen oder muss ich bei den Bookies nachprüfen obs 3er-Kombi-Plicht gibt oder nicht?
MfG
Ist ja wohl ein bisschen viel verlangt wenn man dann manuell nachschauen soll ob da eine Kombipflicht besteht.
Ach dann entschuldige für den Beitrag. Ich orientierte mich an der Überschrift "Fragen, Anregungen, Diskussionen". Da habe ich gedacht es wäre möglich einen Vorschlag zu unterbreiten wie das Prozedere unkomplizierter vonstatten gehen könnte. Tut mir leid dass ich den Threadtitel ernst genommen habe. [[yo]]
Bitte mal das Regularium studieren... Bis auf weiteres wird der Ordner hier geschlossen...
Kurze Frage: In den Bundesligen Spezis dürfen auch z.B. CL Wetten von einem Bundesliga-Team gewettet werden oder?
Wäre es prinzipiell möglich, einen eSport-Spezi zu bekommen? (steht nicht in der Liste) Quoten gibt es nur bei sehr wenigen Anbietern (im Moment nur 2), also wäre der Weg über ooo sinnlos und das Ding müsste manuell geführt werden.
Angenommen es wird genehmigt, dürfte man mit diesem eSport Speziordner in der Ligenstruktur einsteigen, oder müsste man sich dazu näher spezifizieren (z.B. auf ein spezielles Spiel)?