Klingt sehr spannend, da du keine PNs beantwortest gehe ich da sicher nächste Woche öffentlich nochmal drauf ein und vielleicht hast du ja dann Lust nochmal was zu sagen. Danke für dein Feedback!
Möchte deine Blase nicht zerplatzen lassen, aber gebe dir keine realistische Chance. Das sage ich dir als jemand, der schon seit Jahren hauptberuflich in dem Bereich unterwegs ist. Probiere es ruhig ein paar Monate aus, aber bleibe bitte realistisch. Werde auch kein PNs beantworten, die häufig kamen, nachdem ich mich letztes Mal zu dem Thema geäußert habe, daher nur hier kurz:
der größte Fehler den so ziemlich Alle machen. Yield ist sch***egal! Es kommt auf den Umsatz an und da wird das Problem bei dir als Pre-Punter sein. Nehmen wir einen fiktiven Bankroll von 50.000/ 1% Stake bei 100 Pre-Wetten im Monat bei 5% Yield macht 2500 Profit/Monat. Ein Trader, der 50.000 BR hat, dafür 500.000 im Monat umsetzt bei einem Yield von 1% kommt auf 5000 Profit/Monat. 1% Yield ist bewusst so niedrig gewählt, damit du den Unterschied besser siehst.
Du siehst es ist als Pre-Punter SEHR SEHR schwer überhaupt was zu erreichen, wenn du finanziell unabhängig werden möchtest. Pro heisst zudem übrigens NICHT ,dass man sich 24/7 mit dem Thema und NUR damit auseinandersetzt. Reine Arbeitszeit , wo ich voll konzentriert bin, sind bei mir im Schnitt max 30h/ Woche.
Um den Kopf freizubekommen mache ich zusätzlich noch 15-20h/ Woche was im Bereich E-Commerce.
Der letzte und wichtigste Punkt, wieso es nicht klappen wird ist allerdings die Location. Das Leben in Mitteleuropa ist einfach zu teuer/ komplex/ hat zu viele Regeln, damit man damit langfristig finanziell unabhängig sein kann. Könnte das noch ewig ausweiten und aus dem Nähkästchen plaudern, aber das sprengt den Rahmen. Verstehe es also nicht falsch, aber probiere einfach auf einen Schnitt von 2-3.000E/Monat zu kommen + irgendeinen Job, der dir Spass macht, aber sich mit deinem Vorhaben vereinbaren lässt. Das ist realistisch und damit wärst du schon besser als über 95% auf dem Markt. Wenn du das schaffst, kannst du sehr stolz sein.
Erstmal mit BetOnValue und den europäischen (seriösen) Bookies i.V.m. Wettbörse die ganzen Surebets abgreifen bis du halt bei allen Europäern limitiert bist. Dann hast du schon mal locker 25k gemacht.
Zweitwohnsitz in Malte, UK o.ä. damit du 1. keine Wettsteuer zahlst und 2. bei Sky, B365, WH die Bet-Builder mit Karten-Wetten spielen kannst. Da steckt immer noch jede Menge Value drin.
Ansonsten kommst du um In-Play mit hohem Wettumsatz wie der eine Kandidat hier schon geschrieben hat nicht drum herum
Schon vorbei?
Es sind wie bei Heisenberg und TippTop... einfach zuviele Bets am Tag/pro Woche/im Monat.
Man kann sowas nicht nachspielen, dazu bei dir und Heisenberg ohne Info.
Es bringt nur dir etwas.
Schon vorbei?
Es sind wie bei Heisenberg und TippTop... einfach zuviele Bets am Tag/pro Woche/im Monat.
Man kann sowas nicht nachspielen, dazu bei dir und Heisenberg ohne Info.
Es bringt nur dir etwas.