Wettlimit

Krafti17

New member
Sep. 24, 2014
10
0
0
Guten Tag,

ich bin ganz frisch und möchte mich absichern, da ich mich sehr schlau fühle gerade :mrgreen:

Ich habe eine 2er Kombi bei Interwetten, wo ich fast sicher bin dass sie klappt.
Ich möchte deshalb über 2.000 € drauf setzen.
Leider ist das Wettlimit auf 300 Euro pro Wette begrenzt.

Wenn ich jetzt aber 300 Euro auf die Wette setze, und dann einfach die gleiche Wette, sagen wir 5mal abgebe, ist es ja jedes Mal eine Wette für sich.
Geht das oder spricht da was dagegen?
So komme ich ja auch auf meinen Wetteinsatz.

Und ob ich jetzt auf den kleinen Betrag 5 % Wettsteuer zahle oder einmal auf den nicht möglichen Einsatz von 2500 € ist ja gleich.

Wer kann mir mehr dazu sagen?

LG

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/limits

nommal dieselbe Wette, um das Limit zu umgehn, dürfte meines Wissens nach nicht gehn (hab aber einen auf 10 Euro limitierten account dort....möglicherweise gelten für komplett persönlich unlimitierte accounts andere Regeln) ......aber gibt doch noch genügend andere Bookies, um Haus und Hof zu verlieren:mrgreen:

welche Kombi iss denn so sicher?

nommal dieselbe Wette, um das Limit zu umgehn, dürfte meines Wissens nach nicht gehn (hab aber einen auf 10 Euro limitierten account dort....möglicherweise gelten für komplett persönlich unlimitierte accounts andere Regeln) ......aber gibt doch noch genügend andere Bookies, um Haus und Hof zu verlieren:mrgreen:

welche Kombi iss denn so sicher?

Also, ich habe die Wette jetzt zweimal "eingebucht".
Jeweils 300 Euro. Und es hat funktioniert. Die Frage ist die, ob mir dann auch der Betrag ausgezahlt wird. Weil man ja quasi das Limit umgeht. Aber abgebucht von meinem Konto haben sie es ja schon. Dachte nur, vielleicht gibt es in Insiderkreisen eine Regel, die iwas umgeht und dann ist mein Geld weg und es wird nicht ausgezahlt.

Habe eine DEL Partie, Hamburg-Augsburg, und eine NHL-Partie ausgewählt.

Und das mit dem Bankroll musst du mir erklären ;D
Bin doch im Anfängerforum ;)

da es keine "sicheren" Wetten gibt (es sei denn du hast sie selber verschoben, aber du heißt ja wohl weder Sapina noch Perumal)...gilt die Regel nie mehr als 1% bzw. 2% oder 5% deines zur Verfügung stehendes Geldes zu setzen. Ob es nun 1%, 2% oder 5% sind, darüber streiten die Gelehrten. In meinen Augen sind 5% der bankroll schon viel zu viel....

Guten Tag,

ich bin ganz frisch und möchte mich absichern, da ich mich sehr schlau fühle gerade :mrgreen:
Gefährlich beim Wetten!

Ich habe eine 2er Kombi bei Interwetten, wo ich fast sicher bin dass sie klappt.
Nichts ist sicher, nicht mal selbst verschobene Spiele!
Ich möchte deshalb über 2.000 € drauf setzen.
Leider ist das Wettlimit auf 300 Euro pro Wette begrenzt.
Darf man fragen wie hoch deine bankroll ist?

Wenn ich jetzt aber 300 Euro auf die Wette setze, und dann einfach die gleiche Wette, sagen wir 5mal abgebe, ist es ja jedes Mal eine Wette für sich.
Geht das oder spricht da was dagegen?
So komme ich ja auch auf meinen Wetteinsatz.

Spricht meines Wissens nichts dagegen, geht bei limitieren Accounts ohnehin nicht. Aber warum willst du unbedingt alles bei interwetten setzen?

Also, ich habe die Wette jetzt zweimal "eingebucht".
Jeweils 300 Euro. Und es hat funktioniert. Die Frage ist die, ob mir dann auch der Betrag ausgezahlt wird. Weil man ja quasi das Limit umgeht. Aber abgebucht von meinem Konto haben sie es ja schon. Dachte nur, vielleicht gibt es in Insiderkreisen eine Regel, die iwas umgeht und dann ist mein Geld weg und es wird nicht ausgezahlt.

Habe eine DEL Partie, Hamburg-Augsburg, und eine NHL-Partie ausgewählt.

Und das mit dem Bankroll musst du mir erklären ;D
Bin doch im Anfängerforum ;)

Um Himmels willen! Hab keinen Plan von Eishockey, aber DEL und NHL, das klingt für mich alles andere als sicher.

Bankroll: dein gesamtes für Wetten zur Verfügung stehendes Kapital.

Hab mal die Quoten für Hamburg - Augsburg gecheckt, interwetten hat doch da sicher nicht Höchstquoten. Warum dann bei diesem Bookie, der noch dazu Steuer von dir verlangt?

Denk nochmal über alles gründlich nach!

@morpheus:

er hat ja leider schon 600 gesetzt....ansonsten volle Übereinstimmung

hab mir das HH - Augsb-Spiel auch quotentechnisch angeschaut: mieser Quotenschlüssel plus die 5%-Steuer.....das IW da ne Höchstquote hat, halte ich für ausgeschlossen

--> 1,8 - 4,6 - 3,7 fürs Dreiweg

IW hat 1,75 - 4,5 - 3,25 ...und da iss noch die Steuer abzuziehen

und beim over / under:

1,8 - 2,05
während IW: 1,75 - 1,95

marathon hab ich sogar net berücksichtigt....die hätten natürlich noch bessere....aber reiner Depperl-Bookie

Den Rest meines Geldes würde ich auf die Hamburg-Wette für 1,75 und Schlag den Raab Spiel am Samstag, Sieg Raab für 1,55.

Und leider gibt es diese Wette nur bei interwetten in der Form. Bei bet-at-home ist die Raab Wette nicht kombinierbar und bei bwin auch nicht.

Deshalb interwetten. Gibt es da Alternativen?

Danke schonmal für eure Meinungen und Tipps!

du sagtest du ein DEL und ein NHL-Spiel???

Was denn nun....NHL oder den depperten Raab?

und warum spielst es unbedingt als Kombi....warum net solo, dafür aber zu Höchstquoten.

eine der Grundregeln erfolgreichen Wettens:

Zähme deine GIER!

Die gesetzten 600 auf Hamburg und auf Sieg Boston, NHL

Der Rest (etwa 2.000 €) wollte ich auf oben genannte Wett-Kombi spielen.
Zwei Kombis, bei denen ich glaube das sie funktionieren.

Euer Vorschlag wäre: Hamburg Quote bei wem spielen? Marathon?

Und die Raab-Wette bei interwetten oder bwin?

Das ist sinnvoller in euren Augen, dann würde ich das tun?

Den Rest meines Geldes würde ich auf die Hamburg-Wette für 1,75 und Schlag den Raab Spiel am Samstag, Sieg Raab für 1,55.

Und leider gibt es diese Wette nur bei interwetten in der Form. Bei bet-at-home ist die Raab Wette nicht kombinierbar und bei bwin auch nicht.

Deshalb interwetten. Gibt es da Alternativen?

Danke schonmal für eure Meinungen und Tipps!

Hast du zu viel Geld oder willst du uns einfach nur veräppeln?

Ist doch vollkommen ladde lass ihn machen alle Tipps wurden hier schon beschrieben.
Wenn er im Vorfeld gegen einen unbekannten Gegner (Schlag den Raab) tippen will ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen.
Um das Thema anzuschließen, hier ein paar wichtige Fakten:
Spiele Höchstquoten
Setze nicht alles auf ein Spiel
Sicher ist nur der Tod
Schwedinnen sind hübsch
Schweizer sind reich
Meine Freundin hat große Brüste
Ich bin der beste

Also wie gesagt, lies dir hier alles durch und du bekommst deine Antworten. Bis dahin hauste

EDIT ganz frisch und 25k zum Wetten, Papas KK aber hart belastet

Ist doch vollkommen ladde lass ihn machen alle Tipps wurden hier schon beschrieben.
Wenn er im Vorfeld gegen einen unbekannten Gegner (Schlag den Raab) tippen will ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen.
Um das Thema anzuschließen, hier ein paar wichtige Fakten:
Spiele Höchstquoten
Setze nicht alles auf ein Spiel
Sicher ist nur der Tod
Schwedinnen sind hübsch
Schweizer sind reich
Meine Freundin hat große Brüste
Ich bin der beste

Also wie gesagt, lies dir hier alles durch und du bekommst deine Antworten. Bis dahin hauste

EDIT ganz frisch und 20k zum Wetten, Papas KK aber hart belastet

Vernünftige Antwort wäre toll [[yo]]

10% ist viel zu viel......schon mal was von Varianz gehört?

die fickt dich so schnell, so schnell kriegst du s´Hoserl gar net zu!

bei 25000 bankroll würd ich net mehr als 500 spielen....du hast eh schon 600 auf das HH-Spiel.

NHL gibts sowieso keine falschen odds....da ist der Markt viel zu groß.

1,75 bei Interwetten sind ja nach Abzug der Steuer nur noch 1,663....somit mit das mieseste, was du quotentechnisch kriegen kannst.......

wenn du bei marathon noch net limitiert bist, wovon ich ausgehe....da kriegst 1,9.......ein gewaltiger Unterschied....

wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich mir hier nicht wohlmeinend die Finger wund schrwib und du verarscht uns bloß.

Weil wenn es wahr ist, was du schreibst, dann ist das Suchtverhalten pur....sorry...ich meins net bös...aber iss so.

10% ist viel zu viel......schon mal was von Varianz gehört?

die fickt dich so schnell, so schnell kriegst du s´Hoserl gar net zu!

bei 25000 bankroll würd ich net mehr als 500 spielen....du hast eh schon 600 auf das HH-Spiel.

NHL gibts sowieso keine falschen odds....da ist der Markt viel zu groß.

1,75 bei Interwetten sind ja nach Abzug der Steuer nur noch 1,663....somit mit das mieseste, was du quotentechnisch kriegen kannst.......

wenn du bei marathon noch net limitiert bist, wovon ich ausgehe....da kriegst 1,9.......ein gewaltiger Unterschied....

wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich mir hier nicht wohlmeinend die Finger wund schrwib und du verarscht uns bloß.

Weil wenn es wahr ist, was du schreibst, dann ist das Suchtverhalten pur....sorry...ich meins net bös...aber iss so.

Danke, dass du mir ernsthaft darauf antwortest!
Varianz sagt mir nix, nein.
Bei marathonbet gibt es nach kurzer Zeit eine Limitierung, ich habe aber noch keine. Dann werde ich das mal nutzen.

Hm, Suchtverhalten. Kann schon sein, ehrlich gesagt.
Aber ich wollte ja eine Beratung und wissen, ob das so möglich ist, was ich vorhabe.
Marathonbet zahlt auch aus?