Wett-Trading

AlexMinga

New member
Jan. 10, 2020
3
2
0
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen das sogenannte Wett-Trading kennengelernt und möchte euch hier mal darüber informieren.
Ziel ist es, jeden Tag ein Tagesziel zu erreichen, das zwischen 1-3% liegt. Das Ganze kann man auch als Low-Risk-Performance bezeichnen. Um diese %-Beträge zu erreichen wird nach einem bestimmten System in den verschiedenen Sportarten (Fußball, Eishockey, Basketball, Volleyball und durch Corona hat man noch als Übergangslösung Tischtennis mit ins Boot geholt) gespielt. Die Systeme kann man dann persönlich nach und nach verfeinern, z.B. Stichwort Gewinn-Split. Ich teste das Ganze nun seit ein paar Wochen und bin einfach sehr begeistert und überzeugt vom Wett-Traiding. Ich möchte hier jetzt keine Werbung schalten, sondern lediglich einfach über ein funktionierendes Sportwetten-System berichten. Wer sich dafür interessiert und sich als disziplinierten Sportwetter bezeichnet, darf sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für eure Zeit

Viele Grüße
Alex

• Like
Reaktionen: speedybet und Maaseru
Hallo zusammen :)
Vielen Dank erstmal für die "Likes" bzw. für die Kommentare.
@Schröck: Wie ich es oben beschrieben habe, bin ich zufällig darauf gestoßen, und finde deren Arbeit wirklich klasse. Deshalb wollte ich es in diesem Forum mal weiterempfehlen, ein Forum dient ja auch dazu, sich auszutauschen.

@Robär: Das heißt, du bist nicht mehr diszipliniert?:)

An den Rest: Ich kann leider keinem eine private Nachricht senden, funktioniert einfach nicht. Vllt kann mir ja jemand helfen, wie man das "Problem" löst :)

Von was für einem Trading ist denn hier überhaupt hier die Rede? Value-Trading, Surebet-Trading, in-game Trading?
Ein bisschen konkretisieren wäre nett :)

Mache das auch schon eine Zeit lang und ich kann trotz all dem sagen, dass ein staking-system mit einer yield von 15% oder höher bereits profitabler sein kann.
Kommt ja auch viel aufs Volumen an, welches du platzierst - hatte später Probleme es auf manchen Märkten zum selben Wert unter zubekommen.

Mich würde aber privat interessieren, was genau du tradest.

Schlechteste Strategie die ich je gelesen habe!
Da kannst du direkt einfach über 0,5 Tore spielen und wartest bis Quote bei 1.1 ist!

Weil Halbzeit kommt sehr oft garkein Tor z.b. und die Quote für über 0,5 Tore 2.HZ ist meistens noch vielzu niedrig 1.19

Problem bei der Strategie ist aber, dass man TopTeams nicht wetten kann, Manchester City, Liverpool haben meistens nur 1.01 auf over 0,5 bis die Quote auf 1.1 steigt haben die schon längst ein Tor geschossen! Somit kann man hier sehr wohl auf viele 0:0 treffen!

Zuletzt bearbeitet: