habe da nie drauf geachtet. 3/4 auf den warriors @espn. war das in der vergangenheit in der nba oder nfl schlecht? sag mir bitte, dass beim superbowl auch 75% auf den pats waren:mrgreen:
Jup .. und alle haben sich in die Hosen gemacht inkl. mir =D
habe da nie drauf geachtet. 3/4 auf den warriors @espn. war das in der vergangenheit in der nba oder nfl schlecht? sag mir bitte, dass beim superbowl auch 75% auf den pats waren:mrgreen:
serie: gsw in 7. auch auch viel wunsch dabei.
spiel1: gsw
spiel2: cavs
spiel3: cavs
spiel4: gsw
spiel5: gsw
spiel6: cavs
spiel 7: gsw
klar alles ist möglich und wenn die cavs heute gewinnen hat das auch sicher seine berichtigung aber ich kann mir echt nichts anderes als ein sieg der warriors heute vorstellen. james müsste da mmn echt ein monstergame hinlegen aber das kann ich mir heute echt nicht vorstellen. gegen die bulls und gegen boston hat er in g1 immer die wenigsten würfe genommen. 2x 20 punkte und weniger und gegen die hawks dann 31 punkte und 12-26 würfe. wird echt zeit..
Gemma Stündchen noch
gsw in den finals -> gsw = oakland; oakland = raiders -> raiders superbowl? [[nixweiss]]
Wo ist der neue LiL Exciter?
da geht das under dahin.. [[kotz]][[kotz]]