Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
serie: gsw in 7. auch auch viel wunsch dabei.

spiel1: gsw
spiel2: cavs
spiel3: cavs
spiel4: gsw
spiel5: gsw
spiel6: cavs
spiel 7: gsw

klar alles ist möglich und wenn die cavs heute gewinnen hat das auch sicher seine berichtigung aber ich kann mir echt nichts anderes als ein sieg der warriors heute vorstellen. james müsste da mmn echt ein monstergame hinlegen aber das kann ich mir heute echt nicht vorstellen. gegen die bulls und gegen boston hat er in g1 immer die wenigsten würfe genommen. 2x 20 punkte und weniger und gegen die hawks dann 31 punkte und 12-26 würfe. wird echt zeit..

habe da nie drauf geachtet. 3/4 auf den warriors @espn. war das in der vergangenheit in der nba oder nfl schlecht? sag mir bitte, dass beim superbowl auch 75% auf den pats waren:mrgreen:

hab keinen schimmer ob das ein gutes omen ist :mrgreen::mrgreen:

ja lebron will halt das team zusammen bringen aber denke er will so krass diesen titel für seine stadt holen dass er einfach die ganze serie total aufdreht. seine quote muss halt stimmen wirft diese po's echt nicht gut. und warriors halt krass gut. wettechnisch alles nur klein ( ausser dein under heute ^^) und mitfiebertechnisch voll dabei. ein 100% fitter irving wäre sooo ein schmankerl zum zusehen aber schade :mrgreen: