Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Moin ,
habt ihr das Ergebnis bei der U20 Wm gesehen.
Fidschis schlagen Honduras mit 3:0. Das sind ja beides unsere
Gruppengegner.
Gleich 9 Uhr spielen wir gegen Uzbekistan.

Wir haben die Fidschis 8:1 geschlagen und Honduras hat 4:3 gegen Uzbekistan gewonnen.
Rechnet man Quer musste es zweistellig werden.

Übrigens Live im TV:

U 20-WM in Neuseeland: Deutschland - Usbekistan (ab 9 Uhr, live auf Eurosport)

Ich hab mal die Fifa Weltrangliste zur Hilfe genommen:

Wir = Platz 1
Fidschis = Platz 196
Honduras = Platz 76
Usbekistan = Platz 72
allerdings natuerlich die A-Mannschaften

Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
habt ihr das Ergebnis bei der U20 Wm gesehen.
Fidschis schlagen Honduras mit 3:0. Das sind ja beides unsere
Gruppengegner.
Gleich 9 Uhr spielen wir gegen Uzbekistan.

Wir haben die Fidschis 8:1 geschlagen und Honduras hat 4:3 gegen Uzbekistan gewonnen.
Rechnet man Quer musste es zweistellig werden.
Ich glaube, dass man sich den Quervergleich sparen sollte.

Die Usbeken werden wohl eher mauern und dann dürfte die Frage sein, wann wir durchkommen werden. Könnte mir schon vorstellen, dass es eher eine zähe Angelegenheit werden dürfte.

Moin zusammen!

also hab das Spiel gesehen, kA was Honduras da aufgeführt hat, aber das war doch ein Stück weit weg von nem brauchbaren Fussball. Fidschi aber auch iwelche Tore.

Naja DE vs. Usbekistan AHC -2,5 @ 2,675 mit 3 EH spiele ich aber schon, DE kann hier den Gruppensieg fixieren ...

http://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/expertentipps/25423-kaerntner-liga-14-15-expertentipp-runde-28

Treibach heute bei bet drin und spielen anscheinend mit einer jungen Truppe weils um nichts mehr geht. Bin auf die Aufstellungen gespannt denn Kühnsdorf braucht noch Punkte.

Probiere mal
ASV-Maria Saal 1 @1.28 + Ferlach-Sachsenburg 1 @1.4
Sollte machbar sein der ASV kann weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen und sind einfach von der Qualität die stärkste Mannschaft der Liga mit Ex Bundesligakicker wie Dollinger, Stückler, Pusztai etc.
Zu Ferlach: Sie sind das beste Rückrundenteam mit 10-1-1 besonders Jaklitsch ist super drauf, Sachsenburg hingegen im Keller und auswärts schwach mit erst 2 Siegen. Sollte Ferlach ohne Probleme regeln.

Kombi @1.79 4/10

Deutschland u20 o2.5 tt? usbeken müssen doch jetzt aufmachen, 3-4:0 machbar normal oder?
3/10

aufpassen!!!! aufgrund des 1 Game heute werden die Usbeken schauen das sie nicht zu hoch abgeschossen werden (weil die Tordifferenz gerade für diese Gruppe relativ wichtig ist). Weil wenn man im letzten Spiel dann gewinnt, wird man dadurch ev. 2ter werden in der Gruppe ...