Und wovon bist du Fan?
hach, wie ich diese dopingsch.... liebe, wird schnell vergessen, dass im radsport am meisten von allen sportarten kontrolliert wird, bei fuentes auch blutbeutel von so manch anderem bekannten sportler gefunden wurde. klar gibt hier und da leute die noch dopen und zu armstrongs zeiten waren 80 prozent sicherlich voll. aber a ist das heute weng anders und b glaub man nicht das in anderen sportarten nicht auch betrogen wird. la, fussball, schwimmen, neuerdings sogar snooker. überall. problem nur fürn radsport, dass in ger es viele leute wie dich gibt, die nicht nach rechts und links gucken. aber nimmt zum glück immer mehr ab. btw. selbst wenn noch gedopt werden würde wie lance, ulle, basso,mayo, heras, vino, pantani u co. radsport wäre trotzdem der geilste sport.
mein gott, relax
hat doch niemand behauptet das es woanders nicht vorkommt. Aber im Fußball kannst dir theoretisch einwerfen was du willst, deine spielerisches Können wird dadurch trotzdem nicht größer.
Ich behaupte nur mal das Sportarten wo es fast ausschließlich auf Kraft und Kondition ankommt, gefährdeter sind.