Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Und wovon bist du Fan?

hach, wie ich diese dopingsch.... liebe, wird schnell vergessen, dass im radsport am meisten von allen sportarten kontrolliert wird, bei fuentes auch blutbeutel von so manch anderem bekannten sportler gefunden wurde. klar gibt hier und da leute die noch dopen und zu armstrongs zeiten waren 80 prozent sicherlich voll. aber a ist das heute weng anders und b glaub man nicht das in anderen sportarten nicht auch betrogen wird. la, fussball, schwimmen, neuerdings sogar snooker. überall. problem nur fürn radsport, dass in ger es viele leute wie dich gibt, die nicht nach rechts und links gucken. aber nimmt zum glück immer mehr ab. btw. selbst wenn noch gedopt werden würde wie lance, ulle, basso,mayo, heras, vino, pantani u co. radsport wäre trotzdem der geilste sport.

mein gott, relax

hat doch niemand behauptet das es woanders nicht vorkommt. Aber im Fußball kannst dir theoretisch einwerfen was du willst, deine spielerisches Können wird dadurch trotzdem nicht größer.

Ich behaupte nur mal das Sportarten wo es fast ausschließlich auf Kraft und Kondition ankommt, gefährdeter sind.

und was soll das Ergebnis aussagen? Das dann ne Menge Leute hier so verpeilt und primitv sind und auf Nein klicken? Ob man es sich ansieht oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber abzusprechen das es Sport wäre, ist schon ziemlicher Unfug.

Verstehe sogar wenn man Frauenfußball nichts abgewinnen kann. Ist nun mal was ganz anderes. Da ich aber nicht das Problem habe alles immer mit den Männern zu vergleichen, sondern weiß das es ne komplett andere Athletik und ein anderes Tempo ist, da die Physis das geschlechterübergreifend nun mal so vorgibt und es einfach für sich steht, hab ich da kein Problem mit. Ich hab hier auch schon Litauen verteidigt, wenn wieder die "oh gott ist das grottig" Kommentare kamen. Ist nun mal kein Barca - Real. Weiß nicht wieso sich Leute immer beschweren, man weiß dich vorher das es ein anderes Niveau ist.

Von der Physis sind Frauen, sofern beide austrainiert, in Sachen Schnelligkeit und Physis immer hinten drann. Für die Couch Potatoes hier würde es sicher reichen :mrgreen:

Dafür haben sie andere Vorteile: längeres Leben.

Ich stell mich ja auch nicht an das Spielfeldrand eines Kreisligavereins und mach die nieder.

Kann nicht alles lesen da RTL 2

Aber wenn du sagst alle sind primitiv die Frauenfußball nicht als Sport bezeichnen dennoch selbst sagst Formel1, Leichtathletik etc. nicht als Sport bezeichnest
Ja dann...

Kann nicht alles lesen da RTL 2

Aber wenn du sagst alle sind primitiv die Frauenfußball nicht als Sport bezeichnen dennoch selbst sagst Formel1, Leichtathletik etc. nicht als Sport bezeichnest
Ja dann...

Natürlich sind alle primitiv. Es IST Sport. Ob es einem passt oder nicht.

Leichtathletik und Formel 1 auch.

Ist heut Tag des auf die Goldwaage legens? [[nixweiss]]

Und wovon bist du Fan?

hach, wie ich diese dopingsch.... liebe, wird schnell vergessen, dass im radsport am meisten von allen sportarten kontrolliert wird, bei fuentes auch blutbeutel von so manch anderem bekannten sportler gefunden wurde. klar gibt hier und da leute die noch dopen und zu armstrongs zeiten waren 80 prozent sicherlich voll. aber a ist das heute weng anders und b glaub man nicht das in anderen sportarten nicht auch betrogen wird. la, fussball, schwimmen, neuerdings sogar snooker. überall. problem nur fürn radsport, dass in ger es viele leute wie dich gibt, die nicht nach rechts und links gucken. aber nimmt zum glück immer mehr ab. btw. selbst wenn noch gedopt werden würde wie lance, ulle, basso,mayo, heras, vino, pantani u co. radsport wäre trotzdem der geilste sport.

Finde das Dopinggelaber auch übertrieben aber ich persönlich kann nichts mit sportarten anfangen die man komplett talentfrei professionell ausüben kann. Aber jedem das seine.

Ich bin ganz relaxt.

'Ich behaupte nur mal das Sportarten wo es fast ausschließlich auf Kraft und Kondition ankommt, gefährdeter sind'.

wenn du das im ersten post geschrieben hättest und nicht gefragt hättest, wie man davon fan sein kann, weil eh alle voll sind, hätte ich dir auch völlig zugestimmt.

der giro war schon geil. tour wird aber bisschen spannender in sachen gesamtwertung.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!!!!
Jetzt rede ICH!!!!!!!!!!!!!!

nö [[grin]]

in der Halbzeitpause der NBA werde ich eine Umfrage wegen der Frauen WM aufmachen, wollte ich eh, aber da Samstag CL Finale ist, drehen mir alle den Hals um wenn ich es den Samstag mache.

Mir geht das immer nur auf den Keks, wenn immer drüber gelästert wird, als wären es Paralympics. Es ist anders, lasst sie doch einfach spielen und wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht gucken.

Im Internetzeitalter ist aber sowieso die Einstellung "Was ich doof finde, müssen alle anderen doof finden" Und man muss alles niedermachen und beschimpfen. Das macht beim HSV vielleicht noch Sinn, aber sonst eher nicht.

Aber jeder Primat kann PC/Handy bedienen, das ist halt das dumme.

Ich bin ganz relaxt.

'Ich behaupte nur mal das Sportarten wo es fast ausschließlich auf Kraft und Kondition ankommt, gefährdeter sind'.

wenn du das im ersten post geschrieben hättest und nicht gefragt hättest, wie man davon fan sein kann, weil eh alle voll sind, hätte ich dir auch völlig zugestimmt.

der giro war schon geil. tour wird aber bisschen spannender in sachen gesamtwertung.

so war das nicht gemein, aber als Radsportfan hätte ich halt irgendwann die Nase voll gehabt. Wenn es besser geworden ist, ist ja gut. Wenn jezt rauskommen würde das fast alle Bundesliga Spiele abgesprochen sind, würd ich es auch nicht mehr gucken wollen.

Nachher behauptet noch einer WWE sei abgesprochen, das wäre ne Katastrophe! [[hammer]]

Ich bin ganz relaxt.

Ja der Post bezog sich auf die Gesamtwertung wo eigentlich nur am vorletzten Tag Spannung aufkommen wollte. Bei der Tour hoffe ich auf Quintana