Hi zusammen,
auch wenn das Thema sicher schon in einigen Threads angeschnitten wurde, fehlt mir bisher irgendwo eine wirklich fundierte und aktuelle Gesamteinschätzung.
Die Frage ist im Kern eigentlich recht simpel:
Wo kann man als Deutscher heute noch seriös Sportwetten mit höheren Einsätzen platzieren?
Oder ist man inzwischen tatsächlich an einem Punkt, an dem man dafür schon fast das Land verlassen muss?
Mir geht es dabei vor allem um Anbieter bzw. Agenten wie Sportmarket.com oder AsianConnect88.com, über die man beispielsweise bei PS3838 oder Singbet wetten kann.
Die spannende Frage ist für mich aber weniger die Einzahlung — die funktioniert erfahrungsgemäß meistens problemlos — sondern vielmehr der entscheidende Punkt:
Wie sieht es im Ernstfall mit Auszahlungen aus?
Genau da wird es ja oft dünn.
Deshalb würde mich interessieren:
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Liebe Grüße
KingRuff
– der zukünftige König der Sportwetter (kleiner Scherz am Rande)
auch wenn das Thema sicher schon in einigen Threads angeschnitten wurde, fehlt mir bisher irgendwo eine wirklich fundierte und aktuelle Gesamteinschätzung.
Die Frage ist im Kern eigentlich recht simpel:
Wo kann man als Deutscher heute noch seriös Sportwetten mit höheren Einsätzen platzieren?
Oder ist man inzwischen tatsächlich an einem Punkt, an dem man dafür schon fast das Land verlassen muss?
Mir geht es dabei vor allem um Anbieter bzw. Agenten wie Sportmarket.com oder AsianConnect88.com, über die man beispielsweise bei PS3838 oder Singbet wetten kann.
Die spannende Frage ist für mich aber weniger die Einzahlung — die funktioniert erfahrungsgemäß meistens problemlos — sondern vielmehr der entscheidende Punkt:
Wie sieht es im Ernstfall mit Auszahlungen aus?
Genau da wird es ja oft dünn.
Deshalb würde mich interessieren:
- Welche echten Erfahrungen habt ihr aktuell mit solchen Agenten oder Plattformen gemacht?
- Wie zuverlässig laufen Auszahlungen, gerade auch bei größeren Beträgen?
- Gibt es Probleme bei KYC, Herkunftsnachweisen oder längeren Prüfungen?
- Gibt es mittlerweile neue Anbieter oder Alternativen, die für deutsche Spieler interessant sind?
- Und vor allem: Welche legalen und gleichzeitig praktikablen Möglichkeiten gibt es aktuell überhaupt noch, um als Deutscher erfolgreich und halbwegs entspannt zu wetten?
Bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Liebe Grüße
KingRuff