Werbung und Ansicht

Das ist aber jetzt nicht im Ernst der nächste Dauerzustand, dass jetzt auch noch ein Einzeiler unter die, ich nenne sie mal "Hauptthreads", geklatscht wird[[nixweiss]]

Irgendwann reicht es dann aber auch mit der ganzen Werbung, bald braucht man schon nen Abschluss im Leistungskurs Geschick und Konzentrationsvermögen, um hier nicht irgendwo ausversehen draufzuklicken, wo man gar nicht hinwill. Und das mal davon abgesehen, dass man jetzt auch noch die Werbung VOR irgend einem Thread liest, da diese netterweise (zugegebermaßen in dieser Form auch sinngemäß) in Fettschrift unter die Threadbeschreibung "geknallt" wurde.. [[help]]

Ich weiß nicht wie es anderen hier ergeht, aber mir wird das ganze mittlerweile etwas zu viel, ich denke, ganz so zuklatschen und wirklich JEDEN Mini-Platz zupflastern muss man nicht. Denn wenn man jetzt auf die Threads schaut, liest man erst die Werbung und dann beim genaueren Hinsehen die Threadbeschreibung und irgendwo hört es dann auch sinngemäß eines WETTforums meiner Meinung nach auf[[nixweiss]]

Das ist aber jetzt nicht im Ernst der nächste Dauerzustand, dass jetzt auch noch ein Einzeiler unter die, ich nenne sie mal "Hauptthreads", geklatscht wird[[nixweiss]]

Irgendwann reicht es dann aber auch mit der ganzen Werbung, bald braucht man schon nen Abschluss im Leistungskurs Geschick und Konzentrationsvermögen, um hier nicht irgendwo ausversehen draufzuklicken, wo man gar nicht hinwill. Und das mal davon abgesehen, dass man jetzt auch noch die Werbung VOR irgend einem Thread liest, da diese netterweise (zugegebermaßen in dieser Form auch sinngemäß) in Fettschrift unter die Threadbeschreibung "geknallt" wurde.. [[help]]

Ich weiß nicht wie es anderen hier ergeht, aber mir wird das ganze mittlerweile etwas zu viel, ich denke, ganz so zuklatschen und wirklich JEDEN Mini-Platz zupflastern muss man nicht. Denn wenn man jetzt auf die Threads schaut, liest man erst die Werbung und dann beim genaueren Hinsehen die Threadbeschreibung und irgendwo hört es dann auch sinngemäß eines WETTforums meiner Meinung nach auf[[nixweiss]]

Ist doch geil :mrgreen: Meint ihr Flo sein Auto sieht so aus? :mrgreen::mrgreen:

dsc_2511a.jpg

Finde es etwas übertrieben wie sich hier manche an etwas Werbung hochziehen.
Wie wohl die Mehrzahl hier nutze ich auch den Adblocker, der kann zwar nicht die Sätze in den Unterforen blocken aber mal ehrlich, die stören doch nun wirklich nicht.
Mich stört es nicht wirklich. [[nixweiss]]

Mich stört es nicht wirklich. [[nixweiss]]

ja, mich auch nicht. grad im gegenteil:mrgreen:
nach paterazzis anregung geh ich sogar soweit, dass für besonders werbeerfreute user wie dich lieber ledi, man vielleicht auch noch eine werbung an den usernamen dranhängen könnte. [[ironie]]

das hat dann auch den vorteil dass derlei user den werbepartner tagtäglich mit sich rumschleppen dürfen. könnte dann in etwa so aussehen:

Ledi - powered by Pinnaclesports

oder
Schokiplus - sponsored by Ovo Schoko Ovomaltine Riegel
und um mich nicht auszusparen
SchaufelradbaggerMinsk - supported by RWE-Braunkohlenförderanlagen

erweitern ließ sich dies auch noch damit, dass dermassen beglückte user den nunmehr um das werbeunternehmen bescheiden verlängerten nickname auch noch beim login eingeben müssten, dafür dürfen die dann auch alle bei einem eigens für sie veranstalteten 25 euro gewinnspiel mitmachen.[[yo]]

das hat doch was, oder?:mrgreen: