Das ist aber jetzt nicht im Ernst der nächste Dauerzustand, dass jetzt auch noch ein Einzeiler unter die, ich nenne sie mal "Hauptthreads", geklatscht wird[[nixweiss]]
Irgendwann reicht es dann aber auch mit der ganzen Werbung, bald braucht man schon nen Abschluss im Leistungskurs Geschick und Konzentrationsvermögen, um hier nicht irgendwo ausversehen draufzuklicken, wo man gar nicht hinwill. Und das mal davon abgesehen, dass man jetzt auch noch die Werbung VOR irgend einem Thread liest, da diese netterweise (zugegebermaßen in dieser Form auch sinngemäß) in Fettschrift unter die Threadbeschreibung "geknallt" wurde.. [[help]]
Ich weiß nicht wie es anderen hier ergeht, aber mir wird das ganze mittlerweile etwas zu viel, ich denke, ganz so zuklatschen und wirklich JEDEN Mini-Platz zupflastern muss man nicht. Denn wenn man jetzt auf die Threads schaut, liest man erst die Werbung und dann beim genaueren Hinsehen die Threadbeschreibung und irgendwo hört es dann auch sinngemäß eines WETTforums meiner Meinung nach auf[[nixweiss]]