Werbung und Ansicht

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
0
Ich möchte niemand etwas böses, aber ich habe die Bitte es mit der Werbung und Umstellung nicht zu übertreiben. So macht es keinen Spaß. Klar es gibt Adblock, aber ich finds einfach übertrieben. Wenn man sich das mal so anschaut, mittlerweile überall Werbung. Dazu laufen jetzt noch Banner von rechts nach links rein und es öffnen sich automatisch neue Fenster mit Werbung.
Auf dem Handy auch schlimm geworden, überall Werbung zu sehen, sogar mitten im Bild und auch hier öffnen sich neue Fenster mit Werbung.

Muss das wirklich sein?

Die Seite macht es damit sehr benutzunfreundlich.

Same here, mit dem Handy ist es durch die ganzseitigen Banner teilweise kaum mehr möglich, auf die Seite zu kommen! Wenn man die Seite ein-zwei Mal am Tag nutzen würde, wäre es okay, für User, die sich häufiger hier aufhalten ist das schlichtweg eine Zumutung! Mal abgesehen davon, daß mich eine derart penetrante Art der Werbung wie beispielsweise diese 2&2 Geschichte, die seit gestern immer wieder quer über die Seite läuft, eher davon abhält, da raufzugehen als animiert, zu denen zu wechseln...

Darf man fragen was der Grund für die Verschiebung ist ?
Meine die Benutzeransicht die von links nach rechts Wechselt.

Kenne kein Forum wo der Login etc. Rechts ist.

Ist das auch nur damit man links auf die Werbung achtet, weil man dort den Login erwartet ?[[nixweiss]]

Finde es auch nicht wirklich prickelnd.

Flo ganz ehrlich, das geht einen Schritt zu weit. Das WF war immer schon mit Werbung zugepflastert....und das habe ich nie glücklich betrachten können. Jetzt ist die Seite aber eine echte Zumutung geworden. Dank adblocker wird zwar keine Werbung mehr angezeigt, doch die vielen kahl gewordenen Stellen machen das Forum nicht übersichtlicher / attraktiver.

Nehmts mir nicht übel, aber die User werden so ganz schnell eine Alternative suchen...

So ist es leider , wenn eine seite gut läuft wird jeder zentimeter die frei ist als Werbeplatz verkauft . ( Man kann auch mit weniger Werbeplätze genug geld erhalten ) !!

Einfach paar Werbeplätze wegnehmen und die da sind für mehr vermieten !

Schade , aber so macht es null spass hier noch auf der Seite was zu machen .

Jedes mal diese unnötigen werbebanner und und , wurde ja schon oben geschrieben .

Muss leider auch sagen das die Werbung etwas nervig ist.
Mit den blinkenden Bannern komme ich noch zu recht, aber das sich stehts ein Fenster öffnen muss nervt mich extrem.
Habe selbst auch ADBlocker, nur geht damit www.oddsoddsodds.com nicht...

Es ist normal das man für sein Projekt auch etwas wiederbekommen will ( Geld , Lohn ) für die Arbeit und und .

Aber das ist total übertreieben . Habe ja schon geschrieben das man mit weniger , 100 % mehr verdienen kann .

Aber naja

Natürlich es spricht auch nichts dagegen, dass zum einen Serverkosten reinkommen müssen und zum anderen vielleicht sogar noch was übrig bleiben sollte. Was hier definitiv der Fall ist. Man sollte sich aber immer bewusst werden, wodurch die Einnahmen generiert werden, durch die User. Außerdem warum diese User hier sind. Will der Forenleitung nicht zu Nahe treten, aber behaupte mal, dass der größte Teil hier ist um Picks und Einschätzungen gewisser qualitativ hochwertiger User zu lesen. Die Forenleitung trägt dazu meines Erachtens weniger bei, als Leute wie Power, Halvar, Masi, ATP usw....
Klar auf User wie mich kann man verzichten, meine Tipps sicherlich nicht so hochwertig wie andere, aber lässt man Leute wie mich außer Acht, dann wirds auch irgendwann leer. Ich denke jeder trägt seinen Teil dazu bei, diese Community zu erhalten, zu führen, weiter zu bringen.....einfach ein Teil der Community zu sein.

Warum nimmt keiner der Forenleitung mal Stellung zu der Kritik?

Finde es sehr schade, dass sich die Forenleitung nicht mal dazu äußert. Das vermittelt den Eindruck das User hier nicht viel Wert sind. [[nixweiss]]

Siehe Link entfernt und Link entfernt
Wir versuchen immer, soviele Wünsche von Benutzern umzusetzen wie es geht. Dass es nicht immer klappt, tut mir leid...

Kurze Anmerkung vorab:
Vielleicht können wir mal die beiden Diskussions-Threads zu den Wartungsarbeiten zusammen fahren zu einem?
Oder wir lassen beide stehen und in dem einen geht es nur um die Werbung und in dem anderen um die Bugs.

Und dann zum Thema selbst - ich schreib es jetzt in diesen Thread, weil es was mit der Werbung zu tun hat:
Komme mit dem Handy mittlerweile quasi nicht mehr auf die Seite. Seite öffnet zwar aber dann poppt direkt eine großflächige Werbung auf, die den gesamten Bildschirm überlagert, egal wie weit ich rauszoome. Das x zum wegklicken, ist nicht ansteuerbar. Somit komme ich faktisch in keinen Thread rein.

Zumindest wegklickbar solte die Werbung schon sein, aber wenn die Seite dadurch unbenutzbar wird, verfehlt das ganze seinen Zweck.