Welcher Bookie?

Kellys89

New member
Mai 4, 2010
1
0
0
Hallo erstmal, ich habe mich schon ein bisschen durch das Anfängerforum gelesen und bin über Value, Money Management etc. im Bilde. Jetzt möchte ich ein Konto eröffnen, erstmal bei einem Bookie, nämlich bei einem der folgenden:
- Bwin
- Bet365
- Expekt

Ich möchte hauptsächlich Fussballspiele tippen, ein wenig Tennis und gelegentlich Formel 1, im Winter Biathlon.

Für mich wichtig sind:
- gute Quoten
- schnelle Auszahlungen
- möglichst nicht zu schnell limitiert zu werden

Welcher der oben genannten Bookies wäre der beste für mich?

Danke im Vorraus:)

Hallo erstmal, ich habe mich schon ein bisschen durch das Anfängerforum gelesen und bin über Value, Money Management etc. im Bilde. Jetzt möchte ich ein Konto eröffnen, erstmal bei einem Bookie, nämlich bei einem der folgenden:
- Bwin
- Bet365
- Expekt

Ich möchte hauptsächlich Fussballspiele tippen, ein wenig Tennis und gelegentlich Formel 1, im Winter Biathlon.

Für mich wichtig sind:
- gute Quoten
- schnelle Auszahlungen
- möglichst nicht zu schnell limitiert zu werden

Welcher der oben genannten Bookies wäre der beste für mich?

Danke im Vorraus:)
Link entfernt

*Link entfernt*

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
da die leute hier wohl zu überheblich sind, um zu antworten ...

limitierung heißt, dass der du auf bestimmte events bei buchmachern nur noch einen maximalbetrag setzen kannst. das passiert halt, wenn du relativ viel gewinnst. manche buchmacher limitieren sehr schnell (bet365), manche fast gar nicht. für jemanden, der sowieso nur mit zweistelligen beträgen tippt, spielt das wohl erstmal keine rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da die leute hier wohl zu überheblich sind, um zu antworten ...

limitierung heißt, dass der du auf bestimmte events bei buchmachern nur noch einen maximalbetrag setzen kannst. das passiert halt, wenn du relativ viel gewinnst. manche buchmacher limitieren sehr schnell (bet365), manche fast gar nicht. für jemanden, der sowieso nur mit zweistelligen beträgen tippt, spielt das wohl erstmal keine rolle.

Ich hoffe Du bist nicht zu überheblich um in diesem Zusammenhang dann auch folgende Fragen zu beantworten, die du mit deinem Post aufgeworfen hast:

Was sind bestimmte Events?
Wie hoch ist der Maximalbetrag, den ich als limitierter Spieler setzen darf?
Wie schnell darf ich gewinnen um nicht limitiert zu werden?
Wer sind die "manchen Buchmacher" (außer Bet365) die schnell sehr schnell limitieren?