Welche Plattform ist für mich die Richtige zum Wetten?

Frischerwind

New member
Sep. 27, 2010
54
0
Hallo erst einmal zusammen.

Als stiller Mitleser habe ich mich heute nun endlich hier angemeldet und stelle auch gleich schon im ersten Beitrag eine Frage an euch [[smile]]

Aber zunächst will ich mich kurz vorstellen:
Bin 24, BWL Student und arbeite nebenbei für ein Immobilienbüro (Mädchen für alles). Hobbys sind unter anderem Fitness und Fubbes. Hab mit dem Wetten schon zu Beginn der Oddsetzeit begonnen und später dann auch bei diversen örtlichen Buchmachern. Hab das Ganze aber nie wirklich kontinuierlich weiterverfolgt. Seit der letzten WM bin ich wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, am Ball. Ich wette immer wieder gerne mal Bundesliga oder Champions League. Beschränke mich dabei fast immer auf ein bis zwei Einzelwetten, ganz selten mal ne zweier Kombi.

Die Wetterei ist für mich mehr Spaß als Ernstes Geld verdienen wollen!
Aus diesem Grund sind meine Einsätze auch eher bodenständig. Was mir in letzter Zeit sehr viel Spaß bereitet ist, nachdem ich ein Spiel getippt habe schaue ich es mir live an und parallel habe ich dann just for fun Live Wetten (bwin) dazugeschaltet und beobachte das Geschehen. Dabei ergeben sich ganz neue Wettmöglichkeiten, Quoten etc.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mich bei einem Onlineanbieter anmelden um während eines Spiels von zuhause aus wetten zu können. Doch was ist das richtige für mich? Eine Wettbörse, oder doch lieber ein Buchmacher? Ich weiß, dass bwin eine sehr übersichtliche Live Wette hat. Aber was mich dort extrem stört ist erstens die Abfrage all meiner persönlichen Daten bis hin zu meiner Adresse und zweitens die Tatsache, das man dort recht schnell gedrosselt wird. Zu wem würdet ihr mir raten?

Vielen Dank fürs lesen.
Frischerwind [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig rauslese wettest Du eigentlich nur um neben den Live-Spielen noch den gewissen Extrakick durch die Wetten zu haben.
Da kann ich Dir gleich sagen dass das auf längere Sicht eine größere Geldverbrennungeschichte werden wird.
Generell ist von soetwas streng abzuraten aber wenn es dir Spaß macht und dein Geldbeutel es leicht verkraftet kann man ja mit geringen/nicht relevanten Einsätzen die Livespiel-Unterhaltung etwas spannender gespalten.
Mir persönlich wäre dafür das Geld zu schade und ich kann Sport live im TV auch sehr gut so genießen ohne eine Wette zu diesem Ereignis laufen zu haben.
Solltest Du Dich trotzdem nicht von diesem Spielen abhalten lassen würde ich Dir Bet365 empfehlen, umfangreiches Live-Angebot gerade im Fußball + 100% Willkommensbonus.

Hallo erst einmal zusammen.

Als stiller Mitleser habe ich mich heute nun endlich hier angemeldet und stelle auch gleich schon im ersten Beitrag eine Frage an euch [[smile]]

Aber zunächst will ich mich kurz vorstellen:
Bin 24, BWL Student und arbeite nebenbei für ein Immobilienbüro (Mädchen für alles). Hobbys sind unter anderem Fitness und Fubbes. Hab mit dem Wetten schon zu Beginn der Oddsetzeit begonnen und später dann auch bei diversen örtlichen Buchmachern. Hab das Ganze aber nie wirklich kontinuierlich weiterverfolgt. Seit der letzten WM bin ich wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, am Ball. Ich wette immer wieder gerne mal Bundesliga oder Champions League. Beschränke mich dabei fast immer auf ein bis zwei Einzelwetten, ganz selten mal ne zweier Kombi.

Die Wetterei ist für mich mehr Spaß als Ernstes Geld verdienen wollen!
Aus diesem Grund sind meine Einsätze auch eher bodenständig. Was mir in letzter Zeit sehr viel Spaß bereitet ist, nachdem ich ein Spiel getippt habe schaue ich es mir live an und parallel habe ich dann just for fun Live Wetten (bwin) dazugeschaltet und beobachte das Geschehen. Dabei ergeben sich ganz neue Wettmöglichkeiten, Quoten etc.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mich bei einem Onlineanbieter anmelden um während eines Spiels von zuhause aus wetten zu können. Doch was ist das richtige für mich? Eine Wettbörse, oder doch lieber ein Buchmacher? Ich weiß, dass bwin eine sehr übersichtliche Live Wette hat. Aber was mich dort extrem stört ist erstens die Abfrage all meiner persönlichen Daten bis hin zu meiner Adresse und zweitens die Tatsache, das man dort recht schnell gedrosselt wird. Zu wem würdet ihr mir raten?

Vielen Dank fürs lesen.
Frischerwind [[yo]]

Für den Anfang würde ich dir Bet365 oder Sportingbet vorschlagen. Bonus hast du auch dazu 100% bis 100€. Die Bedinungen sind akzeptabel und übersichtlich. Von einer Wettbörse rate ich am Anfang ab, das kommt dann später.

Weiterhin musst du bei jedem Buchmacher deine Adresse etc. hinterlassen weiterhin kriegst du bei Bet365 einen Verifizierungscode nach Haus geschickt. Auch musst du bei einer Auszahlung deinen Personalausweis per Email senden.

Wenn ich das richtig rauslese wettest Du eigentlich nur um neben den Live-Spielen noch den gewissen Extrakick durch die Wetten zu haben.
Da kann ich Dir gleich sagen dass das auf längere Sicht eine größere Geldverbrennungeschichte werden wird.

Absolutes Gegenteil ist dabei meine Absicht [[zwinker]]

Mein Ziel ist eine möglichst sichere Wette. Habe mal die letzten drei Wetten ohne Einsatz durchgespielt
und festgestellt, dass die Liveangebote mir da sehr weiterhelfen. Mal so als Beispiel die Partie Dortmund
gegen Lautern vom 22.09:

Eine Wette bei der ich mir ziemlich sicher war, weil Dortmund momentan echt gut drauf ist. Also gewetten mit 5€ auf Dortmund.
Das Spiel dominierte Dortmund und zur Halbzeit 2:0. Also schonmal sehr gut. Der mögliche Reingewinn von 2,50€ interesiert mich
nicht wirklich, sondern ich gebe live nochmal 2€ für unentschieden macht bei ner Quote von 16 einen deutlich satteren Gewinn.

Fazit:
Egal wie das Spiel ausgeht entweder mache ich keinen Verlust oder richtig guten Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wette bei der ich mir ziemlich sicher war, weil Dortmund momentan echt gut drauf ist. Also gewetten mit 5€ auf Dortmund.
Das Spiel dominierte Dortmund und zur Halbzeit 2:0. Also schonmal sehr gut. Der mögliche Reingewinn von 2,50€ interesiert mich
nicht wirklich, sondern ich gebe live nochmal 2€ für unentschieden macht bei ner Quote von 16 einen deutlich satteren Gewinn.

Fazit:
Egal wie das Spiel ausgeht entweder mache ich keinen Verlust oder richtig guten Gewinn.

Naja, für solche Spielchen wäre dann doch vielleicht Betfair ganz geeignet. Wobei ich jetzt auch nicht weiss, wie das volumen-technisch bei den Bundesliga-Partien aussieht. Sonst guck dir das doch einfach mal an oder guckst mal ins Deutsche Betfair-Forum.

Fazit:
Du wirst aber auch Spiele bekommen, wo du sicher bist, dass Team X gewinnt. Spielst es dann mit 5 € @ 1.50 an. Dann liegt dein Team zur Pause mit 2:0 hinten und die 5 € sind futsch. Also so einfach wie bei Dortmund ist es nicht immer.

Das nennt sich dann traden. Also erst auf einen Spielausgang gehen um bei entsprechenden Quoten auf das Gegenereignis setzen und so mit Gewinn rauszugehen, egal wie das Spiel ausgeht. Dafür eignet sich am besten Betfair oder andere Wettbörsen. Da solltest du dich aber auf jeden Fall einlesen!

Absolutes Gegenteil ist dabei meine Absicht [[zwinker]]

Mein Ziel ist eine möglichst sichere Wette. Habe mal die letzten drei Wetten ohne Einsatz durchgespielt
und festgestellt, dass die Liveangebote mir da sehr weiterhelfen. Mal so als Beispiel die Partie Dortmund
gegen Lautern vom 22.09:

Fazit:

Du solltest so absichern das du bei Sieg Dortmund, X und Lautern jeweils gleich viel herausbekommst !
Und nicht 0/15,50/13,00 und außerdem kannst du das nur bei Betfair machen bei normalen bookies machst du langfristig minus

Wenn du kein Geld verdienen willst, sondern nur Spaß haben ist es einfach...

Probier einfach alles aus (Livewetten, Kombiwetten, Traden etc.) und schau, was dir am meisten Spaß macht. Und dabei bleibst du einfach.

Solltest dir halt ein fixes Budget zurechtlegen, das dich der Spaß monatlich kosten darf. Und nicht vor lauter Freude darüber hinaus gehen! [[dreh]]

Übrigens Danke an alle Spieler, die aus reinem Spaß wetten! Sie bringen den Bookies das Geld, das wir anderen von ihnen holen wollen! (mehr oder weniger erfolgreich)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ....

Du wirst aber auch Spiele bekommen, wo du sicher bist, dass Team X gewinnt. Spielst es dann mit 5 € @ 1.50 an. Dann liegt dein Team zur Pause mit 2:0 hinten und die 5 € sind futsch.

[räusper] letzte Woche Bayern Mainz [wtf?]

Wie recht du hast. Aber das sind halt Dinge die schreibt nur der Fußball. Man ist sich sicher das nach dem Hoffenheim Sieg der Knoten bei Bayern geplatzt ist und sie die Siegesserie der Mainzer brechen werden, verlieren dann aber doch zuhause (1:2) :mrgreen:[[stupid]] Und das sind halt die Gründe weshalb ich das Wetten niemlas bierernst nehmen würde.

Übrigens Danke an alle Spieler, die aus reinem Spaß wetten! Sie bringen den Bookies das Geld, das wir anderen von ihnen holen wollen! (mehr oder weniger erfolgreich)

Gerngeschehen[[grin]]
Falls es wirklich Leute gibt, die damit Geld verdienen möchte ich gar nicht wissen wieviel Zeit das Ganze in Anspruch nimmt. Daher sei es ihnen ruhig gegönnt.

Zu Betfair
Mein lieber Herr Gesangsverein. Wollte mich gestern abend ein wenig in die Geschäftsbedingungen einlesen. Dafür braucht man ja mindestens ein abgeschlossenes Jurastudium um das alles zu verstehen [[heul]] Wettregeln, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Gebühren, Datenschutzrichtinien usw usf. Das sind mal locker 150 Seiten. Ja dann prost mahlzeit!

Bis später dann mal ...

Du solltest so absichern das du bei Sieg Dortmund, X und Lautern jeweils gleich viel herausbekommst !
Und nicht 0/15,50/13,00 und außerdem kannst du das nur bei Betfair machen bei normalen bookies machst du langfristig minus

Das ist doch völlig egal. Es gibt kein Patentrezept. Die Behauptung man müsse den Gewinn gleichmäßig verteilen und seine Methode führe aufjedenfall zum Verlust ist völliger Schwachsinn. Okay, die Einsäte sind ein bißchen komisch :mrgreen:

Wenn die X-Quote nunmal für ihn Value war, dann nimmt er die halt. Wenn er zwanghaft seinen Gewinn verteilen will, dann muss er auch noch den Auswärtssieg absichern. Und wenn die Quote dafür nunmal mist ist, dann würde ich wohl eher damit schlechter fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ....

[räusper] letzte Woche Bayern Mainz [wtf?]

Wie recht du hast. Aber das sind halt Dinge die schreibt nur der Fußball. Man ist sich sicher das nach dem Hoffenheim Sieg der Knoten bei Bayern geplatzt ist und sie die Siegesserie der Mainzer brechen werden, verlieren dann aber doch zuhause (1:2) :mrgreen:[[stupid]] Und das sind halt die Gründe weshalb ich das Wetten niemlas bierernst nehmen würde.

Gerngeschehen[[grin]]
Falls es wirklich Leute gibt, die damit Geld verdienen möchte ich gar nicht wissen wieviel Zeit das Ganze in Anspruch nimmt. Daher sei es ihnen ruhig gegönnt.

Zu Betfair
Mein lieber Herr Gesangsverein. Wollte mich gestern abend ein wenig in die Geschäftsbedingungen einlesen. Dafür braucht man ja mindestens ein abgeschlossenes Jurastudium um das alles zu verstehen [[heul]] Wettregeln, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Gebühren, Datenschutzrichtinien usw usf. Das sind mal locker 150 Seiten. Ja dann prost mahlzeit!

Bis später dann mal ...
mit einlesen waren nicht die AGB gemeint.:mrgreen: Wobei es nie schaden kann, die zu kennen. Aber mit einlesen war eher gemeint, dass du dich mit einer Wettbörse vertraut machst. Ist ganz anders als bei "normalen" Bookies. Googlen reicht da warscheinlich schon.

P.s.: Nicht umsonst war ich auf Mainz :mrgreen:[[yo]][[cheers]]

Aber mit einlesen war eher gemeint, dass du dich mit einer Wettbörse vertraut machst. Ist ganz anders als bei "normalen" Bookies.

Joa das merk ich grad schon.

Hier steht grad was von ner 1000 Quote [[nixweiss]]
Spiel Moskau gegen Zilina. Kann ich da jeztze theoretisch 5€ für Zilina setzten und hab dann quasi 5000€ gewonnen??

Tja so ist das nunmal in einem Anfängerunterforum![[grin]]
Da braucht man ein dickes Fell und die Muße Dinge auch ein 1001 Mal zu wiederholen. Ich kenne das selber nur zu gut. Wenn man keine Lust darauf hat, läßt man es ganz einfach[[yo]]

Ich bin schon seit gestern damit beschäftigt mich in betfair einzulesen. Back, Lay, 5% Provision, eigene Quoten erstellen usw. schön und gut. Hätte jemand trotzdem die Güte mir obige Frage zu beantworten oder mir einen Link zu dieser konkreten Frage zu geben. Danke [[winkewinke]]

Joa das merk ich grad schon.

Hier steht grad was von ner 1000 Quote [[nixweiss]]
Spiel Moskau gegen Zilina. Kann ich da jeztze theoretisch 5€ für Zilina setzten und hab dann quasi 5000€ gewonnen??

Ja klar, warum nicht? Wenn du ne 1000er Quote hast, dann bekommst auch 5000€. Das unterscheidet sich auch nicht zum normalen Bookie, ausser die 5% Provision. Aber wie gesagt, am besten mal genauer angucken und sich mit vertraut machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man ein dickes Fell und die Muße Dinge auch ein 1001 Mal zu wiederholen. Ich kenne das selber nur zu gut. Wenn man keine Lust darauf hat, läßt man es ganz einfach[[yo]]

Ich bin schon seit gestern damit beschäftigt mich in betfair einzulesen. Back, Lay, 5% Provision, eigene Quoten erstellen usw. schön und gut. Hätte jemand trotzdem die Güte mir obige Frage zu beantworten oder mir einen Link zu dieser konkreten Frage zu geben. Danke [[winkewinke]]

wenn du eine 1000er back @ mit 5 Euronen anspielst und du gewinnst die, bekommst du deine 5000 abzüglich deiner Provision( idR 5-7%)...die Provision ist aber bei jedem anders

Ok vielen Dank euch beiden [[bussi]]
Versprochen nächstes mal google ich vorher, hatte mich nur stark gewundert das die Quoten so krass auseinander lagen.

Sieg Zilina bei bwin irgendwas mit @37
Sieg Zilina bei betfair wie gesagt @1000 !!

beide um die 78min rum.

Nichts anderes jetzt aktuell Chelsea vs. Marseille Halbzeitquoten.

Sieg Marseille bei bwin @15.50
Sieg Marseille bei betfair @160 !!

Ist das immer so? Wer spielt denn dann bitte noch bei bwin?

[[winkewinke]]

[[nee]] oha... 180° Kehrtwende der Grundeinstellung, sonst wird´s nix. Das gilt adaequat auch fuers Leben.

[[nee]] oha... 180° Kehrtwende der Grundeinstellung, sonst wird´s nix. Das gilt adaequat auch fuers Leben.

Du erkennst also mit zwei Sätzen von mir meine Grundeinstellung, ja? Interessant.
Und dann maßt du dir eine Empfehlung für mein zukünftiges Verhalten an?

Eine Frage: Wer bist du?
Bitte ganz schnell wieder damit aufhören so zu tun als würdest du irgendwas über
mich wissen und darauf hin Ratschläge für mein Leben zu äußern. Ich bin hier aus
reinem Spaß und zwar in meiner Freizeit und mir liegt nichts ferner als meine Zeit
mit Feindseligkeiten zu vergeuden. Da sind wir uns doch einig, oder [[cheers]]

Ganz einfach. Wer sich nicht "die Arbeit" macht derartige basics, die bereits hundertfach ausfuehrlich erklaert wurden, selber zu eruieren, hat in meinen Augen eine mangelnde Arbeitseinstellung die es kaum moeglich macht vernuenftig zu wetten. Das gilt auch fuers Leben [[nixweiss]], denn wer sich eher Hilfe suchend umsieht, wird nichts lernen.
Das Schlimme ist eigentlich dass durch die taeglich-gruesst-das-Murmeltier-Anfragen die inhaltlich besten Antworten untergehen, weil statt eines allumfassenden Threads ploetzlich 100 mehr oder weniger oberflaechliche dastehen. Das erschwert die Suche fuer die, die Eigeninitiative besitzen enorm.... apropos, letzteres ist auch DAS Stichwort. [[yo]]

Viel Erfolg trotzdem, und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.

@harleyerle
Hm ? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hört mir doch bloss mit diesen bwin-Quoten auf. Ich krieg im bwin-Chat immer das grosse Grauen, wenn sich einer über "die 11er-Quote" freut. [[sabber]]

"Student" kommt übrigens von "studere", das bedeutet
<dl><dd>[1]sich bemühen </dd><dd>[2]wollen </dd><dd>[3]sich bilden</dd></dl>Über "Eigeninitiative" hab ich da nix gefunden :mrgreen:

(Spässle)

Viel Erfolg trotzdem, und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.

Ja du irrst dich, weil du ganz einfach nicht wissen kannst wieviel ich eigenständig tue und wieviel nicht.
Wenn ich mir von 100 Fragen 95 Antworten selber herausarbeite, dann sei mir gestatten die übrigen 5
Fragen hier im Anfängerforum zu stellen. Wenn du darauf nicht antworten magst, mußt du es nicht [[nixweiss]]

@An die Anderen
Betfair hat richtig gute Quoten bei Livewetten (das hab ich eigenständig rausgefunden[[grin]])
Tipico (ein Buchmacher keine Börse ja ich weiß) gefällt mir auch ganz gut. Werde mir heute
abend dort mal den Livebereich anschauen.

@Joergi
Studieren bedeutet für mich in erster Linie sich die Dinge selbst beizubringen, weil unsere UNI aus allen
Nähten platzt und man in Hörsaalen auf dem Boden sitzen muss und deswegen die Hälfte nicht versteht.
Gute Übung für Sportwetten [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja du irrst dich, weil du ganz einfach nicht wissen kannst wieviel ich eigenständig tue und wieviel nicht.
Wenn ich mir von 100 Fragen 95 Antworten selber herausarbeite, dann sei mir gestatten die übrigen 5
Fragen hier im Anfängerforum zu stellen. Wenn du darauf nicht antworten magst, mußt du es nicht [[nixweiss]]

@An die Anderen
Betfair hat richtig gute Quoten bei Livewetten (das hab ich eigenständig rausgefunden[[grin]])
Tipico (ein Buchmacher keine Börse ja ich weiß) gefällt mir auch ganz gut. Werde mir heute
abend dort mal den Livebereich anschauen.

@Joergi
Studieren bedeutet für mich in erster Linie sich die Dinge selbst beizubringen, weil unsere UNI aus allen
Nähten platzt und man in Hörsaalen auf dem Boden sitzen muss und deswegen die Hälfte nicht versteht.
Gute Übung für Sportwetten [[yo]]

Live traden ist immer noch am schönsten[[cheers]] , zumal wenn dir der Wettausgang absolut egal sein kann, weil du beide Ausgänge grün hast[[yo]]bzw. haben kannst

green.JPG

Live traden ist immer noch am schönsten[[cheers]] , zumal wenn dir der Wettausgang absolut egal sein kann, weil du beide Ausgänge grün hast[[yo]]bzw. haben kannst

Dito.
Das ist der springende Punkt weshalb ich mich auch nun endlich Online anmelden will.
Ich muss mich nur noch überwinden es auch zu tun. Zu 99% wird es wohl betfair [[rofl]]

Heute hätte ich z.B auf Inter gesetzt. Wenn sie zur Halbzeit führen würden, wäre die Unendschieden-Quote sehr hoch
und ich würde einen Teil des Gewinns drauf setzen. Sieg Bremen eher unwahrscheinlich aber je nach Spielverlauf würde
ich auch dort ein paar Euros nur aus Systemprinzip setzen. Wir wollen ja nicht gierig sein :mrgreen:

Mit der Theorie funktioniert das in letzter Zeit auch sehr gut.
Bald ist die Praxis dran - ich werde berichten.

Gruß

Kann mir jemand sagen in welchem Land die Konten von Betfair liegen?
In Malta oder England? Oder haben die auch eine deutsche Bankverbindung?
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Bank: </td> <td class="RulesLghtBluBgd"> Commerzbank Ag</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Account Holding Branch: </td> <td class="RulesLghtBluBgd"> Kaiserstrasse 30, 60311 Frankfurt</td></tr></tbody></table>

Kurzer Eindruck nach 10 Tagen Wettprogramm:

Wer schön diszipliniert seine Einsätze immer bodenständig setzt, sich dabei an die Regeln
eines zuverlässiges Systems in Zusammenhang mit gründlicher Vorab-Analyse kombiniert,
kann langfristig ein paar Euros gut machen.

Schön und gut. Nur seien wir mal ehrlich. Das Ganze ist echt zeitaufwendig. Zeit ist Geld!
Da muss man halt schauen ob der Aufwand das wert ist.

Für mich persönlich ist das jetzt nicht wirklich rentabel, weil die Zeit, die ich für die Wetterei
in den letzten 10 Tagen investiert habe in keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Mit Spaß hat
das auch nicht mehr viel zu tun. Viel Mathe, viel trockenes analysieren. Erinnert mich stark an
mein BWL Studium und das in meiner Freizeit? Nein danke.

Das leidenschaftliche was ich am Fußball so sehr liebe wird durch dieses ständige Zerlegen von
Quoten und raussuchen guter Begegnungen zerstört. Das hat mir die letzten Tage echt keinen
Spaß gemacht. Ich konnte kein Speil so richtig genießen.

Fazit:
Ich persönlich denke, wer zum Spaß spielt und nicht krampfhaft auf Nachhaltigkeit fixiert ist kann
und sollte ruhig mal Groß setzten und mehr riskieren. Vorausgesetzt man kann es sich leisten und
definiert ein monatliches Limit. Somit ist eine höhere Wahrscheinlichkeit gegeben einen höheren
Gewinn in kürzerer Zeit zu machen. Fairerweise ist zu erwähnen, dass bei dieser Art auch eine
größere Möglichkeit besteht zu scheitern.
Aber das muss jeder mit sich selbst und seinen finanziellen Gegebenheiten arrangieren.

Diejenigen die jetzt sagen, dass diese Einstellung langfristig Miese macht hat, wie ich gerade auch
schon geschrieben habe, vollkommen recht. Wenn wir aber einmal vor Augen führen, dass die Einen
Beispielsweise jede Woche 50€ versaufen weil sie Spaß dran haben auf Party zu gehen und Anderen
wiederum macht es Freude 50€ in der Woche spaßzuzocken. Unterschied ist, dass die Spaßzocker
eine wöchentliche Gelegenheit haben Fett abzusahnen, wenn auch zugegebener Weise eine recht
geringe Wahrscheinlichkeit.

Das ist jetzt nur mein subjektiver erster Eindruck nach wie gesagt 10 Tagen intensivem Wetten.

Gruß Frischerwind [[cheers]]

Schön, dass Du Deine Meinung des öfteren zu langen Romanen kundtust.

Zum Inhalt: Irgendwie sehr paradox, weil...
langfristig "sichere" Gewinne, aber zu gering zum Zeitaufwand. Dann lieber "blind" setzen, weil grösserer %ualer Gewinn. Komische Logik, ehrlich [[rofl]]
Du bist doch BWL-Student. Gib Du mal Deine Dipl-Arbeit bei mir ab; 6, setzen!
Die Bankroll kann man ja selbst bestimmen. Wenn doch langfristig Gewinne gefahren werden, warum dann nicht "grösser" einsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst doch gar nicht "blind" spielen. Es geht mir nur darum mehr zu riskieren, kapische?
Das ist für mich nur ein Spiel und keine Kapitalanlage. Diese ganze Traderei und klein Phi
macht auch Mist Strategie ist halt nichts für mich. Da bring ich mein Geld doch lieber zur Bank [[stupid]]

Wer gewinnen will muss zocken und dem verlorenen Geld nicht hinterher heulen!
Wer verdienen will muss dizipliniert nach System arbeiten und der verlorenen Zeit nicht hinterher heulen!

Gruß Frischwerwind